Windy
Mitglied
- 5
- Danke erhalten:
- 74949
Lieber Forenbesucher,
dieses Forum dient dazu, Menschen zu unterstützen und Austausch zu ermöglichen. Wer Hilfe braucht, findet sie hier, und wer helfen möchte, ist willkommen. Moderatoren achten darauf, dass der Umgang respektvoll bleibt. Für eine angenehme Atmosphäre sind verständnisvolle, ermutigende und einfühlsame Beiträge explizit erwünscht. Verletzende oder verurteilende Beiträge sind nicht erlaubt.
Windy
Mitglied
• x 4 #5981
Ex-Mitglied
Gast
• x 6 #5982
x 3
Edie-NY
Mitglied
Zitat von Häkelini:Ich weigere mich, ausschließlich dem Schlechten in der Welt meine Aufmerksamkeit zu schenken. Ich ignoriere es nicht, blende jedoch ebenso wenig das ...
• x 1 #5983
Ex-Mitglied
Gast
• x 3 #5984
Sonja77
Mitglied
• x 5 #5985
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von Sonja77:Mein Mann war so lieb und ist extra los zur Apotheke und hat mir einen Hustentee gekauft….. Erkenntnis des Tages Der schmeckt so ekelhaft wie ...
• x 5 #5986
Sonja77
Mitglied
Zitat von Grace_99:Das ist Gesetz: Medizin die hilft, muss eklig schmecken 😷🤒🤕 Gute Besserung 🍀
• x 2 #5987
Feuerschale
Mitglied
• x 1 #5988
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von Feuerschale:Die frischen Himbeeren vom Discounter sind für den Ar.....nur noch 125 g und am ersten Tag schon schimmlig und teuer wie noch wasDa bleib ...
• x 2 #5989
Nicci95
Mitglied
Angor
Mitglied
• x 2 #5991
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von Sonja77:als Gott darstellen müssen
....und dann gibt es diejenigen welche eben diese User ach so toll finden • x 1 #5992
DrSeltsam
Mitglied
Zitat von Sonja77:Einige kotzen mich einfach nur an
Mit ihrer Art und mit dem Müll den sie manchmal schreiben kotzen sie einfach nur an……
Annii
Mitglied
• x 1 #5994
Athina
Mitglied
Zitat von Sonja77:Ja da hast du recht…..stimmt……also dich meine ich nicht damit
• x 1 #5995
Sonja77
Mitglied
Zitat von Noiram:Ich dachte du bist krank und bellst wie ein Hund? 🤭😉
Athina
Mitglied
Zitat von Sonja77:Und?
darf ich deswegen hier nichts schreiben?
• x 1 #5997
Grabwächter
Mitglied
Zitat von Sonja77:Mein Mann war so lieb und ist extra los zur Apotheke und hat mir einen Hustentee gekauft….. Erkenntnis des Tages Der schmeckt so ekelhaft wie Käsefüsse..
• x 4 #5998
Sonja77
Mitglied
Zitat von Noiram:Natürlich darfst du das schreiben, ich wollte die Stimmung etwas lockern, trotzdem wünsche ich dir gute Besserung ✌
• x 1 #5999
Sonja77
Mitglied
Zitat von Grabwächter:Erkenntnis des Tages Nieaufgeben weiß wie Käse Füße schmecken...
• x 4 #6000
x 4