App im Playstore
Pfeil rechts
40587

Erkenntnis des Tages:

Wenn ich mit meinen Enkeln und der Tochter Spaß hatte, habe ich direkt mal wieder *voll-getankt* für einige Zeit.

Zitat von klaus-willi:
Hast du den Dom schon mal in echt gesehen? Das ist was tolles und wenn du davor stehst kommst du dir verdammt klein vor. Ne,wenn es um unseren Dom ...

Und von innen ist er sehr sehr schön

A

Erkenntnis des Tages

x 3

Wusste ihr, dass der Dom zum Teil aus dem Gestein vom Drachenfels in Bonn stammt? Ich wusste es bis vor zwei Jahren nicht. Ich fand es sehr interessant, wenn man bedenkt, was das für ein Aufwand gewesen sein muss.

wie war das doch gleich mit

Erkenntnis des Tages:
ich hab nix gesagt

… entschuldigt mich , passt hier vielleicht wirklich nicht rein.

Zitat von Beebi:
entschuldigt mich , passt hier vielleicht wirklich nicht rein.

Doch, passt hier rein. Und ich muß es ja wissen, bin schliesslich der Threadersteller.

Erkenntnis des Tages:

Hugh...der Häuptling des Threads hat gesprochen

Nehme alles zurück und behaupte das Gegenteil.

Schaut mal, wie viele themenbezogene Threads es gibt, die sich mehr oder weniger tot gelaufen haben.
Die User schreiben eben da, wo gerade viel los ist und sie gelesen werden und nicht nach der passenden Schublade.
Und wenn es sich dann eben auf neue Erkenntnisse richtet, dann verlagert sich eben vieles, auch Witziges, was keinen Bezug auf das Thema hat, dorthin.
Ich bin dabei mir abzugewöhnen andere zu erziehen, was sie wo schreiben, bis auf paar Ausnahmen, wenn es total gegensätzlich zum Thema ist.

Erkenntnis des Tages... ich lasse mich sowieso nicht von jedem belehren...

Ich meine, oft wird viel zu ernst genommen, was der andere sagt.
Ich stelle mir vor, dass der andere wenn man sich real sieht, sagt müssen die vielen smileys sein, jemand anders lacht und sagt, so ist es eben und lacht, der andere stöhnt und lacht dann auch.

Oft ist es eine Äußerung einfach eine schnelle Momentaufnahme die nicht ernst genommen werden muss.

Erkenntnis des Tages: Wenn User sich grade wohl fühlen und mal etwas daneben plaudern, gibts immer welche, die einen eins vor den Bug schießen..

Ich habe die letzte Zeit noch nie so viel von klaus-willi gelesen, worüber ich mich sehr gefreut habe, er war manchmal so zurückhaltend und ist meiner Meinung nach letzte Zeit richtig aufgetaut

Ich kann mir gut vorstellen, dass er sich jetzt gekränkt fühlt.
Ich glaub in jedem Thema gings schon mal OT.

Man darf auch nicht vergessen, dass wir alle aus einem Grund hier sind, da kann man sich doch auch für jeden User freuen, der so mal von seinen Sorgen und Problemen abgelenkt wurde.

@Angor
Es ging doch ganz allgemein darum, dass es ziemlich oft und lange OT war,
das hatte doch mit @klaus-willi überhaupt nicht explizit zu tun.
Damit waren eigentlich fast alle gemeint, denn eigentlich hat sich jeder schon mal
daran beteiligt, mich selbst eingeschlossen.

Und ja, wie Äuglein schon schrieb, das sollte man nicht gar so ernst nehmen.
Manchmal schlagen halt die Wellen hoch und danach ist wieder schönes ruhiges Fahrwasser.

In diesem Sinne gute Nacht

Nun gut, vielleicht sehe ich das auch zu verbissen, aber ich habe gemerkt, dass grade klaus-willi enttäuscht war. Meistens ist es ja so, wenn man über ein anderes Thema redet, dann ist es am nächsten Morgen vorbei und es gibt wieder neue Erkenntnisse.

Ich meine @klaus-willi sollte eigentlich wissen wie sehr wir ihn mögen.

Zitat von kritisches_Auge:

Ja stimmt

Zitat von kritisches_Auge:

Ich bin ganz sicher, dass er das weiß

Zitat von Angor:
Nun gut, vielleicht sehe ich das auch zu verbissen, aber ich habe gemerkt, dass grade klaus-willi enttäuscht war. Meistens ist es ja so, wenn man über ein anderes Thema redet, dann ist es am nächsten Morgen vorbei und es gibt wieder neue Erkenntnisse.

Es war nur ein Missverständnis und wir haben das geklärt. Es ist alles in Ordnung und ich hoffe, dass jetzt wieder Ruhe einkehrt. So eine Diskussion wollte ich nicht lostreten.
Mitglied werden - kostenlos & anonym

Ich meinte damit nicht eine einzige Person. Aber war ja klar, dass, wenn ich mal schreibe, dass mir was nicht gefällt oder einem Beitrag mit Kritik zustimme, auch das wieder wie von Hyänen zerrissen wird.
Aber gut, lass mer des jetzat.

Wieso fühlst Du Dich eigentlich jedes Mal angesprochen, wenn ich mal was schreibe?

Weil du oft auftauchst, wenn ich was kritisiere, schreibst es dann aber so, dass man es auch allgemein beziehen könnte. Ist für mich aber auffällig.
Dabei wäre es für mich auch okay, wenn du mich direkt ansprichst.

Ich überlege sowieso mal eine Forenpause einzulegen. Was bei mir momentan alles los ist, das kann sich keiner auch nur ansatzweise vorstellen.

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore