Isalie
Gast
Und die steht uns ja allen zu.
Auch Vollpfosten. 😆
• x 2 #3321
Lieber Forenbesucher,
dieses Forum dient dazu, Menschen zu unterstützen und Austausch zu ermöglichen. Wer Hilfe braucht, findet sie hier, und wer helfen möchte, ist willkommen. Moderatoren achten darauf, dass der Umgang respektvoll bleibt. Für eine angenehme Atmosphäre sind verständnisvolle, ermutigende und einfühlsame Beiträge explizit erwünscht. Verletzende oder verurteilende Beiträge sind nicht erlaubt.
Isalie
Gast
• x 2 #3321
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von Sonja77:Das es manche einfach nie sein lassen können,schlecht über andere zu sprechen und sie in den dreck zu ziehen…
• x 3 #3322
x 3
Ex-Mitglied
Gast

• x 6 #3323
Isalie
Gast
Isalie
Gast
• x 2 #3325
Athina
Mitglied
Zitat von Orangia:Das ist oft der Grund, weshalb mir die Lust am Forum vergeht.
Isalie
Gast
• x 1 #3327
Islandfan
Mitglied
• x 4 #3328
Angor
Mitglied
• x 2 #3329
klaus-willi
Mitglied
Zitat von Angor:Wenn sich alle hier nur noch lieb haben, kann man ja gleich dieses Forum in ein Knuddelforum umwandeln

• x 2 #3330
Angor
Mitglied
• x 3 #3331
klaus-willi
Mitglied
Zitat von Angor:Viele verwechseln eine Diskussion leider mit Streit, obwohl diese Absicht gar nicht dahinter steckt.
• x 1 #3332
Angor
Mitglied
Zitat von klaus-willi:Stimmt,vor allem wenn ich an Alfred denke,der wurde auch schon mal heftig angegangen nur weil er eine andere Meinung hatte.
• x 1 #3333
klaus-willi
Mitglied
Angor
Mitglied
Zitat von klaus-willi:Stimmt,er hat gelernt und sich eine neue Identität gegeben. Parallelen zu ihm sehe ich öfter,gerade bei neuen Usern.

• x 2 #3335
klaus-willi
Mitglied
Zitat von Angor:Den Alfred mochte ich aber auch gern
• x 1 #3336
Angor
Mitglied
Isalie
Gast
🤕😂 
• x 2 #3338
klaus-willi
Mitglied
Zitat von Orangia:wenn du nicht mit deinem Grins aufhörst, dann mach ich dich Krankenhaus

• x 1 #3339
Liucid
Gast
Zitat von Orangia:Man muss nicht alles oder viel wissen. Es genügt, wenn man weiß, wo man etwas nachschlagen kann. Das erweitert dann das Wissen. 😊
• x 4 #3340
x 4