App im Playstore
Pfeil rechts
40587

🔁 Video geteilt von klaus-willi:

Ich gebe Danke nur, wenn der Beitrag gut war oder wenn ich eine Reaktion auf eine Frage oder einen Kommentar bekomme (meistens, ab und zu vergesse ich es auch). Ansonsten wäre ich dafür, dieses Danke einfach abzuschaffen, dann kommt es auch nicht zu Beschimpfungen, wenn man der falschen Person gedankt hat. Danke nur, weil ich jemanden mag, gebe ich eigentlich nie.

A

Erkenntnis des Tages

x 3

Und immer wieder rein in die Kerbe, boah echt jetzt

Ich kann am Danke erkennen das Jemand einen Beitrag gelesen hat,auch das ist ein Grund weil ich gerne welche vergebe.

Wer sich über Antipathie beschwert, sollte sich fragen, woher sie rühren könnte.

Zitat von klaus-willi:
Ich kann am Danke erkennen das Jemand einen Beitrag gelesen hat,auch das ist ein Grund weil ich gerne welche vergebe.

Ich vergebe auch gerne Dankes erstens um zu zeigen das ich den Beitrag gelesen hab und zweitens weil mir der Beitrag gefallen hat oder ich ihn hilfreich oder gut geschrieben fand…..
ganz egal wer der Beitrag schreibt,ob mir der sympatisch oder nicht ist….es geht ja um das geschriebene und nicht um den der es geschrieben hat……

Meine Erkenntnis nicht nur deises Tages.
Es gibt bestimmt Menschen die im Bad kaki Farbene Fliesen haben.
Da kann ja auch von Vorteil sein.
Aber aus diesem Grund diesen Menschen nicht zu mögen, wäre Blödsinn.

Zitat von klaus-willi:
Meine Erkenntnis nicht nur deises Tages. Es gibt bestimmt Menschen die im Bad kaki Farbene Fliesen haben. Da kann ja auch von Vorteil sein. ...

Hör mir damit aufals wir in Italien ins Haus eingezogen sind war das komplette Badezimmer knallpink gestrichen mit einem knall Grünen Fliesenbodenum gottes Willen das war schrecklich

Alles ist richtig, alles darf sein. Annehmen ist für mich auch eine große Herausforderung, aber es klappt immer öfter mal.

Oft sind es auch Missverständnisse .
Man schreibt etwas und es wird falsch interpretiert,nicht so wie man es gemeint hat.

@klaus-willi

Kommt auch viel auf die Tagesform an, wenn es mir nicht gut geht, sehe ich auch viele Dinge die gar nicht da sind.

Zitat von Windy:
sehe ich auch viele Dinge die gar nicht da sind.

Das ist dann eine Fata Morgana.

@klaus-willi

Tief in der Sahara, auf einem Dromedarar, ritt ein deutscher Forscher durch den Dattelhain
Da kam der Momekaila, mit Mädchen namens Laila ...

Grins,ja wir schicken alle in die Wüste .
Uns inbegriffen.

@Cati

Bitte Brigitte

Ich lasse gerne ein Dank da. Ich sehe in dem „danken“ Button auch eine Blume, ein Daumen nach oben oder unten. Manchmal würde ich gerne einfach einen Daumen nach oben oder unten da lassen, als mich für etwas zu bedanken, was ich anders sehe, aber trotzdem gut oder schlecht finde.

Das mit dem Danke hier ist immer so eine Sache. Ich habe mich schon dabei erwischt, dass ich besser kein Dank da lasse, weil andere es so sehr bewerten und mich dann anhand dessen bewerten, was ich ganz fürchterlich finde. Manchmal lese ich einfach nur den Beitrag, ohne zu schauen, wer ihn geschrieben hat. Ich gehe da eigentlich ganz unvoreingenommen ran. Wenn mir ein Beitrag gefällt, dann drücke ich, danke. Auch wenn jemand dem anderen etwas Schönes geschrieben hat, lasse ich gerne ein danke da. Lasse manchmal auch ein Dank da, obwohl ich nicht derselben Meinung bin, aber den Text gut geschrieben finde.
Ach, dieses liebe danke hier ist manchmal einfach nur überbewertet.

Da ich hier keine Freunde habe, (generell habe ich kaum richtige Freunde) muss ich mir diesbezüglich keine Gedanken darüber machen, dass man mir eine Freundschaft kündigt.

Entweder man mag mich auch ohne Danke oder man mag mich eben nicht. Ist eigentlich ganz einfach, auch wenn es sich manche so schwer machen.

@Beebi ich sehe es ähnlich wie du, ich freue mich über ein danke und gebe gerne eines.

Freundschaften kündigen wegen eines Dankes was nicht in den Kram passt oder weil man
mal anderer Meinung ist, ist für mich Kindergartenkram und aus dem Alter sollte man wohl
wirklich raus sein.

Aber ok, jeder geht halt anders damit um, ich bewerte jedenfalls damit nichts und niemanden,
sondern bedanke mich, aus vielen möglichen Gründen. Die eindeutig NIE auf irgendeine
Art und Weise personenbezogen sind.

Zitat von Beebi:
Da ich hier keine Freunde habe

Seltsam, ich habe hier gefühlt Freunde, nur sie können mir die Freundschaft tatsächlich nicht kündigen, weil es keine Anfragen gab und somit auch keine Kündigungen geben kann.
Mitglied werden - kostenlos & anonym

Zitat von hereingeschneit:
ich habe hier gefühlt Freunde

Wie meinst du das ? Sorry , bin bisschen doof.

Zitat von klaus-willi:
Grins,ja wir schicken alle in die Wüste . Uns inbegriffen.

Ich bin die Wüste Gabi

Zitat von Beebi:
Wie meinst du das ? Sorry , bin bisschen doof.

Frage zurück, denn vielleicht habe ich dich falsch verstanden.

Du schreibst, du hast hier keine Freunde, dein Profil sagt aber eigentlich etwas anderes. Warum empfindest du es also so, als ob du hier keine Freunde hast?

Ist nicht das Gefühl ausschlaggebend, ob man glaubt hier Freunde zu haben?

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore