App im Playstore
Pfeil rechts
34276

Mir ist egal, wer auf meinem Profil ist oder nicht. Habe die Liste der Besucher auf nicht sichtbar gestellt und schau da eh nie rein.

@moo

Kind 1 schläft heute immer noch, ich denke, da wäre ein Update mal angebracht.

A

Erkenntnis des Tages

x 3

Ich nutze die Profilfunktion sehr oft, um mir z. B. vor einer Antwort an ein Mitglied, das ich noch nicht kenne, dessen Themen (sofern vorhanden) anzuschauen. Oft entschließe ich mich dann, eben keinen Beitrag zu schreiben. So z. B. könnten Phantombesucher in der Liste auftauchen.

Zitat von Beebi:
Kind 1 schläft heute immer noch, ich denke, da wäre ein Update mal angebracht.

Never touch a sleeping system

Zitat von Beebi:
Kind 1 schläft heute immer noch

Meins auch

Ich wußte bislang gar nicht, wie die adeligen Komiker des britischen Königshauses mit Nachnamen heissen.
Windsor heissen sie.

@life74

Meiner ist jetzt aufgestanden, aber nur, weil er gleich ein Spiel hat. Ich habe heute auch lange im Bett gelegen, da ich heute Nacht nicht wirklich schlafen konnte.

Tapioca Kugeln kochen stinkt grauenhaft

Wenn etwas immer wieder nervt, besser abschalten, anstatt sich damit unnötig aufzuhalten.

Manche Empfehlungen sollt man besser beherzigen, sie können mitunter eine Wohltat sein.

Manches ist mir einfach zu kindisch

Ich mag es nicht wenn man sich dauernd über die anderen stellt und denkt man selber sei der die beste und alle anderen haben keine Ahnung

Humor ist der Knopf, der verhindert, dass uns der Kragen platzt

Zitat von Chingachgook:
Ich wußte bislang gar nicht, wie die adeligen Komiker des britischen Königshauses mit Nachnamen heissen. Windsor heissen sie.

Es muss ja was auf dem Klingelschild stehen.

Erkenntnis des Tages:

Mein Sauberfrauen ist viel zu sauer geworden. Es tut schon beim runterschlucken in der Speiseröhre weh. Trotzdem soo lecker .

So ein Mist, ich bekomme den einfach nicht entsäuert .

Zitat von Isalie:
Sollte mich mal ein Kanibale essen wollen, muss ich ihn warnen, dass ich nach Antidepressiva und Neuroleptika schmecke.

Och, wahrscheinlich riechst du dann auch schon danach und ihm vergeht dadurch womöglich ohnehin bereits vorab der Appetit.

---- @topic:

Einer der schön(er)en Aspekte des freien Wochenendes ist ja, dass man(n) auch völlig ungeniert nach Knobi vor sich hin stinken kann.

Zitat von Liucid:
Och, wahrscheinlich riechst du dann auch schon danach und ihm vergeht dadurch womöglich ohnehin bereits vorab der Appetit.

Wenn ich Glück habe, komme ich dann gar nicht erst in den großen Kochtopf, dank der Chemiewolke

Zitat von Grace_99:
Das ich es nicht mag, wenn Mitglieder immer und immer wieder auf mein Profil gehen, insbesondere wenn ich null Kontakt zu ihnen habe. Nein, bei mir gibt es weder die Lottozahlen noch irgendwelche Preise zu gewinnen

Schade und ich dachte ................

@Beebi ich denke Sauberfrauen und denke an Putzfrau und denk : das ja toll sie hat Putzfrauen und es ist so sauber das du das schon zu sauber findest
Mitglied werden - kostenlos & anonym

@Grace_99 ich glaube man kann es ausschalten …

Punktelisten sind sehr hilfreich bei wichtigen Entscheidungen. War sehr klärend.

@Träumerin33

Oh man, ich immer

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore