Ich habe es erst zu spät bei ihm erkannt. Ich war einfach zu blind. Kritik an seiner Person war der Untergang. Am schlimmsten war noch, als er mich letztes Jahr ein paar mal grob angefasst hatte und immer häufiger Saschen sagte wie ich haue dir gleich eine runter oder noch schlimmer du hast die Wahl, entweder schlage ich dich jetzt oder später. Irgendwann platzte mir der Kragen und ich sprach in einer sehr ruhigen Minute darüber, dass er damit aufhören solle, weil es mir Angst machen würde. Ein normaler Mensch hätte gesagt, dass es nicht die Absicht war, Angst einzuflößen, oder so ähnlich. Aber das ergab den größten Streit überhaupt. Er hat mich stundenlang fertig gemacht, wie ich es wagen könnte zu behaupten, dass er seine Frau schlecht behandeln würde, er wäre so enttäuscht von mir und das könnte er mir niemals verzeihen.
Damals war ich fix und fertig und ich schäme mich, für dass, was ich dann tat (damals war ich noch zu nett). Ich ging auf die Knie und bettelte um Verzeihung. Das war mein Tiefpunkt, bei dem ich mich derart erniedrigt habe, dass ich es heute kaum fassen kann und da steigt eine unglaubliche Wut in mir auf.
30.04.2023 16:23 •
x 7 #6283