App im Playstore
Pfeil rechts
39154

Zitat von Cornelie:
Au h blöde Sachen müssen erledigt werden

Leider ja....aber man fühlt sich dann besser wenn Sie erledigt sind

Zitat von life74:
Wieso wird das jetzt wieder so daher gesagt? Mit welchem Recht trifft man solche Aussage? Und ja, kann so jemand sich auch selbst in Frage stellen? ...

Warum daher gesagt?

Möchtest du dir begegnen wenn du schon am Boden liegst?

Ich kann da für mich definitiv nein danke sagen….

A

Erkenntnis des Tages

x 3

solche Fragen stelle ich mir gar nicht, wenn ich am Boden liege, stehe ich auch wieder auf....

Meine Erkenntnis des Tages ist :

( es gibt dazu eine Vorgeschichte, die in meinem TB steht )

So möchte ich nicht alt werden. Es ist ein dahinvegetieren.

@SweetButPsycho1

Warum denn?

Ich finde nicht. Manche sind einfach unglaublich von sich überzeugt und verletzen andere damit. Da ist es durchaus sinnvoll, wenn sie sich mal selbst begegnen. Ich selber frage mich sehr oft, wie es mir denn gehen würde, wenn man so, oder so zu mir wäre. Wie würde ich wohl reagieren? Wie würde ich es empfinden? Und so etwas eben.

Also ich finde sich mal den Spiegel vorhalten und sich selbst begegnen gut. Egal, in welcher Situation! Ich denke, man kann immer was draus lernen und was draus mitnehmen.

Manche Menschen sind ziemlich selbstgefällig

@Grübelkatze

Auf jeden Fall, so ist es. Aber die die es sehen wir wir, die haben auch keine Probleme damit sich mal selbst zu begegnen. Die, die ein Problem damit haben, würden sich vielleicht erschrecken, wenn sie sich mal selbst begegnen würden.

Die, die den meisten Lärm machen, bekommen die meiste Aufmerksamkeit. Und die Stillen, bleiben oft unbeachtet.

Leider wahr.....

Zitat von Beebi:
@SweetButPsycho1 Warum denn? Ich finde nicht. Manche sind einfach unglaublich von sich überzeugt und verletzen andere damit. Da ist es durchaus ...

Ich verstehe durchaus was du sagen möchtest, ABER es ist nicht immer böse Absicht wenn jemand sich ungehobelt und verletzend verhält, manchmal sind gerade diese Menschen besonders krank.

Das heißt nicht, das ich jedes Benehmen schön reden und akzeptieren möchte und natürlich sollte hier niemand verbal angegriffen oder verletzt werden .

Ich befürchte, bei manchen Menschen macht es nicht einmal Sinn, das sie sich selbst begegnen, sie würden nichts daraus lernen

Wenn ich mich treffen würde, hätten wir ne gute Zeit miteinander endlich mal jemand, der so denkt wie ich ^^

@SweetButPsycho1

Bestimmt nicht alle Menschen, aber zumindest die, denen es bewusst ist, wie sie sind. Kennst du bestimmt auch, solche Menschen. Nur diesen wünsche ich es.

Zitat von SweetButPsycho1:
Ich befürchte, bei manchen Menschen macht es nicht einmal Sinn, das sie sich selbst begegnen, sie würden nichts daraus lernen

Das sehe ich allerdings ganz genauso. Die die es nötig hätten, den wäre es egal und sie würden wirklich nichts daraus lernen. Vielleicht ja aber doch, man weiß es nicht. Also ich weiß es nicht.
Aber zuerst ist ja auch Einsicht sehr wichtig, sonst funktioniert alles sowieso nicht.

Wenn man die Coverversion einer Coverversion nochmals covert, wird der Song nicht besser

Zitat von Beebi:
@SweetButPsycho1 Bestimmt nicht alle Menschen, aber zumindest die, denen es bewusst ist, wie sie sind. Kennst du bestimmt auch, solche Menschen. Nur ...

Ja da gebe ich dir recht

Zitat von Pübbels:
Wenn ich mich treffen würde, hätten wir ne gute Zeit miteinander endlich mal jemand, der so denkt wie ich ^^

Zitat von Pübbels:

Ich hab es erst beim 2. Mal lesen kapiert

@SweetButPsycho1

Mitglied werden - kostenlos & anonym

Zitat von Beebi:
@SweetButPsycho1

Ja ist wahr

@SweetButPsycho1

Ist es auch, auf jeden Fall.

Vielleicht existiere ich ja in einer Parallel Welt?

Wäre schon spannend wenn es das gäbe

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore