moo
Mitglied
- 27
- Danke erhalten:
- 12156
Dass man es dabei bis zur Oscar-Nominierung und zahlreichen Filmpreisen schaffen kann, bewies z. B. Martin Semmelrogge.
• x 2 #2741
Lieber Forenbesucher,
dieses Forum dient dazu, Menschen zu unterstützen und Austausch zu ermöglichen. Wer Hilfe braucht, findet sie hier, und wer helfen möchte, ist willkommen. Moderatoren achten darauf, dass der Umgang respektvoll bleibt. Für eine angenehme Atmosphäre sind verständnisvolle, ermutigende und einfühlsame Beiträge explizit erwünscht. Verletzende oder verurteilende Beiträge sind nicht erlaubt.
moo
Mitglied
• x 2 #2741
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von Orangia:Andere gehen zur Arbeit. Ich gehe ins Forum. Das ist auch manchmal Arbeit.

x 3
Abendschein
Mitglied
Zitat von Donnervogel:Das kann jetzt nur sarkastisch gemeint sein
Sonja77
Mitglied
• x 1 #2744
klaus-willi
Mitglied
• x 2 #2745
Abendschein
Mitglied
Zitat von Sonja77:Manche erlauben sich ein Urteil von dingen wo sie einfach keine Ahnung haben
• x 1 #2746
Ex-Mitglied
Gast
• x 2 #2747
Ex-Mitglied
Gast
• x 2 #2748
Ex-Mitglied
Gast
• x 2 #2749
klaus-willi
Mitglied
Zitat von Pübbels:Zünsler
• x 3 #2750
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von klaus-willi:Dem Buchsbaumzünsler. grins.
• x 3 #2751
klaus-willi
Mitglied
Zitat von Pübbels:Jap . Genau den Kollegen meine ich. Dagegen helfen Blautafeln, weil er, wie der Prüfer heute meinte, Schalke Fan ist . Der Typ ist voll der freak .
• x 1 #2752
Ex-Mitglied
Gast
• x 1 #2753
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von klaus-willi:Grins und der Zünsler sogt dafür das der Buchsbaum hier im Land fast ausgestorben ist.
• x 1 #2754
Ex-Mitglied
Gast
• x 1 #2755
Abendschein
Mitglied
Zitat von Pübbels:@Beebi der Prüfer hat ne quote von 98 % , die der durchbringt. Denke schon ,dass ich das packe . Ist nur viel, vor allem wenn man fachfremd ist wie ich, und mir qualmt was der Kopf ^^
Ex-Mitglied
Gast
Ex-Mitglied
Gast
Ex-Mitglied
Gast
• x 3 #2759
Ex-Mitglied
Gast
• x 2 #2760
x 4