App im Playstore
Pfeil rechts
40587

Oh Mann, ich hab echt keinen Bock zu streiten, glaubst Du mir geht es grade besser?
Lass uns doch einfach, und wenns nur eine Zeit ist, das Kriegsbeil begraben, ich glaube das täte uns beiden gut.

Vielleicht kann man sich darauf einigen, nicht mehr zickig auf den Beitrag des anderen zu reagieren (nehme mich davon auch nicht immer aus) und sich mehr aus dem Weg zu gehen. Das wäre schon mal was. Um sich die Hand zu reichen, braucht man Hoffnung und die habe ich nicht, da bin ich ehrlich. In diesem Leben wird das nichts mehr mit uns, was ich in Ordnung finde. Ich muss nicht mit jedem können.

A

Erkenntnis des Tages

x 3

Manchmal ist man viel stärker als man denkt

Zitat von Islandfan:
Vielleicht kann man sich darauf einigen, nicht mehr zickig auf den Beitrag des anderen zu reagieren (nehme mich davon auch nicht immer aus) und sich ...

Mit uns ja auch nicht ich habe dir auch die Hand gereicht und die hast du denke ich nicht angenommen. Und ja ich habe mich jetzt auch eingemischt, aber du willst ja auch immer dass man direkt ist

Es ist mein gutes Recht, eine Hand auch abzulehnen. Was du machst ist aber, dass du Infos aus PN hier öffentlich machst, das finde ich blöd.

Lassen wir es dabei, mit manchen kommt man nicht mehr auf einen Nenner, was nicht schlimm ist. Jedenfalls möchte ich nichts mehr schreiben, denn der Thread ist der falsche Ort.

Zitat von Islandfan:
Es ist mein gutes Recht, eine Hand auch abzulehnen. Was du machst ist aber, dass du Infos aus PN hier öffentlich machst, das finde ich blöd. Lassen ...

Kann ich mich nicht dran erinnern. Aber egal. Genau lassen wir das.
Manchmal passt es eben nicht. Das Forum ist groß genug um sich aus dem Weg zu gehen.

Achso, ich hatte letztens geschrieben, das ich mit einer Userin befreundet bin und den Namen genannt. Das war das mit der PN. Wird nie wieder vorkommen.

Zitat von Islandfan:
Vielleicht kann man sich darauf einigen, nicht mehr zickig auf den Beitrag des anderen zu reagieren

So etwas deutete ich ja schon an, wobei ich lieber empfindlich oder auf einen selbst bezogen sagen würde.
Ich finde wir sollten uns so sehr vertrauen in dem Sinne dass wir keine generelle negative Kritik aussprechen, dass so ein Stoßseufzer einmal sein darf und ihn nicht anders bewerten als wenn ich sagen würde schon wieder Spinat wenn es um das Mittagessen geht.

Wir unterhielten uns über das Lachen, sehr wichtig finde ich einen gewissen Humor, den vermisse ich manchmal im Forum.

Erkenntnis des Tages 1

Ich kann es nicht leiden, wenn wegen einer kleinen, spaßigen Erinnerung mal im Thema zu bleiben,
ein riesen Geschiss gemacht wird, sich jemand gleich bevormundet oder belehrt fühlt.

Erkenntnis des Tages 2

Wie etwas bei Jemandem ankommt, ist nicht immer das, was auch gesendet wurde. Bla bla bla...

Ich kann nicht kontrollieren, was
eine andere Person tut. Alles, was ich
tun kann, ist zu entscheiden, ob es
die Art von Verhalten ist, die ich
akzeptieren möchtest.

(revidierte) Erkenntnis des Tages und Notiz an mich selbst:
Zukünftig erst in diesem Thread schreiben, was ich eigentlich loswerden möchte und dann die vorangegangenen Beiträge seit dem letzten Besuch lesen!

Wenn der Willie wieder auf dem Kuechentisch liegt,ist er schwer erziehbar.

Zitat von Mariebelle:

Wenn der Willie wieder auf dem Kuechentisch liegt,ist er schwer erziehbar.

Wer ist Willie?

Wenn einfach was erzählt wird und es so nicht richtig stimmt.

Willie ist mein Hausterrorist.(Siamkater,war mal sehr lieb......)

Zitat von Mariebelle:

Willie ist mein Hausterrorist.(Siamkater,war mal sehr lieb......)

Auf dem Küchentisch? Kann man ihm das nicht abgewöhnen?

Mein Pflegehund Jacky, springt zu mir auf den Stuhl,meistens sitze ich nur halb drauf,
das nutzt sie aus, sie sucht immer die Nähe...

Zitat von Noiram:
Auf dem Küchentisch? Kann man ihm das nicht abgewöhnen? Mein Pflegehund Jacky, springt zu mir auf den Stuhl,meistens sitze ich nur halb drauf, das nutzt sie aus, sie sucht immer die Nähe...

Er macht das seit ca 2-3 Wochen.Ich kann kaum noch was auf dem Tisch lassen,er schmeisst es um.
Die Kuechenstuehle belegt er auch.Ich wechsel da taeglich das Handtuch um die Kissen zu schonen.
Mitglied werden - kostenlos & anonym

Zitat von Mariebelle:
Er macht das seit ca 2-3 Wochen.Ich kann kaum noch was auf dem Tisch lassen,er schmeisst es um.

Er ist aber Freigänger? Ich kenne mich da nicht so aus, was das Verhalten von Katzen anbelangt.
Hatte mal 4 Wildkatzen, die die Mutterkatze hier ablegte, sie schliefen bei uns im Pferdestall, ich
habe sie mit Futter versorgt, richtig handzahm wurden sie nie, eine durfte ich immer streicheln,
das hab ich dann auch genossen und mich mit Felix unterhalten, sie kamen auch ab und an ganz
scheu in die Wohnung, wenn die Türe aufstand....so das ist meine Story zu Katzen..

Zitat von Noiram:
Er ist aber Freigänger? Ich kenne mich da nicht so aus, was das Verhalten von Katzen anbelangt. Hatte mal 4 Wildkatzen, die die Mutterkatze hier ablegte, sie schliefen bei uns im Pfrdestall, ich habe sie mit Futter versorgt, richtig handzahm wurden sie nie, eine durfte ich immer streicheln, das hab ich dann auch ...

Nein er ist kein Freigaenger.
Ich hatte ihn u seinen Bruder als obdachlose kleine Miezen im Garten gefunden u ins Haus geholt.Sein Bruder lebt jetzt bei meiner Tochter,da Willie eine ansteckende Krankheit hat (Katzen Corona.)
Aber er ist gut versorgt.
Die neuen Blutwerte usw erwarte ich evtl heute.

Du meinst bestimmt verwilderte Katzen.?
Wildkatzen sind sehr selten u eine bedrohte Art.

Sie meint Norwegische Waldkatzen .

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore