App im Playstore
Pfeil rechts
34266

Bei einem Krieg gibt es eigentlich nur Verlierer, Elend..... Zerstörung.

Hab gerade eine Doku über den nicht endenden Korea Krieg gesehen.

Die Hoffnung stirb zuletzt.

Erkenntnis des Tages :

Manche Menschen sollte einfach mal die Klappe halten und die Guten machen lassen.

A

Erkenntnis des Tages

x 3

Das ich diese Art von Träumen hasse, wie ich sie letzte Nacht wieder hatte. Den ganzen Tag ist dann immer der Drang so stark, wieder den Kontakt aufzunehmen und manchmal ist es schon echt schwer standhaft zu bleiben.

Erkenntnis am Morgen:

Stark ausgeleierte Schlafsocken sitzen besser, wenn man sie mit der Ferse nach vorn anzieht.

Schlafen oder nicht schlafen.. das ist hier die Frage ^^
Zu welcher Erkenntnis sie führt, weiß ich leider noch nicht.

Die Aufschrift Gebrauchsfertig ist manchmal geeignet, meine Stimmung zu heben.

Vor Inbetriebnahme der Faschismuskeule bitte Gebrauchsanweisung lesen!

Gedanken können einem manchmal richtig krank machen

Wie man es macht.. macht man es falsch.. zumindest manchmal

Den Schwingen des Todes bin ich schon entflohen,
daher kann mein Leben auch nichts mehr bedrohen.

Zitat von Sonja77:
Gedanken können einem manchmal richtig krank machen

Oft sind es kranke Gedanken ..............

Zitat von moo:
Erkenntnis am Morgen: Stark ausgeleierte Schlafsocken sitzen besser, wenn man sie mit der Ferse nach vorn anzieht.

Es ist ja Kleberzeit , einfach festkleben

Die Nachbarin über uns muss echt einen komatösen Schlaf haben. Sie stellt sich meistens 5 laustarke Wecker gleichzeitig... Handywecker mit nervigem Piepton, heftigster Vibrationsalarm, Radiowecker, einen mit Musik/Melodien und noch einen mit seltsamen schrillen Gesangseinlagen. Und die Wecker lässt sie auch meistens eine halbe Stunde laufen, eh sie die dann nach und nach mal abschaltet. ... so nen Tiefschlaf möchte ich auch mal haben

Wie man in den Wald ruft, so schallt es auch wieder heraus

Man sollte versuchen auch aufzuhören sich wegen Kleinigkeiten rechtzufertigen. Unnötig. Einfach mal die Sachen so stehen lassen, ohne großes Remmidemmi. Müssen andere ja auch nicht, also warum auch man nicht selbst?

Zitat von Schokowaffel_97:
Man sollte versuchen auch aufzuhören sich wegen Kleinigkeiten rechtzufertigen. Unnötig. Einfach mal die Sachen so stehen lassen, ohne großes ...

Ist was passiert?

@SweetButPsycho1
Danke der Nachfrage
Nein, so direkt nicht. War heute nicht mein Tag und vorhin kam eine mir bekannte Situation, in der ich dazu neige, mich schnell rechtzufertigen. Aber in der Wut kam dann der Gedanke, den Spieß einfach mal umzudrehen und eben nicht sich in ellenlangen Reden zu verheddern. Ersparte jede Menge Energie und Kraft.
Mitglied werden - kostenlos & anonym

Zitat von Schokowaffel_97:
@SweetButPsycho1 Danke der Nachfrage Nein, so direkt nicht. War heute nicht mein Tag und vorhin kam eine mir bekannte Situation, in der ich dazu ...

Das kenne ich doch irgendwoher

Ja klar, von mir selbst!
Ich habe auch oft das Gefühl mich rechtfertigen zu müssen, lasse es aber auch immer öfter bleiben

Ich überlege gerade wirklich, ob ich mich im echten Leben überhaupt schon mal rechtfertigen musste. Glaub das musste ich bisher nur im Internet bzw. virtuell Wobei.. als Kind natürlich. Aber ich meine jetzt so als Erwachsener.. musste ich das glaube ich nicht mehr. Hm.. wenigstens das scheint im Leben gut gelaufen zu sein. Ist doch auch was

Anzugträger wollen einem nur selten Gutes. Und trotzdem fällt man leicht auf ihr gepflegtes Äußeres herein. Wenn Kleider Leute machen, will ich mit Leuten lieber nix zu tun haben.

Menschen genügen mir eigentlich völlig.

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore