App im Playstore
Pfeil rechts
40575

Zitat von Kosmos:
Ich muss jetzt den Dankbarkeits-Thread suchen und reinschreiben: Ich bin dankbar, dass ich noch normal im Kopf bin und nicht unter Verfolgungswahn leide. Man weiß vorher gar nie, worüber man sich so am Ende des Tages freuen kann...

Du bist Morgens aufgestanden u Abends gehst wieder zu Bett.Oft ist das schon eine Leistung.Ich musste mir dabei vor x Jahren mit x Verletzungen helfen lassen,du auch.

Keep your head up...

Ich bin froh, dass es noch keine Geruchsmonitore gibt, das würde es manches mal furchtbar stinken, was man da ab und zu für einen Bulls hit liest.

A

Erkenntnis des Tages

x 3

Zitat von Angor:
Ich bin froh, dass es noch keine Geruchsmonitore gibt, das würde es manches mal furchtbar stinken, was man da ab und zu für einen Bulls hit liest.

Und ich bin froh , dass bei der ganzen Beweihräucherung kein Schmalz aus dem Laptop läuft

Zitat von evelinchen:
Und ich bin froh , dass bei der ganzen Beweihräucherung kein Schmalz aus dem Laptop läuft

Da kann man ganz schnell ausrutschen, take care.

Mein Knacks knattert schon wieder in Dauerschleife.

Eigentlich beneide ich Menschen die sich selber beweihräuchern können, ich hatte schon Probleme mich bei Nachfragen wegen Nachhilfe positiv darzustellen.

Zitat von kritisches_Auge:
positiv darzustellen.

Uahh, wenn nur die Energie dawäre sich überhaupt irgendwie darstellen zu können! Meine Depri macht mich zur Zeit so dermaßen müde, daß ich nur noch wie ein lethargischer Bernhardiner oder ein Blobb in Zeitlupe wirke und ich mich nicht mal über meinen eigenen Stuss wundere, den ich hier schreibe.

Zitat von Angor:
das würde es manches mal furchtbar stinken, was man da ab und zu für einen Bulls hit liest.

Meiner ist momentan die Note würziger Maasdamer.

Zitat von Windy:
Meiner ist momentan die Note würziger Maasdamer.

Oder Camenbär? Äh Camenbert

@Angor

Hui, det hat mich jetzt wieder büschen lebendiger gemacht ...

Zitat von Windy:
@Angor Hui, det hat mich jetzt wieder büschen lebendiger gemacht ...

Toll

Oh jeh. Es gibt ein Thema „Was gibt es heute … zu essen“ und ein Thema „Was hast Du heute gegessen“

Ist mir grade zum ersten mal aufgefallen.

Man bestimmt selbst, was in das Gehirn gelangt und damit, wie man fühlt und handelt.

Zitat von Windy:
Man bestimmt selbst, was in das Gehirn gelangt und damit, wie man fühlt und handelt.

Das wäre schön....

Manchmal geschehen Dinge mit denen man nicht mehr gerechnet hat
Im positiven wie im negativen Sinne

Und meine heutige Erkenntnis lautet
Das ich meinen Mann nach all den vielen Jahren zusammen immernoch genauso liebe wie am ersten Tag️️der Engel an meiner Seite

Zitat von Sonja77:
meinen Mann nach all den vielen Jahren zusammen immernoch genauso liebe wie am ersten Tag

Das ändert sich oft im Alter.

Zitat von Piri62:
Das wäre schön....

Ist es auch, weil man seinen Kopf selbst kontrolliert und was dort vor sich geht oder nicht.
Es ist nicht einfach, wenn man sich da noch nie gelernt hat zu disziplinieren, aber die Mühe lohnt sich
und es ist ein sehr langwieriger Prozess.
Mitglied werden - kostenlos & anonym

Auf gewisse Schauergestalten hier, lass ich mich nicht mehr ein.

Narzissten erkennen sich nicht selber.

Ich kenne doch einen Narzissten.... und ja er lässt sich genau so beschreiben wie @Islandfan ihren Mann beschrieben hat....

Die Bekannte, die mit ihm seit Jahren verheiratet ist, ist in keinem guten Zustand... hat hochgradige Depressionen, war schon mehrfach in der Klinik, Suizidversuche...Die Kinder sind entsprechend natürlich auch gestört...

Er ist der beste, er kann alles...er ist einfach toll.

Er zieht die Kraft aus der Schwäche seiner Frau.

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore