Isalie
Gast
Wenn ich mit meinen Enkeln und der Tochter Spaß hatte, habe ich direkt mal wieder *voll-getankt* für einige Zeit.
• x 3 #3041
Lieber Forenbesucher,
dieses Forum dient dazu, Menschen zu unterstützen und Austausch zu ermöglichen. Wer Hilfe braucht, findet sie hier, und wer helfen möchte, ist willkommen. Moderatoren achten darauf, dass der Umgang respektvoll bleibt. Für eine angenehme Atmosphäre sind verständnisvolle, ermutigende und einfühlsame Beiträge explizit erwünscht. Verletzende oder verurteilende Beiträge sind nicht erlaubt.
Isalie
Gast
• x 3 #3041
Cornelie
Mitglied
Zitat von klaus-willi:Hast du den Dom schon mal in echt gesehen? Das ist was tolles und wenn du davor stehst kommst du dir verdammt klein vor. Ne,wenn es um unseren Dom ...
• x 5 #3042
x 3
Ex-Mitglied
Gast
• x 5 #3043
Isalie
Gast

• x 1 #3044
Ex-Mitglied
Gast
Chingachgook
Mitglied
Zitat von Beebi:entschuldigt mich , passt hier vielleicht wirklich nicht rein.
• x 9 #3046
Isalie
Gast
• x 3 #3047
Logo
Mitglied
• x 6 #3048
Moonlight_74
Mitglied
• x 2 #3049
kritisches_Auge
Chat-Managerin
• x 5 #3050
Angor
Mitglied
• x 12 #3051
Mahala
Gast
• x 5 #3052
Angor
Mitglied
• x 4 #3053
kritisches_Auge
Chat-Managerin
• x 4 #3054
Angor
Mitglied
Zitat von kritisches_Auge:Ich meine @klaus-willi sollte eigentlich wissen wie sehr wir ihn mögen.
• x 1 #3055
Mahala
Gast
Zitat von kritisches_Auge:Ich meine @klaus-willi sollte eigentlich wissen wie sehr wir ihn mögen.

• x 4 #3056
hereingeschneit
Erfahrenes Mitglied
Zitat von Angor:Nun gut, vielleicht sehe ich das auch zu verbissen, aber ich habe gemerkt, dass grade klaus-willi enttäuscht war. Meistens ist es ja so, wenn man über ein anderes Thema redet, dann ist es am nächsten Morgen vorbei und es gibt wieder neue Erkenntnisse.

• x 5 #3057
Islandfan
Mitglied
• x 2 #3058
Angor
Mitglied
• x 3 #3059
Islandfan
Mitglied
• x 5 #3060
x 4