klaus-willi
Mitglied
- 12
- Danke erhalten:
- 86667
Lieber Forenbesucher,
dieses Forum dient dazu, Menschen zu unterstützen und Austausch zu ermöglichen. Wer Hilfe braucht, findet sie hier, und wer helfen möchte, ist willkommen. Moderatoren achten darauf, dass der Umgang respektvoll bleibt. Für eine angenehme Atmosphäre sind verständnisvolle, ermutigende und einfühlsame Beiträge explizit erwünscht. Verletzende oder verurteilende Beiträge sind nicht erlaubt.
klaus-willi
Mitglied
• x 1 #2721
Chingachgook
Mitglied
• x 1 #2722
x 3
klaus-willi
Mitglied
Zitat von Chingachgook:Die Holland- Tomate
Chingachgook
Mitglied
Zitat von klaus-willi:Die Holland Tomate in Scheiben ,ist geschnittenes Wasser.
• x 2 #2724
Mahala
Gast
• x 2 #2725
Isalie
Gast
• x 1 #2726
klaus-willi
Mitglied
Zitat von Chingachgook:Das war früher so, hat sich aber geändert.
• x 1 #2727
moo
Mitglied
• x 9 #2728
Isalie
Gast
• x 1 #2729
moo
Mitglied
Zitat von Orangia:WER ist der Geläuterte? Die Person, die bis zur Erkenntnis immer wieder denselben Fehler machte? Oder jemand, der unter den Fehlern zu leiden hatte ?
• x 2 #2730
Isalie
Gast
Zitat von moo:Jemand der überhaupt erkennt, dass er fehlerhaft handelt, leidet idR eh unter den Fehlern.
• x 1 #2731
Ex-Mitglied
Gast
• x 2 #2732
moo
Mitglied
Zitat von Orangia:Entscheide ich selber, ob etwas ein Fehler war oder tun das andere und ich lasse mich davon beeinflussen?
Zitat von Orangia:Dieses nachträgliche Anzweifeln von gefällten Entscheidungen ist auch furchtbar, aber auch wieder ne andere Geschichte.
• x 2 #2733
Isalie
Gast
Zitat von moo:Nur noch kurz, um nicht den Thread zu "sprengen":
• x 3 #2734
Angor
Mitglied
• x 7 #2735
moo
Mitglied
• x 3 #2736
Isalie
Gast
• x 4 #2738
Abendschein
Mitglied
Zitat von Angor:"Mit den Hirnhälften mancher Leute ist es wie mit den Socken, eine fehlt eigentlich immer."
• x 2 #2739
moo
Mitglied
x 4