App im Playstore
Pfeil rechts
40583

Zitat von Orangia:
Einspruch euer Ehren....ich stehe auf Wellenschnittpommes.

Einspruch stattgegeben . Ich lasse andere Meinungen zu ^^

Energievampire saugen dir auch das letzte Fünkchen Leben raus, bis du nur noch ein Schatten deinerselbst bist. Müde, einfach nur müde.

A

Erkenntnis des Tages

x 3

Mit steigendem Alter füllt sich der Medizinschrank, vorzugsweise Salben

Zitat von Mahala:
Mit steigendem Alter füllt sich der Medizinschrank, vorzugsweise Salben

selbst gemachte?

Wir sind alle ein Teil eines großen Ganzen,wenn sich viele kleine Teile verändern,verändert sich auch das große Ganze.

Räume mit Kalk zu streichen muss man mögen...aber die Spritzer gehen wenigstens mit Wasser leichter weg.

Zitat von moo:
Räume mit Kalk zu streichen muss man mögen...aber die Spritzer gehen wenigstens mit Wasser leichter weg.

Dafür hat man gerne Streifen an der Kleidung wenn man den Wänden zu nahe kommt

Zitat von Cornelie:
Dafür hat man gerne Streifen an der Kleidung wenn man den Wänden zu nahe kommt

Das nennt man dann Verkalkung.

Das Leben ist wie das Wetter, wechselt ständig.

Zitat von Lunatica:
selbst gemachte?

Das hatte ich tatsächlich mal probiert, aber mir gefiel die Konsistenz nicht, alles andere
war OK.

Mit einer Armbinde steht man historisch gesehen nicht unbedingt in der günstigsten Tradition.

Beim Geld hört nicht nur die Freundschaft auf wie man so schön sagt, sondern auch die Verwandtschaft.
Da lobe ich mir mein leiblichen Kinder, dass sie nicht zu Geldgeiern mutiert sind wie das andere Volk.

Jetzt heisst es ja wieder das runde muss in das eckige

Ich glaube, diese Müdigkeit / Schläfrigkeit kommt vom Duloxetin / Cymbalta. jedenfalls sagt das Tante Google.

DDie Erkenntnis des Tages ist, das unsere Tageszeitung örtliche Termine immer zu spät veröffentlicht

Progressive Muskelentspannung tut gut.

Manches ist so schnell erledigt und ich frage mich, warum ich so lange gebraucht habe, mich dazu durchzuringen es zu tun.
Ist wohl von der Tagesform abhängig.
Mitglied werden - kostenlos & anonym

Zitat von Orangia:
Manches ist so schnell erledigt und ich frage mich, warum ich so lange gebraucht habe, mich dazu durchzuringen es zu tun.

Da bin ich froh bin ich da nicht der einzige ....Papierkram verschiebe ich gerne von gestern auf morgen ....

Zitat von Donnervogel:
Da bin ich froh bin ich da nicht der einzige ....Papierkram verschiebe ich gerne von gestern auf morgen ....

Man sagt ja auch Papier ist geduldig jetzt weist du auch warum.

Ich habe im Keller gesaugt, da liegen auch immer so viele Flusen und Fussel vom Wäschetrockner.
Die Kellertreppe habe ich auch abgesaugt. Und Spinnengewebe incl. Bewohner weggesaugt. Ich bin echt furchtbar.

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore