Mahala
Gast
• x 9 #4782
Lieber Forenbesucher,
dieses Forum dient dazu, Menschen zu unterstützen und Austausch zu ermöglichen. Wer Hilfe braucht, findet sie hier, und wer helfen möchte, ist willkommen. Moderatoren achten darauf, dass der Umgang respektvoll bleibt. Für eine angenehme Atmosphäre sind verständnisvolle, ermutigende und einfühlsame Beiträge explizit erwünscht. Verletzende oder verurteilende Beiträge sind nicht erlaubt.
Chingachgook
Mitglied
• x 3 #4781
Mahala
Gast
• x 9 #4782
x 3
Chingachgook
Mitglied
Zitat von moo:Anzugträger wollen einem nur selten Gutes.
• x 3 #4783
moo
Mitglied
Zitat von Chingachgook:So laufen gut 99 % der Sportreporter bei den Öffentlich- Unrechtlichen rum.
• x 5 #4784
hereingeschneit
Erfahrenes Mitglied
• x 1 #4785
moo
Mitglied
Zitat von hereingeschneit:Schlagen da gerade Vorurteile zu?
• x 4 #4786
Tautropfen
Mitglied
Zitat von moo:Anzugträger wollen einem nur selten Gutes. Und trotzdem fällt man leicht auf ihr "gepflegtes Äußeres" herein. Wenn Kleider Leute machen, will ich mit Leuten lieber nix zu tun haben.
• x 4 #4787
moo
Mitglied
Zitat von Tautropfen:Ausgesprochen interessantes Märchen. Lesenswert. Und was zum Nachdenken.
• x 4 #4788
Tautropfen
Mitglied
Zitat von moo:Ja, definitiv! Darum gehe/ging ich ja so gerne in die Sauna, lauter gut gekleidete Menschen . Eine Dame erzählte, dass sie mal einen netten Herrn in der Sauna kennenlernte. Irgendwann schlug er vor, man könne sich doch auch mal "angezogen" treffen...fand ich nett.

• x 4 #4789
Ex-Mitglied
Gast
Moelli80
Mitglied
Zitat von Grace_99:Meine Erkenntnis des Tages: Ich möchte nicht mehr über S.praktiken lesen. 😕🙈
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von Moelli80:Hättest da doch was sagen können. Mag es wenn Leute es direkt sagen. 😉
Moelli80
Mitglied
Zitat von Grace_99:Ist doch meine Entscheidung was ich sage/schreibe und wo. 😏
• x 1 #4793
Grummelin
Mitglied
• x 2 #4794
Liucid
Gast
• x 3 #4795
moo
Mitglied