Ex-Mitglied
Gast
Zitat von Cornelie:Au h blöde Sachen müssen erledigt werden
Leider ja....aber man fühlt sich dann besser wenn Sie erledigt sind

• x 3 #4941
Lieber Forenbesucher,
dieses Forum dient dazu, Menschen zu unterstützen und Austausch zu ermöglichen. Wer Hilfe braucht, findet sie hier, und wer helfen möchte, ist willkommen. Moderatoren achten darauf, dass der Umgang respektvoll bleibt. Für eine angenehme Atmosphäre sind verständnisvolle, ermutigende und einfühlsame Beiträge explizit erwünscht. Verletzende oder verurteilende Beiträge sind nicht erlaubt.
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von Cornelie:Au h blöde Sachen müssen erledigt werden

• x 3 #4941
SweetButPsycho1
Mitglied
Zitat von life74:Wieso wird das jetzt wieder so daher gesagt? Mit welchem Recht trifft man solche Aussage? Und ja, kann so jemand sich auch selbst in Frage stellen? ...
• x 1 #4942
x 3
Moonlight_74
Mitglied
• x 1 #4943
boomerine
Mitglied
• x 3 #4944
Ex-Mitglied
Gast
• x 1 #4945
Grübelkatze
Gast
• x 2 #4946
Cornelie
Mitglied
• x 3 #4947
Ex-Mitglied
Gast
• x 2 #4948
Tosch
Gast
• x 7 #4949
SweetButPsycho1
Mitglied
Zitat von Beebi:@SweetButPsycho1 Warum denn? Ich finde nicht. Manche sind einfach unglaublich von sich überzeugt und verletzen andere damit. Da ist es durchaus ...
• x 2 #4950
Ex-Mitglied
Gast
• x 5 #4951
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von SweetButPsycho1:Ich befürchte, bei manchen Menschen macht es nicht einmal Sinn, das sie sich selbst begegnen, sie würden nichts daraus lernen
• x 3 #4952
SweetButPsycho1
Mitglied
• x 2 #4953
SweetButPsycho1
Mitglied
Zitat von Beebi:@SweetButPsycho1 Bestimmt nicht alle Menschen, aber zumindest die, denen es bewusst ist, wie sie sind. Kennst du bestimmt auch, solche Menschen. Nur ...
• x 1 #4954
Sonja77
Mitglied
Zitat von Pübbels:Wenn ich mich treffen würde, hätten wir ne gute Zeit miteinanderendlich mal jemand, der so denkt wie ich ^^
• x 1 #4955
Finchen1985
Mitglied
Zitat von Pübbels:Wenn ich mich treffen würde, hätten wir ne gute Zeit miteinanderendlich mal jemand, der so denkt wie ich ^^
• x 1 #4956
SweetButPsycho1
Mitglied
Zitat von Beebi:@SweetButPsycho1 🤣👍🏼
Ex-Mitglied
Gast
SweetButPsycho1
Mitglied
• x 1 #4960
x 4