Ex-Mitglied
Gast
Ich muss hier leider meine Aussage verweigern 🙈
Lieber Forenbesucher,
dieses Forum dient dazu, Menschen zu unterstützen und Austausch zu ermöglichen. Wer Hilfe braucht, findet sie hier, und wer helfen möchte, ist willkommen. Moderatoren achten darauf, dass der Umgang respektvoll bleibt. Für eine angenehme Atmosphäre sind verständnisvolle, ermutigende und einfühlsame Beiträge explizit erwünscht. Verletzende oder verurteilende Beiträge sind nicht erlaubt.
Ex-Mitglied
Gast
Logo
Mitglied
• x 1 #5602
x 3
Ex-Mitglied
Gast
• x 3 #5603
DreamSeeker
Mitglied
UnbekannteFrau
Gast
• x 2 #5605
Mariebelle
Mitglied
Zitat von DreamSeeker:So abwägig ist Logo's Vorstellung gar nicht. Kurz bevor ich mit meiner Ex zusammengekommen bin, war noch eine andere Frau an mir interessiert. ...
DreamSeeker
Mitglied
• x 1 #5607
Maivi
Gast
Mariebelle
Mitglied
• x 1 #5609
Ex-Mitglied
Gast
Sonja77
Mitglied
Mariebelle
Mitglied
Zitat von Häkelini:Mist, ich hab grad einen Flügel verloren 😫
• x 1 #5612
Kintana
Gast
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von Mariebelle:Das tut mir leid.Ich hoffe es war kein Steinway....
• x 2 #5614
UnbekannteFrau
Gast
• x 1 #5615
Mariebelle
Mitglied
Zitat von DreamSeeker:Aber leg vorher den Sellerie beiseite. Nicht dass du darauf fällst! DreamSeeker: Ist es gut für Sellerie wenn man darauf fällt? CHAT GPT: Nein, es ist nicht gut für Sellerie, wenn man darauf fällt. Wenn Sellerie physisch beschädigt wird, kann dies das Wachstum des Gemüses beeinträchtigen und es für den ...
Windy
Mitglied
Mariebelle
Mitglied
Zitat von Windy:Durch die Zeitumstellung ist mein Zeitgefühl wieder völlig durcheinander. Wann schafft man endlich die Sommerzeit mal ab, bringt doch gar nichts.
• x 1 #5618
Windy
Mitglied
Mariebelle
Mitglied
x 4