App im Playstore
Pfeil rechts
40585

Meine Erkenntnis des Tages: Mensch wird immer Mensch bleiben.
Alles verändert sich, ständig, aber im Kern bleiben es doch immer die selben Grundbausteine. Immer wieder auf andere Weise zusammengesteckt, aber nicht grundsätzlich neu.

Genetisch ist der Mensch noch in der Steinzeit.
Deshalb kommen wir nicht so ganz toll mit den Errungenschaften zurecht und übertreiben es manchmal auch.
Es geht alles viel zu schnell.
Meine Evolutionstechnich.

A

Erkenntnis des Tages

x 3

Wer weiß was aus dem Mensch noch wird....wohin er sich noch evolutionieren wird...

Meine Güte habe ich Heute wieder Danke verteilt. Habe ich gerne gemacht.

Zitat von Orangia:
Wer weiß was aus dem Mensch noch wird....wohin er sich noch evolutionieren wird...

Wenn man selbst nicht so arg involviert wäre, könnte man sich glatt entspannt zurücklehnen und genüsslich beobachten, was die da so machen..

@randUser verstehe ich irgendwie grad nicht

@Orangia Ich meinte, dass man bei der Evolution leider nicht wie ein Außenstehender zuschauen kann, weil man selbst ja auch ein Mensch ist. Ich fände das schon spannend mal im Zeitraffer über viele hundert, vielleicht auch tausend Jahre die Menschheit beim Evolutionieren zu beobachten.
Aber bis das möglich ist, bleibt mir wohl nichts anderes als zu versuchen meinen Alltag auf die Kette zu kriegen und zu hoffen, dass das alles schon irgendwie richtig so ist.

Das wäre in der Tat sicher spannend.
Aber auffällig finde ich, dass die jungen Leute immer größer werden, als ich kleines Omachen.
Das das zu diskutieren wäre dann jedenfalls in diesem Thema leider off topic.

Ein kleiner Hund ist eine hervorragende Wärmflasche

Abends wird es dunkel.

Nachts ist es kälter als draussen.

Zitat von Angor:
Nachts ist es kälter als draussen.

Das liegt an der relativen Mondfeuchtigkeit .

Es schneit. Zumindest ein bisschen. Und das Eichhörnchen war auch schon da.

Tipps gegen Erkältung?

@Shelby

http://www.frag-mutti.de

Am besten hilft wohl immer noch im Bett bleiben. Gute Besserung.

Ich finde nicht, dass es hilft, im Bett zu bleiben, wenigstens für mich erhält die Krankheit dann noch mehr Gewicht. Viel eher hilft es mir mich abzulenken und wenn es wettertechnisch gesehen möglich ist, nach draußen zu gehen, in der frischen Luft ist die Erkältung erträglicher.

Kommt halt drauf an, wie schlimm es einen erwischt hat @kritisches_auge
Nur mit Schnupfen würde ich auch nicht im Bett bleiben.
Was für den einen Erkältung ist, kann für den anderen Grippe sein oder besser gleich C.
Mitglied werden - kostenlos & anonym

Ich hatte ja vor kurzem eine Lungenentzündung, im Bett blieb ich nicht damit, des öfteren legte ich mich auf mein geliebtes Sofa zu meinen geliebten Wellis.
Eine Influenza hatte ich noch nie, ich bin ja schon sehr lange dagegen geimpft.

Zitat von Orangia:
Und das Eichhörnchen war auch schon da.

Bei mit hinter dem Haus sind auch Eichhörnchen,ich finde die so süß ,obwohl ich weiß das sie manchmal Vogelnester plündern.

Selbst bei der Kälte legen meine Hühnchen brav ihre Eier. Ich musste grad dass Eis vom Wassertrog aufkloppen, im Stall war das Wasser nicht gefroren.

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore