Mariebelle
Mitglied
- 11
- Danke erhalten:
- 112402
Lieber Forenbesucher,
dieses Forum dient dazu, Menschen zu unterstützen und Austausch zu ermöglichen. Wer Hilfe braucht, findet sie hier, und wer helfen möchte, ist willkommen. Moderatoren achten darauf, dass der Umgang respektvoll bleibt. Für eine angenehme Atmosphäre sind verständnisvolle, ermutigende und einfühlsame Beiträge explizit erwünscht. Verletzende oder verurteilende Beiträge sind nicht erlaubt.
Mariebelle
Mitglied
UnbekannteFrau
Gast
• x 1 #5582
x 3
DreamSeeker
Mitglied
• x 3 #5583
Mariebelle
Mitglied
Zitat von DreamSeeker:Aber leg vorher den Sellerie beiseite. Nicht dass du darauf fällst! DreamSeeker: Ist es gut für Sellerie wenn man darauf fällt? CHAT GPT: Nein, es ist nicht gut für Sellerie, wenn man darauf fällt. Wenn Sellerie physisch beschädigt wird, kann dies das Wachstum des Gemüses beeinträchtigen und es für den ...
• x 1 #5584
Logo
Mitglied
Zitat von Mariebelle:Sellerie kommt mir nicht ins Haus... 🤮 Aber habe gehoert es bewirkt Wunder bei lahmen Maennern^^ 🎉 ...
.• x 6 #5585
Azure
Mitglied
Zitat von Logo:Oh, die können dann wieder normal laufen.
• x 1 #5586
Logo
Mitglied
Zitat von Azure:Soll ich zum Abschluss noch einmal mit der Apothekenumschau kommen?
• x 3 #5587
Windy
Mitglied
Zitat von Logo:Oh, die können dann wieder normal laufen
• x 2 #5588
Abe
Mitglied
• x 2 #5589
Mariebelle
Mitglied
Zitat von DreamSeeker:Aber leg vorher den Sellerie beiseite. Nicht dass du darauf fällst! DreamSeeker: Ist es gut für Sellerie wenn man darauf fällt? CHAT GPT: Nein, es ist nicht gut für Sellerie, wenn man darauf fällt. Wenn Sellerie physisch beschädigt wird, kann dies das Wachstum des Gemüses beeinträchtigen und es für den ...
DreamSeeker
Mitglied
• x 1 #5591
Logo
Mitglied
DreamSeeker
Mitglied
• x 1 #5593
Logo
Mitglied
• x 1 #5594
Mariebelle
Mitglied
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von Logo:Und wenn es dann eintritt, wünsche ich dir, dass es dich nicht erschreckt und überfordert
DreamSeeker
Mitglied
• x 1 #5597
Ex-Mitglied
Gast
• x 2 #5598
Liucid
Gast
Zitat von Windy:Ein Wundermittel, man wird bei täglichem Verzehr bestimmt auch wieder mindestens 30 Jahre jünger.
• x 2 #5599
DreamSeeker
Mitglied
Zitat von Zitat von Häkelini:Ich hatte bei dem Satz nur meine ganz eigenen Gedanken von einer bestimmten Sorte Frau im Kopf.
x 4