App im Playstore
Pfeil rechts
40587

Manche Schauspieler spielen ihre Rollen so überzeugend, dass man den Eindruck bekommt, sie könnten nur eine Person: sich selbst.
Dass man es dabei bis zur Oscar-Nominierung und zahlreichen Filmpreisen schaffen kann, bewies z. B. Martin Semmelrogge.

Zitat von Orangia:
Andere gehen zur Arbeit. Ich gehe ins Forum. Das ist auch manchmal Arbeit.

Das kann jetzt nur sarkastisch gemeint sein

A

Erkenntnis des Tages

x 3

Zitat von Donnervogel:
Das kann jetzt nur sarkastisch gemeint sein

Glaube ich nicht, das es sarkastisch war, warum auch?

Manche erlauben sich ein Urteil von dingen wo sie einfach keine Ahnung haben

Wer im Sommer Kappes(Weißkohl) klaut
hat im Winter das beste Sauerkraut.

Zitat von Sonja77:
Manche erlauben sich ein Urteil von dingen wo sie einfach keine Ahnung haben

Erlebe ich in letzter Zeit auch wieder ganz vermehrt.

Lernen ist anstrengend. Da geh ich lieber arbeiten.

@Pübbels

Hab ich auch immer gesagt. Ich war lieber arbeiten, als zweimal die Woche in der Uni. Und die Kombi aus beiden, hat es jetzt auch nicht gerade super gemacht. Gönn dir eine Pause und lass dich von deinem zukünftigen mal kräftig verwöhnen.

@Beebi morgen geht es in die nächste Runde und dann zuhause bis nächste Woche Donnerstag ( da ist Prüfung) muss der Stoff sitzen. Diese Nacht träume ich bestimmt vom Birnengitterrost, dem Zünsler und Leimringen.
Naja , immer noch besser als die wirren Träume die letzte Zeit ^^

Zitat von Pübbels:
Zünsler

Dem Buchsbaumzünsler. grins.

Zitat von klaus-willi:
Dem Buchsbaumzünsler. grins.

Jap . Genau den Kollegen meine ich. Dagegen helfen Blautafeln, weil er, wie der Prüfer heute meinte, Schalke Fan ist . Der Typ ist voll der freak .

Zitat von Pübbels:
Jap . Genau den Kollegen meine ich. Dagegen helfen Blautafeln, weil er, wie der Prüfer heute meinte, Schalke Fan ist . Der Typ ist voll der freak .

Grins und der Zünsler sogt dafür das der Buchsbaum hier im Land fast ausgestorben ist.

@Pübbels

Wenn du davon träumst, ist es gar nicht so verkehrt, da man in der Nacht alles vertieft. Ich habe immer abends gelernt, weil ich über Nacht das ganze noch mehr vertiefen konnte.

Ich bin mir sicher, du rockst das.

P.s Alle Sch… Fans sind freaks .

Zitat von klaus-willi:
Grins und der Zünsler sogt dafür das der Buchsbaum hier im Land fast ausgestorben ist.

Jo , deswegen wird der Euyonimus gezüchtet . Sieht fast aus wie der Buchsbaum und ist immun gegen den Zünsler.

@Beebi der Prüfer hat ne quote von 98 % , die der durchbringt. Denke schon ,dass ich das packe . Ist nur viel, vor allem wenn man fachfremd ist wie ich, und mir qualmt was der Kopf ^^

Zitat von Pübbels:
@Beebi der Prüfer hat ne quote von 98 % , die der durchbringt. Denke schon ,dass ich das packe . Ist nur viel, vor allem wenn man fachfremd ist wie ich, und mir qualmt was der Kopf ^^

Was mußt Du denn jetzt lernen? Ich dachte Du gehst nach Aldi?

Zitat von Abendschein:
Was mußt Du denn jetzt lernen? Ich dachte Du gehst nach Aldi?

Ich lerne für den Sachkundenachweis für Pflanzenschutzmittel. Das mit Aldi gab nix, die wollten mich nicht ^^
Mitglied werden - kostenlos & anonym

@Pübbels

Eine Quote von 98 Prozent, ist ja eigentlich schon so gute wie bestanden. Das erklärt, warum dein Kopf so qualmt. Bei dir kann ich mir allerdings auch gut vorstellen, dass du sehe ehrgeizig bist und so gut wie nichts falsch machen möchtest? Fachfremd sein, ist immer nicht so leicht. Aber wenn du bestanden hast, dann hast du nich mehr drauf und kannst doppelt stolz auf dich sein.

@Beebi ja, ich bin sehr ehrgeizig . Manche Sachen die man nur wissen müsste ,wenn man mit 1 bestehen oder ein Streber ist, habe ich mir notiert und damit will ich angeben Ich will auf jeden Fall besser sein als meine eine Kollegin weiß gar ned wieso .

@Pübbels

Wollte auch immer besser sein, als die jüngeren. Na ja, hat bei mir nur leider selten geklappt. Ich war hinterher schon froh, dass ich meine Zwischenprüfung bestanden habe.

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore