App im Playstore
Pfeil rechts
40583

Zitat von klaus-willi:
Man sagt ja auch Papier ist geduldig jetzt weist du auch warum.

jep...aber nicht wenn es vom Amt ist.
Willst Du etwas von Amt: ....ähm morgen ...oder nächste Woche oder in einem Jahr.
Willst das Amt etwas von Dir: Jetzt sofort Zahlbar bis Gestern

Für Geld da kann man vieles kaufen,
auch Männer, die ohne Binde laufen...

A

Erkenntnis des Tages

x 3

Manchem bin ich gewachsen, manchmal sind andere sind mir gegenüber besser gewachsen....oder so...
Überlegen...hab ich jetzt extra nicht geschrieben, weil es auch überheblich bedeuten kann.
So ist das Leben.

Das Leben,eine unendliche Geschichte mit viele Variationen.

Schreibe im Netz nicht mehr über deine Probleme. Sie werden sowieso nicht verstanden und niemand fühlt mit. Die Unterhaltungen darüber machen dich nur wütend und traurig und du präsentierst deine dunkle Seite. Schreibe über anderes. Suche dir passende Themen. Stelle dich besser dar, als du bist. Such dir endlich einen Job und analog Kontakt.

Etwas nicht zu tun, wird oft als gegen-den-Strom-schwimmen bezeichnet. Dem Fluss der Triebe, Sehnsüchte, Verstrickungen, Vermeinungen und der Gesellschaft nicht nachzugeben, kann durchaus als aktive Passivität beschrieben werden.

Doch es ist in Wirklichkeit keine gegnerische Haltung, sondern lediglich ein Fernhalten aus dem Getriebe. Man mag es als Nicht-mitmachen interpretieren, aber eigentlich ist es ein Nicht-Eingreifen.

Insofern ist es keine Verweigerung, sondern - in allerletzter Konsequenz - Leerheit.

Staub ist in der kleinsten Hütte.

Man muss nicht alles oder viel wissen. Es genügt, wenn man weiß, wo man etwas nachschlagen kann.
Das erweitert dann das Wissen.

Bei Nebel zum Briefkasten zu gehen, macht gerade erst glatt geföhnte Haare schnurstracks
wieder zu Locken

Sympathie ist nicht käuflich. Man kann sie erwerben und ebenso auch wieder verlieren.
Sympathie wird nicht *verteilt*, sondern beruht darauf, was man von sich gibt, was man sagt oder eben nicht sagt.
Ich jedenfalls muss nicht *everybody´s darling* werden oder sein, damit es mir gut geht.

Zitat von Orangia:
Ich jedenfalls muss nicht *everybody´s darling* werden oder sein, damit es mir gut geht.

Dazu meine Erkenntnis : ich auch nicht

Auch nicht mehr, früher hab ich viel zu sehr darauf geschaut, was andere von mir denken könnten.
Heute ist es mir immer öfter egal.

Meine Erkenntnis.
Ich bin noch nicht soweit. Mir ist es wichtig, was andere über mich denken. Was aber nicht beinhaltet, dass ich immer meinen Mund halte. Nur manchmal.

Meine Erkenntnis daraus: Mir ist es nicht bei jedem egal, was er von mir denkt.
Bei manchen aber ist es mir schnurzegal

Wenn auf einem schwäbischen Bauernhof ein Schwein um Hilfe ruft,
nennt man das auch
Trigger

Notrufsäule

Zitat von Mahala:

Zitat von Mahala:
Meine Erkenntnis daraus: Mir ist es nicht bei jedem egal, was er von mir denkt.

Das ist meine Übungsaufgabe.
Mitglied werden - kostenlos & anonym

Das es manche einfach nie sein lassen können,schlecht über andere zu sprechen und sie in den dreck zu ziehen…

Zitat von Sonja77:
Das es manche einfach nie sein lassen können,schlecht über andere zu sprechen und sie in den dreck zu ziehen…

Dann sei dir bewußt, dass diese Menschen oberflächlich und einfach dämlich sind. Das hilft.

Zitat von Orangia:
Dann sei dir bewußt, dass diese Menschen oberflächlich und einfach dämlich sind. Das hilft.

Es kann trotzdem sehr weh tun
auch wenn du recht damit hast

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore