App im Playstore
Pfeil rechts
40568

Das einzige echte an manchen Menschen, ist nur ihre Falschheit.

Zitat von Beebi:

Ich bin nicht Echt.

A

Erkenntnis des Tages

x 3

Echt sind wir doch alle.
Der eine ist echt bekloppt ,der andere echt lieb oder einige echt blöd.
Echt heißt ja nicht, das sie gut oder schlecht sind.
Das ist echt wahr .

Ich liebe es hier zu sein

Das Forum kann schon toll sein

Zitat von Beebi:

Das könnte ich so unterschreiben.

Man kann nicht jeden mögen
Und nicht jeder mag einem

Aber braucht man das denn,von jedem gemocht zu werden?

Definitiv NEIN

Zitat von Sonja77:
Definitiv NEIN

Dann wäre man ja ein Fähnchen im Wind, was sich so biegt, wie sein gegenüber es gerne hätte, da jeder Mensch nun mal anders ist.
Wäre mir zu anstrengend.

@Gürteltierfan

Jap als people pleaser lebts sich echt nicht schön, kann ich nur aus Erfahrung jedem von abraten. Man selber wird krank und den Rest juckts dann eh nicht. Bin grad dabei mich daraus zu befreien und hab schon enorme Fortschritte gemacht. Man ist dann auch gar nicht authentisch und das fühlt sich schlimmer an, als alle Ablehnung der Welt.

Zitat von Gürteltierfan:
Dann wäre man ja ein Fähnchen im Wind, was sich so biegt, wie sein gegenüber es gerne hätte, da jeder Mensch nun mal anders ist. Wäre mir zu ...

Ja mir auch…..ich bin ganz happy so zu sein wie ich bin…..ich bin zufrieden mit mir

Zitat von Häkelini:
Man ist dann auch gar nicht authentisch und das fühlt sich schlimmer an, als alle Ablehnung der Welt

Man lehnt sich damit auch ein Stück weit selbst ab, so wie man ist

Nein, man muss nicht von jedem gemocht werden, ist auch unmöglich. Und doch probieren es sehr viele, immer und immer wieder. Am Ende ist deren Erkenntnis dann, dass man nicht von jeden gemocht werden kann. Zu anstrengend ist es auch nicht jedem, immer und immer so zu schleimen, dass sie gemocht werden. Die Frage dabei ist eigentlich immer nur: „Wann fällt die Maske und die anderen sehen endlich mal das wahre ?“

Ja, so ist das alles.

Zitat von Sonja77:
Aber braucht man das denn,von jedem gemocht zu werden?

Warum stellst du das eigentlich in Frage?

Scheint wohl ein Thema für dich zu sein.

Ich bin brilliant

Hinter dem Wunsch von jedem gemocht zu werden steht dann oft ganz viel Angst, also so ist es zumindest bei mir. Bin jetzt nicht die Schleimerin, hab in der Vergangenheit immer sehr viel geschluckt, um des lieben Friedens willen. Vor allem im Job. Funzt auf Dauer nicht. Möchte eher dahin kommen dass ich auch dort meinen Standpunkt vertreten kann, wenn es die Situation erfordert. Auf eine Weise mit der ich mich wohl fühle.
Hab halt auch nicht gelernt überhaupt eine eigene Meinung haben zu dürfen, die war per se eh immer falsch. Sich daraus zu lösen ist ein Weg, aber nicht unmöglich.

Zitat von life74:
Warum stellst du das eigentlich in Frage? Scheint wohl ein Thema für dich zu sein.

Für mich absolut nicht nein

war auch nicht für mich gedacht meine liebe
das hättest du wohl gerne aber da muss ich dich enttäuschen
Du machst dir gerne ein falsches Bild von Menschen die du nicht kennst

Du wirst mich nie kennenlernen denn das will ich gar nicht

Meine Gegenwart, mein Jetzt ist von der Zukunft geprägt. Das darf sich wandeln.

Mit positiver Einstellung kann man vieles nicht ändern,aber man kann es sich damit einfacher machen
Mitglied werden - kostenlos & anonym

Es gibt nur wenige Dinge, die durch Benutzung besser werden.
Das Gehirn ist eines davon.

Wenn ein Mann mit zum Frauenarzt geht, interessiert sich kein Mensch für ihn ...

Zitat von Abendschein:
Ich bin nicht Echt.

Klar bist du echt.
Da steht ja nicht die echten...

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore