App im Playstore
Pfeil rechts
40581

Zitat von Grace_99:
Meine Eltern, Großeltern etc. haben in der Wohnung, Auto geraucht. War damals so.

Habe ich zum Glueck nie erlebt.Da war ich die Aussenseiterin,weil ich Raucherin war...lange her...

Zitat von Grace_99:
Bei uns im Krankenhaus gibt es Raucherecken für Patienten und Angestellte. Viele aus der Pflege rauchen.

Oder sind Alkis o sonstwie abhaengig.

A

Erkenntnis des Tages

x 3

Zitat von klaus-willi:
:freunde: Außerdem hält sich geräuchertes Fleisch viel länger.

jetzt hast du mich erwischt…..deshalb rauche ich ja

🔁 Video geteilt von Angor:

Hi Angor
Die kannte ich hust.

Zitat von klaus-willi:
Hi Angor Die kannte ich hust.

Ich konnte mich daran auch gut erinnern, wenn man mich dann genervt hat wegen meinem rauchen hab ich das gesungen, auch mit hust hust

Zitat von Angor:

Das Lied kannte ich gar nicht

Also ich bin froh dass ich nicht für etwas Geld ausgeben muss um meine Gesundheit zu ruinieren.
....bin überzeugter Nichtraucher !

Zitat von Donnervogel:
bin überzeugter Nichtraucher !

Ich auch, aber erst seit 11 Jahren.
Vorher war ich Genussraucher. Das waren maximal so zwischen 3 und 5 am Tag.

Ich hab noch nie geraucht. Hat mich irgendwie nie interessiert.

Manchmal konnte eine Zig. auch ein Rettungsstengel sein.

Zitat von Christian17:
Ich hab noch nie geraucht. Hat mich irgendwie nie interessiert.

Hat, glaub ich, viel mit familiären Vorbildern zu tun.

@Chingachgook

Kann ich mir auch gut vorstellen. Und auch mit dem Freundeskreis . Wenn ich daran denke, dass ich als Kind immer im Auto sitzen musste wo Mama und Papa geraucht haben, wird mir noch heute schlecht. Ich habe immer darum gebeten, dass sie bitte nicht rauchen sollen. Leider hat es sie nicht wirklich interessiert.

Ich könnte mir nichtmal annähernd vorstellen, in einem geschlossen Raum zu rauchen und dann auch noch ein Kind daneben sitzen zu haben. Traurig finde ich das, weil sich ein Kind nicht dagegen wären kann. Körperverletzung ist das in meinen Augen.

Zitat von Chingachgook:

Bei mir nicht. In meiner Familie haben viele geraucht.
Mich stört es auch nicht, wenn andere rauchen.

Zitat von Chingachgook:

Denke ich auch. Und vielleicht auch noch mit 'Gruppenzwang' im Jugendalter .. denke, deshalb habe ich damals wahrscheinlich auch damit angefangen, denn 'toll' fand ich's anfangs eigentlich so gar nicht ..

---- @topic
E.d.T.³: ich habe offenbar ein ernst-zu-nehmendes Schoko-Rosinen-Problem!

Hab auch immer meinen Vater gebeten er solle nicht im Auto rauchen, als ich klein war. Er und sie (meine Mutter) raten es dann trotzdem aber nur für ein paar Züge - diese Suchtlinge!

Schlimm wurde es dann, als ich selbst angefangen habe, denn dann durfte ich mir Triaden von ihm anhören, doch was hat er erwartet, wenn er selbst es nicht hat bleiben lassen..

Dann hörte er auf und hat jetzt seit mehr als 30 Jahren keine mehr angefasst.
Und nach ewigen hin und her und nach öfters aufgehört und wieder angefangen, bin ich jetzt seit über 17 Jahren rauchfrei.

Und schlimmerer Nichtraucher als vorher. Aber das sagen viele und es stimmt auch, die Nichtrauchenden ehemaligen Raucher sind die vehementesten Streiter des Nichtrauchens. Aber ich versteh das auch, weil wir das mitgemacht haben und somit aus Erfahrung sprechen.

Zitat von Liucid:
Denke ich auch. Und vielleicht auch noch mit 'Gruppenzwang' im Jugendalter .. denke, deshalb habe ich damals wahrscheinlich auch damit angefangen, ...

Das trifft auf mich auch zu. Ich wollte dazugehören . In der Familie hat außer mir niemand geraucht.
Aber ich bin längst Nichtraucher
Mitglied werden - kostenlos & anonym

Zitat von Acipulbiber:
Aber ich bin längst Nichtraucher

Geht im Wasser ja auch nicht so gut .. und alle Nase lang das Plantschen unterbrechen zu müssen, weil der Körper nach Nikotin lechtzt, ist ja nun auch wirklich nicht das Gelbe vom Ei.

In der Ruhe liegt die Kraft. Dieser Spruch ist so wahr.

@Afraid1992

Stimmt, gelingt mir sehr selten, da ich einer von der schnellen Sorten bin.

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore