Liucid
Gast
Geduld und ein gewisses Maß an Gelassenheit können überraschend komplett unerwartete Möglichkeiten eröffnen (die sich unter anderen Umständen mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit nicht ergeben hätten).
• x 4 #5061
Lieber Forenbesucher,
dieses Forum dient dazu, Menschen zu unterstützen und Austausch zu ermöglichen. Wer Hilfe braucht, findet sie hier, und wer helfen möchte, ist willkommen. Moderatoren achten darauf, dass der Umgang respektvoll bleibt. Für eine angenehme Atmosphäre sind verständnisvolle, ermutigende und einfühlsame Beiträge explizit erwünscht. Verletzende oder verurteilende Beiträge sind nicht erlaubt.
Liucid
Gast
• x 4 #5061
Meersonne
Gast
• x 3 #5062
x 3
moo
Mitglied
• x 3 #5063
Kosmos
Mitglied
Zitat von moo:Manchmal könnte man meinen, der Button "Feindschaftsanfrage senden" fände temporär größeren Zuspruch als sein Gegenteil.
• x 1 #5064
Logo
Mitglied
• x 6 #5065
Ex-Mitglied
Gast
Logo
Mitglied
• x 1 #5067
Kosmos
Mitglied
• x 3 #5068
boomerine
Mitglied
Zitat von Kosmos:Da kann man sich anstrengen wie man will, das klappt nicht.
• x 3 #5069
Ex-Mitglied
Gast
• x 4 #5070
Mariebelle
Mitglied
• x 9 #5071
Grübelkatze
Gast
Zitat von Mariebelle:Ich musste Nein sagen lange lernen.....ich war/bin immer zu gutmuetig u merke es erst spaeter....
• x 6 #5072
Ex-Mitglied
Gast
• x 5 #5073
Mariebelle
Mitglied
• x 6 #5074
Ex-Mitglied
Gast
• x 1 #5075
Phönix
Gast
Zitat von Mariebelle:Ich musste Nein sagen lange lernen.....ich war/bin immer zu gutmuetig u merke es erst spaeter....
• x 1 #5076
Mariebelle
Mitglied
Kosmos
Mitglied
Zitat von Mariebelle:Ich bin das Kaetzchen u lieb,aber meine Krallen....ACHTUNG...^^ 😄 Zum Glueck brauche ich nix von anderen immo,nur bisschen ego streicheln u Verstaendnis...
• x 1 #5078
Mariebelle
Mitglied
Zitat von Kosmos:Na ja, wenn Du sie nur nimmst, um Dich hochzuziehen und hochzuklettern, dann sind die doch sehr nützlich.
• x 2 #5079
Kosmos
Mitglied
• x 1 #5080
x 4