App im Playstore
Pfeil rechts
40581

Emiliano Martinez, der Keeper von Argentinien... https://www.welt.de/sport/fussball/wm/a...eedaca.png

@moo,

Du weißt doch : Torhüter und Linksaußen haben prinzipiell einen an der Waffel !

A

Erkenntnis des Tages

x 3

@Chingachgook Bei Linksaußen wundert mich das a bisserl. Beim Eishockey habe ich schon die abgefahrensten Abergläubigkeitsrituale bei Goalies erlebt. Ist aber auch nicht verwunderlich, wenn man bedenkt, was die da eigentlich machen...

@moo,
ich weiß nicht, ich hab den Spruch quasi mit der Muttermilch aufgesogen und fühlte mich bei Torhütern dauerhaft bestätigt....
( Rene Higuita, Oliver Kahn, Peter Schmeichel, Toni Schumacher, Sepp Meier , Hans van Breukelen...)
Alles durchgeknallte Keeper...
Darüber hab ich die Linksaußen etwas aus dem Blick verloren.

Eishockey wirkt auf mich immer wie ein wildes Handgemenge.

Zitat von Chingachgook:
Eishockey wirkt auf mich immer wie ein wildes Handgemenge.

Mein Dad und ich sahen mal simultan ein Champions League Endspiel und das entscheidende Best Of Seven-Finale unseres örtlichen Heimat-Eishockey-Clubs (DEL). Immer wenn wir auf Fußball umschalteten, hatten wir das Gefühl, es wäre in Zeitlupe übertragen.

Nur Dichter lügen die Wahrheit!

Abgerechnet wird immer am Schluß.

Zum 11und90zigsten Mal die Erkenntnis, dass alt werden wirklich nix für Feiglinge ist.
Wer immer das auch mal so gesagt hat, er hatte recht

Es ist tatsächlich immer irgendwo ein kleines Licht am Ende des Tunnels.

Es ist auch immer ein großer Tunnel am Ende des Lichts...

Nur wer krankheitseinsichtig ist, dem kann auch geholfen werden.

Zitat von Mahala:
Zum 11und90zigsten Mal die Erkenntnis, dass alt werden wirklich nix für Feiglinge ist.
Wer immer das auch mal so gesagt hat, er hatte recht

Ich hätte mir auch gewünscht das diese Aussage nicht zu trifft.
Aber zum Glück sind wir ja keine Feiglinge.

Heute sind die guten alten Zeiten von morgen.

Zitat von Mariebelle:
Heute sind die guten alten Zeiten von morgen.

Die guten alten Zeiten gab es aber eigentlich nie,da wird auch viel verschönert .

Die letzte Woche vor Weihnachten verzieht man sich besser in seine Kemenate.
Alles ist gestresst und es soll doch das Fest des runter Kommens sein.

Zitat von klaus-willi:
Die letzte Woche vor Weihnachten verzieht man sich besser in seine Kemenate. Alles ist gestresst und es soll doch das Fest des runter Kommens sein.

Da ist doch schon deine Cati^^,jaja,mit getrennten Decken.Ich schweige fein still^^...

Zitat von klaus-willi:
Die letzte Woche vor Weihnachten verzieht man sich besser in seine Kemenate.

Am besten erst wieder rausschlüpfen, wenn das wieder alles vorbei ist und draußen wieder alles normal läuft.
Mitglied werden - kostenlos & anonym

Am Ende des Geldes ist kein Monat mehr übrig.

Zitat von Chingachgook:
Am Ende des Geldes ist kein Monat mehr übrig.

Oh ja! Insbesondere wenn die Kfz.-Versicherung statt am 02.01. am 21.12. abgebucht wird

Zitat von Mariebelle:
Da ist doch schon deine Cati^^,jaja,mit getrennten Decken.Ich schweige fein still

Wir haben eine geistige Verbindung.

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore