App im Playstore
Pfeil rechts
34276

@Beebi

He´s the one!

Ich hatte mal einen Kumpel der seinen Hund immer Töle nannte.
Fand ich sehr passend.

A

Erkenntnis des Tages

x 3

Erkenntnis des Tages: Menschen, die keine Ahnung haben, verbreiten sehr laut, dass sie keine Ahnung haben.

Zitat von Grace_99:
Erkenntnis des Tages: Menschen, die keine Ahnung haben, verbreiten sehr laut, dass sie keine Ahnung haben.

Und Menschen die ein wenig Ahnungen haben, behalten sie für sich.
Sie haben gemerkt das es manchmal Sinnlos ist ,sie kund zu tun.

Zitat von klaus-willi:
Und Menschen die ein wenig Ahnungen haben, behalten sie für sich. Sie haben gemerkt das es manchmal Sinnlos ist ,sie kund zu tun.

Du sprichst mir aus der Seele.

Wenn ich keine Ahnung habe, halte ich (meistens) meinen Mund.

@klaus-willi
Einsicht ist der erste weg zu Besserung…

Wobei ich nicht glaube, dass es bei dem ein oder anderen auch wirklich besser wird.

Stümper bleibt Stümper.

Zitat von Beebi:
Mein Kind heißt Kind 1

Gibt´s da auch ein Update, wie beim Kindl? Systempflege, Virenschutz, Speichererweiterung? Oh je, an was man alles denken muss...!

Nichts wird so heiß gegessen, wie es gekocht wird.

Kann ich jetzt gut gebrauchen, nach dem ich Donnerstag die Diagnose Osteoporose bekommen habe.

Sollte mich mal ein Kanibale essen wollen, muss ich ihn warnen, dass ich nach Antidepressiva und Neuroleptika schmecke.

If you start with sh it, you end with sh it.

Manchmal muss man im Leben Entscheidungen treffen die weh tun und einem fürs leben Zeichnen……

Urteile niemals über einen Menschen bevor du nicht seine ganze Geschichte kennst

Das ich es nicht mag, wenn Mitglieder immer und immer wieder auf mein Profil gehen, insbesondere wenn ich null Kontakt zu ihnen habe.
Nein, bei mir gibt es weder die Lottozahlen noch irgendwelche Preise zu gewinnen

Im Moment der Entscheidung kann man nie wissen, wie sie sich mittel- und langfristig auswirken wird.

Hach....ist das wieder schön heute im Forum.

Zitat von Grace_99:
Das ich es nicht mag, wenn Mitglieder immer und immer wieder auf mein Profil gehen, insbesondere wenn ich null Kontakt zu ihnen habe. Nein, bei mir ...

Du kannst das Mitglied ignorieren und einstellen, dass ignorierte Mitglieder nicht auf dein Profil dürfen. So hab ich's auch.

Oder du stellst ein, dass du Inkognito unterwegs bist. Heißt die anderen sehen nicht, dass du auf ihrem Profil warst, dafür siehst du nicht mehr, wer auf deinem Profil ist.
Mitglied werden - kostenlos & anonym

Ich gestehe, ich lande häufig auch bei Leuten auf dem Profil, obwohl ich da nicht hin will.
Mit dem Handy und dicken Fingern verklicke ich mich ständig.

@Haferbub Danke für den Tipp mit dem Ikognito. Ich frage mich halt was das soll. ‍️

Ich bin z. B. gar nicht auf Profilen unterwegs und erst recht nicht auf Profilen von Usern mit denen ich keinen Kontakt habe.

@Fatuu

Gibt auch weit aus schlimmeres, als wenn jemand auf das Profil geht. Ich selber schaue da irgendwie nie nach. Wenn ich es sehe, dann nur durch Zufall. Also wer sich über so etwas einen Kopf macht..
Ja, keine Ahnung.

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore