klaus-willi
Mitglied
- 12
- Danke erhalten:
- 86851
Lieber Forenbesucher,
dieses Forum dient dazu, Menschen zu unterstützen und Austausch zu ermöglichen. Wer Hilfe braucht, findet sie hier, und wer helfen möchte, ist willkommen. Moderatoren achten darauf, dass der Umgang respektvoll bleibt. Für eine angenehme Atmosphäre sind verständnisvolle, ermutigende und einfühlsame Beiträge explizit erwünscht. Verletzende oder verurteilende Beiträge sind nicht erlaubt.
klaus-willi
Mitglied
• x 4 #3661
petrus57
Mitglied
Zitat von Chingachgook:" Ich bin gegen Tierversuche, weil es mich selber auch mal erwischen könnte." Die Quelle hab ich vergessen..........
• x 1 #3662
x 3
Islandfan
Mitglied
• x 2 #3663
moo
Mitglied
Zitat von Islandfan:"Was immer auch geschieht,
nie sollt ihr so tief sinken,
von dem Kakao, durch den man euch zieht,
auch noch zu trinken!"
• x 5 #3664
Islandfan
Mitglied
Zitat von moo:Manche schätzen ihren Eigengeschmack dermaßen, dass die Trägersubstanz zweitrangig wird.
• x 1 #3665
Chingachgook
Mitglied
Zitat von Islandfan:"Was immer auch geschieht,
nie sollt ihr so tief sinken,
von dem Kakao, durch den man euch zieht,
auch noch zu trinken!"
• x 3 #3666
Islandfan
Mitglied
Zitat von Chingachgook:Mein Lieblingszitat von Brecht ist allerdings : " Auch ihr, ich bitte euch, wollt nicht in Zorn verfallen, denn alle Kreatur braucht Hilf von allen." Ich glaub das war Erich Kästner. Nicht wichtig, aber Ehre, wem Ehre gebührt..... 😉
• x 1 #3667
Wildrose
Mitglied
Zitat von petrus57:War bestimmt Thomas Schaaf.

• x 3 #3668
Chingachgook
Mitglied
Zitat von Cati:Oder Ross Antony
• x 3 #3669
klaus-willi
Mitglied
Zitat von Chingachgook:oder Dr. Motte
• x 2 #3670
Sonja77
Mitglied
Isalie
Gast

• x 1 #3672
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von Isalie:Das Forum nervt mich heute wieder mal besonders. Nein, nicht das Forum. Einige User.
hereingeschneit
Erfahrenes Mitglied
Zitat von Isalie:Das Forum nervt mich heute wieder mal besonders. Nein, nicht das Forum. Einige User.
• x 1 #3674
Isalie
Gast
Zitat von hereingeschneit:Ja, so ist das mit der Arbeit. Nicht jeden Tag geht man da gerne hin. Es gibt auch bescheidene Tage.
• x 1 #3675
klaus-willi
Mitglied
• x 1 #3676
Liucid
Gast
Ex-Mitglied
Gast
• x 2 #3678
moo
Mitglied
• x 5 #3679