App im Playstore
Pfeil rechts
40562

Zitat von Mariebelle:
Werde ich hier nicht schreiben...^^

gut dann werden meiner Phantasie in Bezug dessen zumindest keine Grenzen gesetzt

Zitat von Mariebelle:
Weisst was,ich bin doch die totale Steinbock Frau....
Verpeilt,entflammt,aber realistisch...

Die Steinbock-Frau ist eine sehr starke Frau, die gerne auf eigenen Beinen steht. Sie geht meist sehr vorsichtig durchs Leben und steht neuen, unbekannten Situationen kritisch gegenüber, was sie auch vor dem einen oder anderen Drama bewahrt. Ein Mann in ihrem Leben ist ein nettes Beiwerk, aber kein Muss.

A

Erkenntnis des Tages

x 3

Zitat von life74:
Die Steinbock-Frau ist eine sehr starke Frau, die gerne auf eigenen Beinen steht. Sie geht meist sehr vorsichtig durchs Leben und steht neuen, ...

Was sagt man über Schütze Frauen?
das meine ich jetzt ernst,würde mich interessieren ob es auch wirklich zu meinem Charakter passt

nur wenn du Lust hast darauf zu antworten

Zitat von life74:
Die Steinbock-Frau ist eine sehr starke Frau, die gerne auf eigenen Beinen steht. Sie geht meist sehr vorsichtig durchs Leben und steht neuen, unbekannten Situationen kritisch gegenüber, was sie auch vor dem einen oder anderen Drama bewahrt. Ein Mann in ihrem Leben ist ein nettes Beiwerk, aber kein Muss.

ja....kommt hin....

Nur ein Skorpion Mann kann mich zaehmen....

Zitat von Mariebelle:

das weiß ich so was merke ich mir

Zitat von Mariebelle:

Ja, wer will denn 'zähmen'? .. 'Gezähmte' sind langweilig!

Zitat von life74:
Diesen Satz würde ich gerne verstehen. Wie kann das passieren?

Wenn man sich mit den falschen abgibt
Hauen andere ab die die richtigen sein könnten.
Selbst hier erlebt im Forum. Nur im Forum.
Draußen noch nicht.

Zitat von Wächter:
Wenn man sich mit den falschen abgibt
Hauen andere ab die die richtigen sein könnten.
Selbst hier erlebt im Forum. Nur im Forum.
Draußen noch nicht.

okayy, eigentlich einleuchtend, wenn ich das jetzt nun so lese. Aber warum hauen dann andere ab, die die richtigen sein könnten? Warum?

Zitat von life74:
okayy, eigentlich einleuchtend, wenn ich das jetzt nun so lese. Aber warum hauen dann andere ab, die die richtigen sein könnten? Warum?

Weil es sich hinter her raus stellt.
Irgenwann erkennt man:
das war der falsche Umgang.

In meinem Fall: Angor. Mel. Und noch 5 andere...
Die hatten alle recht gehabt. Hätte ich mal drauf gehört.
Hinterher stellte sich in diesem Fall als wahr raus.

Die hauen ab weil die nicht mit rein gezogen werden wollen.

Bsp.
Du gibst dich mit *** ab? Viell Spaß. Ich bin weg.
Will mit so was nichts zu tun haben...

Zitat von Wächter:
In meinem Fall: Angor. Mel. Und noch 5 andere...
Die hatten alle recht gehabt. Hätte ich mal drauf gehört.
Hinterher stellte sich in diesem Fall als wahr raus.

Aber mal ganz im ernst, wieso haben deine Freunde in dem Fall so viel Einfluss auf dich..In wie fern dürfen sie dich beraten? Und wieso kann unter diesen Umständen die Freundschaft mit diesen zerbrechen? Sind es dann wirklich die richtigen?

Fehlerquellen sind oft auch Kreativitätsquellen.

Das stimmt zwar auch aber diese Frage hab ich mir gar
Nicht gestellt weil mir wichtig war ob diese Recht hatten.
Deshalb schrieb moo von potentiell die richtigen
Ob es die richtigen wären spielte keine Rolle.
Dass sie Recht hatten das war mir wichtig zu erkennen.

Zitat von Wächter:
Bsp.
Du gibst dich mit *** ab? Viell Spaß. Ich bin weg.
Will mit so was nichts zu tun haben...

Das wäre für mich kein Grund. Und genau deswegen lege ich mich in der Regel auch nicht mehr fest.

Freunde akzeptieren meine Entscheidungen. Ich brauche niemand, der mir vorgibt mit wem ich mich verbinden darf, oder eben nicht.

Dass ich mich nicht mal selbst fragte ob diese
7 oder 8 User nicht doch recht haben wenn mir
Alle das gleiche schreiben?
Diese Vorahnung die sie hatten. Hat alles gestimmt.
Na ja egal. Zurück zum Thema.
Was hab ich als letztes gekauft? Handy Karte.
Ach nee halt das war ne Bluray. Handy war vorher.

Erkenntnis des Tages:
Besuch bei Douglas endet immer teuer

Zitat von life74:
Aber mal ganz im ernst, wieso haben deine Freunde in dem Fall so viel Einfluss auf dich.

Ich bin nicht mit Wächter befreundet.

Zitat von Angor:
Im Laden genau das Gleiche, ich kaufe ein und gucke nicht in der Gegend rum, ob ich da irgendwo Bekannte sehe.

Ich muss einfach irgendwie bei mir bleiben, wenn überhaupt jemand versteht was ich meine.
Verliere ich die Kontrolle, löst es bei mir Angst aus.

Hi liebe Angor das kann ich sehr gut verstehen.
Ich brauche auch immer die Kontrolle ,merke aber das es auch ziemlich anstrengend ist und einem schnell die Power nimmt.
Wenn ich spazieren gehe mag ich nicht wenn jemand hinter mir geht,komme mir dann immer beobachtet vor und versuche mit ein paar Tricks in vorbei zu lassen.
Mitglied werden - kostenlos & anonym

Zitat von klaus-willi:
Wenn ich spazieren gehe mag ich nicht wenn jemand hinter mir geht,komme mir dann immer beobachtet vor und versuche mit ein paar Tricks in vorbei zu lassen.

Wenn ich lange hinter Leuten spaziere komme ich mir auch wie ein Stalker vor. Hatte das Mal mitten in der Nacht. Bin vom Bahnhof circa 2km nach Hause gelaufen. Die ganze Zeit eine Frau ganz alleine vor mir. Bin extra langsam gelaufen damit sie sich nicht verfolgt fühlt.

Mag auch nicht wenn viele an der Ampel hinter mir sind oder ziemlich dicht auffahren,komme mich dann bedrängt vor,oder über einen offenen Platz zu gehen ist auch schwierig.

Zitat von Haferbub:
Die ganze Zeit eine Frau ganz alleine vor mir. Bin extra langsam gelaufen damit sie sich nicht verfolgt fühlt.

Da kannst du es als Mann auch nur falsch machen. Läufst du schneller um sie zu überholen , denkt sie ,du willst sie fangen. Sagst du was ,ist man schnell ein creep ( warum sagt er das jetzt ? Ist das eine Ablenkung?) .

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore