App im Playstore
Pfeil rechts
40581

Meine Oma sagte immer man zeigt nicht mit *beep* Finger auf angezogene Leute

Zitat von Chingachgook:
Ich bin gegen Tierversuche, weil es mich selber auch mal erwischen könnte. Die Quelle hab ich vergessen..........

War bestimmt Thomas Schaaf.

A

Erkenntnis des Tages

x 3

Ich mag Bertolt Brecht, eines meiner Lieblingszitate ist

Was immer auch geschieht,
nie sollt ihr so tief sinken,
von dem Kakao, durch den man euch zieht,
auch noch zu trinken!

Zitat von Islandfan:
auch noch zu trinken!

Manche schätzen ihren Eigengeschmack dermaßen, dass die Trägersubstanz zweitrangig wird.

Zitat von moo:
Manche schätzen ihren Eigengeschmack dermaßen, dass die Trägersubstanz zweitrangig wird.

Danke für den Satz, das sind so Aussagen, über die ich ewig nachdenken kann, weil sie meinen Geist enorm inspirieren.

Mein Lieblingszitat von Brecht ist allerdings :
Auch ihr, ich bitte euch, wollt nicht in Zorn verfallen, denn alle Kreatur braucht Hilf von allen.

Zitat von Islandfan:
auch noch zu trinken!

Ich glaub das war Erich Kästner. Nicht wichtig, aber Ehre, wem Ehre gebührt.....

Zitat von Chingachgook:
Mein Lieblingszitat von Brecht ist allerdings : Auch ihr, ich bitte euch, wollt nicht in Zorn verfallen, denn alle Kreatur braucht Hilf von allen. Ich glaub das war Erich Kästner. Nicht wichtig, aber Ehre, wem Ehre gebührt.....

Echt? Das wusste ich nicht. Trotzdem gute Worte.

Zitat von petrus57:
War bestimmt Thomas Schaaf.

Oder Ross Antony

Zitat von Cati:
Oder Ross Antony

oder Dr. Motte

vielleicht auch Jürgen Fliege

Zitat von Chingachgook:
oder Dr. Motte

Oder vielleicht auch Elie Wiesel......

Vertrauen ist das höchste gut was es gibt

Vertrauensmissbrauch das schlimmste was einem Menschen passieren kann

Das Forum nervt mich heute wieder mal besonders. Nein, nicht das Forum. Einige User.

Zitat von Isalie:
Das Forum nervt mich heute wieder mal besonders. Nein, nicht das Forum. Einige User.

Nimm ne Auszeit. Handy weg und irgendwas tun, was dir Spaß macht

Zitat von Isalie:

Ja, so ist das mit der Arbeit. Nicht jeden Tag geht man da gerne hin. Es gibt auch bescheidene Tage.

Zitat von hereingeschneit:
Ja, so ist das mit der Arbeit. Nicht jeden Tag geht man da gerne hin. Es gibt auch bescheidene Tage.

Witzboldine. Sonntags könnte ich mir ja auch mal frei geben

Wenn ich die hätte,die Erkenntnis,dann wäre ich schon ein Stück weiter.
Blicke hier nicht mehr durch,man hat es mal wieder geschafft Unfrieden zu stiften,schade,sehr schade.
Das geht ja schon eine ganze Weile so.

Zitat von Isalie:

Naja, du weißt ja selbst: Risiken und Nebenwirkungen und so ..

---- @topic
.. und manchmal kommt es eben doch so, wie man denkt.
Mitglied werden - kostenlos & anonym

Ist man mal ein paar Tage weg verpasst man hier nichts wichtiges (?)
...auf Streitereien jeglicher Art kann ich momentan auf jedenfalls gut verzichten - hab selbst genug Probleme.

1. Sich die Goalie-Of-The-Cup-Trophäe direkt nach der Überreichung vor´s Gemächt zu halten finde ich mal grandios inkorrekt.

2. Als Profi(l)spieler 4 (in Worten: vier!) Tore in einem WM-Finale zu erzielen und dieses Spiel dann zu verlieren, ist schon skurril. (auch wenn davon drei Elfmeter waren...)

@moo
Wer hat sich was vor´s Gemächt gehalten ?

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore