Pfeil rechts
22055

C
Also, ich müsste mir da Mut antrinken.....
Nee, Quatsch!
Respekt!

02.11.2018 21:38 • #61


C
Hast du eigentlich inzwischen ein Buch gefunden?

@Chingachgook Miami braucht sich keinen Mut anzutrinken, sie ist ein Naturtalent im Reparieren.

02.11.2018 21:41 • #62


A


Erkenntnis des Tages

x 3


C
Zitat von Crazy-Monkey:
gentlich inzwischen ein Buch gefunden?


Ähm, an wen ging die Frage jetzt?

02.11.2018 21:44 • #63


C
Zitat von Chingachgook:
Ähm, an wen ging die Frage jetzt?


Oh, an Mia. Sorry, bin z. Zt, etwas ooo. Auch cool, es war mir nicht bewusst, dass out of order sich so drollig gestaltet abgekürzt, aber logisch.

02.11.2018 21:46 • #64


C
Zitat von Crazy-Monkey:
./follower.php?u=40421mode=wall Miami braucht sich keinen Mut anzutrinken, sie ist ein Naturtalent im Reparieren.


Ja.... geahnt hab ich das immer..................

02.11.2018 21:47 • x 1 #65


Miami
Die Laufflächen des Konus haben Ausfressungen. Und das ganze Lager keinen Staubschutz. Jetzt erstmal gereinigt, bis ich das passende Fett hab muss das Rad mit Kettenfett überleben.
Das was vorher drin war sieht auch nicht besser aus... fürs Erste klingt es jedenfalls viel besser als vorher.

Aber stimmt, Pils wär jetzt nicht schlecht. Ich hab vor einem Jahr 3 kleine Dosen gekauft ... könnte noch eines da sein.
Muss ich mal gucken gehen.

@Crazy-Monkey

Ja! Survivalmäßig in Reinkultur! Steht auch drin wie man einen Gabelbruch mit nen Ast katastrophenrepariert und noch 200 km damit kommt.

02.11.2018 21:51 • #66


C
Zitat von Miami:
Aber stimmt, Pils wär jetzt nicht schlecht. Ich hab vor einem Jahr 3 kleine Dosen gekauft ... könnte noch eines da sein.
Muss ich mal gucken gehen.


Du bist süß. Könnte gut sein, dass das nicht mehr gut is. Aber du könntest wirklich auf deinen Erfolg anstoßen.

Zitat von Miami:
Ja! Survivalmäßig in Reinkultur! Steht auch drin wie man einen Gabelbruch mit nen Ast katastrophenrepariert und noch 200 km damit kommt.


Wow!

02.11.2018 21:58 • x 2 #67


Miami
Oh.... von den 3 Dosen sind noch 2 da!
(Und von der Ersten hatte ich die Hälfte weggekippt.)

Korrektur. Hatte ich Mitte Dezember gekauft.Hält noch bis 6/12/18

Stimmt. Ich dachte ich betrink mich Weihnachten vielleicht mal

Auf unser aller Wohl, Prost!

02.11.2018 22:03 • x 1 #68


C
Zitat von Miami:
Auf unser aller Wohl, Prost!


Warte auf mich, ich mache mit! Mooooment.

Prost!

02.11.2018 22:05 • x 1 #69


kalina
Zitat von Miami:
Die Laufflächen des Konus haben Ausfressungen. Und das ganze Lager keinen Staubschutz. Jetzt erstmal gereinigt, bis ich das passende Fett hab muss das Rad mit Kettenfett überleben.
Das was vorher drin war sieht auch nicht besser aus... fürs Erste klingt es jedenfalls viel besser als vorher.


03.11.2018 00:59 • #70


C
Ich dachte, ich hör nicht richtig :
In meinem Lieblings-Supermarkt bricht plötzlich die Musik ab und es gibt einen Redebeitrag.
Huch, denke ich, es wird politisch! Der Sprecher erzählt irgend was über rechtsradikale Straftaten, die er verurteilt, um dann anschliessend ein Glaubensbenenntnis zur Vielfalt, Diversität, Toleranz und Weltoffenheit abzugeben.
Er spricht im Namen der gesamten Supermarkkette, die sich den genannten Werten verpflichtet fühlt. Dann macht er nahtlos weiter mit dem üblichen Text, empfiehlt Schweinebauch im Angebot und preiswerten Toilettenspüler.
Mal abgesehen von der Tatsache, dass schon Richard David Precht erkannte, dass Toleranz und Diversität keinen Wert an sich darstellen, frage ich mich, was die politische Indoktrination während des Einkaufes soll.
Bekomme ich dafür wenigstens Rabatt?
Und wenn man schon so einen auf achtsam macht, wäre es dann nicht sinnvoller, mal bei den Arbeitsbedingungen der eigenen Angestellten anzufangen? Sich zu fragen, ob nicht eine gewisse Überforderung darin besteht, bereits morgens um sieben parallel die Kasse bedienen und die Waren einräumen zu müssen? Wie sieht es mit Festverträgen aus und der Beteiligung von Subunternehmern?
Nein, darüber wollen wir lieber nicht nachdenken............

Da ist es doch viel einfacher und bequemer, sich in irgendeinen linksliberalen Zeitgeist einzuordnen; das poliert das Image auf und kostet praktisch nichts.
Jedes Unternehmen, das auf sich hält, legt sich eine Philosophie zu, einen moralischen Mehrwert. Es möchte andocken an Werte und mehr verkaufen, als es in Wahrheit verkauft :eine Idee, ein Lebensgefühl, eine richtige Gesinnung usw.
Das kann im Einzelfall kompliziert sein, deshalb greift man auf todsichere Parolen zurück.
Aber in Wahrheit geht es nur um eins : um Verkauf bzw. um Wertbewerbsvorteile. Dazu ist jedes Mittel recht.

Würde mich gar nicht wundern, wenn demnächst auch noch Wahlempfehlungen ausgesprochen werden. Oder Durchsagen kommen: Wähler der Partei XY sind in diesem Supermarkt nicht erwünscht.
Unrealistisch? Hohe Funktionäre von Fussballvereinen (Eintracht Frankfurt) äussern sich bereits so.........

Aber -ich schwöre- sollte das auch nur andeutungsweise in meinem Lieblings-Supermarkt vorkommen.........werde ich Selbstversorger!

07.11.2018 21:17 • x 4 #71


E
Wie armselig, aber wieder so typisch... Welcher Markt war es denn?

07.11.2018 22:35 • #72


C
Zitat von Veritas:
Welcher Markt war es denn?


REWE......................

07.11.2018 22:40 • x 1 #73


stuttgarter10
Mieser Laden, schlechte Ware und beutet seine armen Angestellte aus. Die Propaganda in Merkel-Deutschland wird überall eingehaucht. Im Sport, in der Kirche, Schule und natürlich rund um die Uhr in den Medien.
Rette sich, wer kann!

08.11.2018 15:49 • x 1 #74


C
1. Erkenntnis :
meine Wohnungsbaugesellschaft informiert mich darüber , dass der Kabelanbieter den analogen Empfang von Fernsehen und Radio in Kürze abschaltet.
Natürlich gibt es bessere Qualität und grössere Vielfalt, ich hatte es befürchtet.
Ich bin ein grosser Freund idiotensicherer Erklärungen und deshalb freute es mich zu lesen :
Sie sind noch analog, wenn Sie einen Röhrenfernseher nutzen...
Sie sind bereits digital, wenn Sie die Sender ZDFneo und ONE empfangen.

Immer wieder gerne gelesen :Sie müssen nichts weiter unternehmen!

Anders sieht es beim Radio aus. Ich fürchte, da kommt eine Zimmerantenne auf mich zu...........

2. Erkenntnis :
Ich bin auf sowas wie Niederschlag gar nicht mehr eingestellt. Habe Regen überhaupt nicht mehr auf dem Schirm. Heute morgen hat ´s mich erwischt, die letzten 15 Minuten mit dem Rad zur Arbeit und ich wurde klatschnass! Die Hose wog geschätze 7 Kilo und meine Reservehose im Spind (auf die ich alle Hoffnung gesetzt hatte) war zwei Nummern zu klein;keine Ahnung, warum ich sie trotzdem eingeschweisst im Spind seit Ewigkeiten aufbewahrt habe.
Immerhin, die Kollegen hatte ihren Spass!

Muss auch mal sein!

13.11.2018 21:13 • x 5 #75


Miami
Guck mal nach rainlegs

Wie sah die Lösung dann aus an der die Kollegen ihren Spaß hatten?

Mir graut es schon vor dem neuen Radio Empfang. Derzeit verdränge ich es noch.

13.11.2018 21:30 • x 1 #76


C
Zitat von Miami:
Wie sah die Lösung dann aus an der die Kollegen ihren Spaß hatten?


Ich weiss nicht, ob man eine Pfütze am Arbeitsplatz eine Lösung nennen kann.........

13.11.2018 21:34 • x 1 #77

Sponsor-Mitgliedschaft

Miami
Ich dachte jetzt an was anderes

13.11.2018 21:36 • x 1 #78


C
Zitat von Miami:
Ich dachte jetzt an was anderes


Arbeiten in Unterwäsche ?

13.11.2018 21:39 • x 1 #79


Miami
Huch, bist Du direkt

Ich weiß ja nicht was Du arbeitest.

13.11.2018 21:42 • #80


A


x 4


Pfeil rechts


Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag