App im Playstore
Pfeil rechts
40568

Mit täglicher Bewegung fühle ich mich besser.

Rasen mähen ist ansteckend

A

Erkenntnis des Tages

x 3

Zitat von Häkelini:
Ich weigere mich, ausschließlich dem Schlechten in der Welt meine Aufmerksamkeit zu schenken. Ich ignoriere es nicht, blende jedoch ebenso wenig das ...

Suche daher nach Menschen, die sich für das Gute entschieden haben, denn das Beispiel anderer macht Mut.
(Phil Bosmans)

Das Leben funktioniert nicht nur auf die eine Weise. Es ist vielfältig und genauso facettenreich sind die Wege, die wir Menschen gehen. Was bei dem einen gut klappt und sich als bewährt herausgestellt hat, kann für den anderen genau die falsche Herangehensweise sein. Ich kann immer nur von meinen eigenen Erfahrungen sprechen und andere können dann eventuell im besten Fall daraus etwas für sich selbst herausziehen.

Mein Mann war so lieb und ist extra los zur Apotheke und hat mir einen Hustentee gekauft…..

Erkenntnis des Tages
Der schmeckt so ekelhaft wie Käsefüsse

Zitat von Sonja77:
Mein Mann war so lieb und ist extra los zur Apotheke und hat mir einen Hustentee gekauft….. Erkenntnis des Tages Der schmeckt so ekelhaft wie ...

Das ist Gesetz: Medizin die hilft, muss eklig schmecken

Gute Besserung

Zitat von Grace_99:
Das ist Gesetz: Medizin die hilft, muss eklig schmecken Gute Besserung

Vielen Dank

kommst vorbei?
ich gebe dir gerne eine große Tasse davon abkann bestimmt nicht schaden

Die frischen Himbeeren vom Discounter sind für den Ar.....nur noch 125 g und am ersten Tag schon schimmlig und teuer wie noch was Da bleib ich erst mal bei TK Himbeeren.
Die Erdbeeren aber waren heute das erste Mal leicht aromatisch und auch noch günstig, vom A. (Mittelklasse Discounter und nicht Ar... )

Zitat von Feuerschale:
Die frischen Himbeeren vom Discounter sind für den Ar.....nur noch 125 g und am ersten Tag schon schimmlig und teuer wie noch was Da bleib ...

Haben letzte Woche noch welche gekauft (Erdbeeren). Viele hatten Druckstellen, außerdem schmeckten die absolut 0. Ich warte auf die deutschen, die schmecken immer super.

@Grace_99 Also Bronchicum und Meditonsin find ich schmeckt extrem lecker. Meine Mutter musste das immer vor mir verstecken sonst hätte ich als wahrscheinlich die ganze Flasche getrunken.

Ich kann mir schon denken wer gemeint ist.

Zitat von Sonja77:
als Gott darstellen müssen
....und dann gibt es diejenigen welche eben diese User ach so toll finden Verstehe ich nicht aber muss ich auch nicht.

Glücklich ist, wer vergisst, was nicht mehr zu ändern ist ....schon auch die Nerven

Zitat von Sonja77:
Einige kotzen mich einfach nur an
Mit ihrer Art und mit dem Müll den sie manchmal schreiben kotzen sie einfach nur an……

Oh oh ..

AirPods halten scheinbar einiges aus. Der Verschwundene lag jetzt ein halbes Jahr im Blumenbeet bei Wind und Wetter und funktioniert einwandfrei.

Zitat von Sonja77:
Ja da hast du recht…..stimmt……also dich meine ich nicht damit

Ich dachte du bist krank und bellst wie ein Hund?

Zitat von Noiram:
Ich dachte du bist krank und bellst wie ein Hund?

Und?
darf ich deswegen hier nichts schreiben?
Außerdem belle ich ja

Zitat von Sonja77:
Und?
darf ich deswegen hier nichts schreiben?

Natürlich darfst du das schreiben, ich wollte die Stimmung etwas lockern, trotzdem wünsche ich dir
gute Besserung Und wenn dir das nicht gepasst hat, was ich geschrieben habe, kannst du mir
das ruhig mitteilen...ich bin auch bereit, weiter zu lernen...
Mitglied werden - kostenlos & anonym

Zitat von Sonja77:
Mein Mann war so lieb und ist extra los zur Apotheke und hat mir einen Hustentee gekauft….. Erkenntnis des Tages Der schmeckt so ekelhaft wie Käsefüsse..

6000stes Erkenntnis des Tages

Nieaufgeben weiß wie Käse Füße schmecken...

Zitat von Noiram:
Natürlich darfst du das schreiben, ich wollte die Stimmung etwas lockern, trotzdem wünsche ich dir gute Besserung

Grazie

Zitat von Grabwächter:
Erkenntnis des Tages Nieaufgeben weiß wie Käse Füße schmecken...

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore