App im Playstore
Pfeil rechts
39216

Zitat von Kosmos:
@Mariebelle Ich liebe Katzen. Und für mich bist Du mit einer der nettesten und klügsten User und sehr weitsichtig. Also mach' Dich mal nicht fertig. Die Krallen feilst Du ein bisschen zurück, chicer Nagellack drauf und dann passt das perfekt!

Zitat von Meersonne:
Neue Welten zu entdecken wird dir nicht nur Glück und Erkenntnis, sondern auch Angst und Kummer bringen. Wie willst du das Glück wertschätzen, wenn du nicht weißt, was Kummer ist? Wie willst du Erkenntnis gewinnen, wenn du dich deinen Ängsten nicht stellst? Letztlich liegt die große Herausforderung des Lebens ...

Genau das wollte ich auch gerade schreiben...
Ich denke ich bin auf dem richtigen Weg. Schön, dass es dieses Forum gibt.

A

Erkenntnis des Tages

x 3

Zitat von Chui:
Genau das wollte ich auch gerade schreiben...
Ich denke ich bin auf dem richtigen Weg. Schön, dass es dieses Forum gibt.

Jetzt echt ? Find ich lustig.

Ja, ich finde es auch schön das es dieses Forum gibt.
Und es gibt hier soviele liebe und herzliche Menschen.

Reminder des Tages:
Berührungen am Kopf sind ein Eingriff in die Intimsphäre!.. und u.U. eine Verletzung ebendieser, sofern sie trotz mangelnden Vertrauens oder ohne Einverständnis erfolgen.

Mit gewissen Menschen lohnt es sich einfach nicht zu diskutieren.

Bienen verschwenden ihre Zeit ja auch nicht damit, Fliegen zu erklären, dass Honig besser ist als Sche*ße.

Sign *

Ich fühle mich jetzt in meiner Mitte, mit voller Zufriedenheit,
Ruhe in mir, möchte den Augenblick festhalten, das ist so schön.
*Lächel*

Bei manchen siegt halt eben doch die Neugier schön das zu wissen

Trotz Erkrankungen und Störungen kann man lachen und auch mal Spaß haben….was ist denn daran verkehrt?ich werde es nie verstehen……man muss sich doch keinen Strick nehmen nur weil man sehr krank ist

Mit Impfgegner Q-anon, Querdenker, Flacherdler diskutieren zu wollen ist so Zielführend wie einer Taube das Schachspiele beizubringen.
Die leben in Ihrer eigen realitätsblase und glauben ihre alternativen Fakten

https://page-online.de/app/uploads/2017...fakten.png

Zitat von Sonja77:
Bei manchen siegt halt eben doch die Neugier schön das zu wissen Trotz Erkrankungen und Störungen kann man lachen und ...

Zitat von Annii:

Vielen Dank dafür das passt super

Guten Morgen,

ich habe jetzt schon das Gefühl, dass der heutige Tag zu kurz sein wird. Ich sollte dringend an meinen Glaubenssätzen arbeiten, Tagebuch schreiben, einkaufen, meinen Flur fertig machen und ins Fitnesstudio gehen.
Vielleicht sollte ich einfach im Bett bleiben oder Dinge auf Morgen verschieben.
Ich wünsche euch einen guten Start in den Tag!

Liebe Grüße
Chui

Adipositas ist nichts für Feiglinge.

Manche käuen ihre Selbstgerechtigkeit und Ignoranz dermaßen oft wieder, daß sie glatt als Rindviecher durchgingen..........

Wenn man in Buntland eine Wohnung hat und Alk. ist, dann ist man laut eines Richters aus Osnabrück auf dem besten Wege, ein guter Bürger dieses Landes zu werden. Und dann bekommt man nur eine Bewährungsstrafe, wenn man eine 15jährige Schülerin vergewaltigt.

Erkenntnis: Läuft für unsere Gäste.

200.000 bis 300.000 Fledermäuse werden pro Jahr durch Windräder getötet. Tendenz steigend.

Ah, jetzt verstehe ich den Song woanders.

Zitat von Chingachgook:
200.000 bis 300.000 Fledermäuse werden pro Jahr durch Windräder getötet. Tendenz steigend.

In diesem Zusammenhang las ich heute das Wort geschreddert.
Zu den Fledermäusen sind es noch um die 100 000 Vögel. Nicht zu vergessen die ganzen Insekten.
Wir können sicher sein, dass die Tendenz steigt.

Es grünt so grün.
Mitglied werden - kostenlos & anonym

Zitat von Tautropfen:
Zu den Fledermäusen sind es noch um die 100 000 Vögel. Nicht zu vergessen die ganzen Insekten.

Genau, @Tautropfen , der sogenannte Klimaschutz ist eben nicht Umweltschutz; oft das genaue Gegenteil. Das verstehen die Wenigsten.........
Auf der einen Seite werden ganze Bauvorhaben gestoppt, weil eine seltenen Krötenart entdeckt wurde, auf der anderen Seite interessiert das alles nicht wenn es um die Energiewende geht.

Naturbelassene Wälder werden für immer zerstört, wertvolle Biotope werden aus ideologischen Gründen geopfert.

Zitat von Chingachgook:
Genau, , der sogenannte Klimaschutz ist eben nicht Umweltschutz; oft das genaue Gegenteil. Das verstehen die Wenigsten.........
Auf der einen Seite werden ganze Bauvorhaben gestoppt, weil eine seltenen Krötenart entdeckt wurde, auf der anderen Seite interessiert das alles nicht wenn es um die Energiewende geht.

Naturbelassene Wälder werden für immer zerstört, wertvolle Biotope werden aus ideologischen Gründen geopfert.

Ich stimme dir absolut zu. Genau so sieht es aus.
Es müsste nur einmal genauer hingesehen werden.
Schon schlimm, das alles.

Und dann sollte man einmal nicht außer acht lassen, dem Geld zu folgen. Auch das ist in diesem Zusammenhang erstaunlich.
Kann man schon traurig drüber werden.

Weder Pessimismus noch Optimismus sind geeignete Werkzeuge um das Leben zu meistern. Sie können lediglich die Aufrechterhaltung der Illusion erschweren oder erleichtern.
Wer nicht bereit ist, die Illusion in Frage zu stellen, tut gut daran, optimistisch durch´s Leben zu gehen. Wer hingegen dazu bereit ist, muss vor allem dem Pessimismus abschwören.

Wegschauen mag ertragbarer anmuten als hinschauen. Wo niemals ein Vergleich dieser beiden Ansätze existenziell erlebt wurde, wird sich die Ignoranz spätestens am Ende unserer Jahre als schwerwiegender Fehler erweisen.

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore