Pfeil rechts
21615

Windy
Wer klug sein will, geht daran vorbei.

29.09.2022 11:20 • #2441


Beebi
Zitat von Orangia:
Wenn ich auf etwas Blödes NICHT reagiere, denke ich....der andere denkt...ich könne mit der Situation nicht umgehen.
Oder sei zu dumm, zu feige oder stimme dadurch etwas zu, was aber nicht so ist.

So denke ich auch sehr oft, aber ich glaube, dass ist ein Irrglauben. Vor allem lässt man sich ja durch eine blöde Diskussion mit begriffsstutzigen Menschen total auf ihr Niveau herab.

Du schreibst es, es kommt bestimmt auch auf die Situation an.

Grundsätzlich finde ich es nicht überheblich gesagt, dass manche Menschen einfach keine Antwort mehr verdient haben. Manchmal ist es besser mit einer Wand zu sprechen. Aber ich weiß , wie du es meinst.

29.09.2022 11:23 • x 3 #2442


A


Erkenntnis des Tages

x 3


I
Ok. Keine Antwort ist auch eine Antwort. Stimmt auch wieder.
Auf´s Forum bezogen, reagiere ich auch nicht auf alles.

29.09.2022 11:25 • x 2 #2443


M
Zitat von Orangia:
Das heißt, man bekommt Augenkrebs

Ich weiß aber ich wollte das Wort vermeiden.

29.09.2022 12:53 • x 1 #2444


E
Zitat von Orangia:
Wenn ich auf etwas Blödes NICHT reagiere, denke ich....der andere denkt...ich könne mit der Situation nicht umgehen.
Oder sei zu dumm, zu feige oder stimme dadurch etwas zu, was aber nicht so ist.

Naja, dann denkt er das halt. Ich möchte jetzt nicht behaupten, dass ich in JEDER Situation so gelassen reagieren könnte. Aber ich denke oder hoffe zumindest , oft genug schon ... mittlerweile . Schont einfach die Nerven. Und man weiß sowieso nie wirklich was der andere denkt.
Zitat von Orangia:
Das jemand keine Antwort verdient, klingt etwas überheblich Ist wohl von der Situation abhängig.

Da das so verstanden kann, habe ich es ja in Anführungszeichen geschrieben. Hatte hier jetzt einfach den Wortlaut der Frau übernommen. Ihre Art kam bei mir aber keinesfalls überheblich an, sonst hätte ich sie sicherlich nicht angesprochen.

29.09.2022 17:01 • x 2 #2445


I
Zitat von Myosotis:
Naja, dann denkt er das halt. Ich möchte jetzt nicht behaupten, dass ich in JEDER Situation so gelassen reagieren könnte. Aber ich denke oder hoffe zumindest , oft genug schon ... mittlerweile . Schont einfach die Nerven. Und man weiß sowieso nie wirklich was der andere denkt.

EIGENTLICH denke ich ja auch so. ABER...wenn das Wörtchen eigentlich nicht währ. Denken und Tun sind 2 Paar Schuh.
Ich werde weiterhin daran arbeiten...

29.09.2022 18:38 • x 2 #2446


E
Wenn ich mit den Wellensittichen spielen will, werde ich nicht mehr wie ein Irrer auf dem Laminat flitzen. Bin neulich ausgerutscht und auf Arm und Schulter gekracht. Mittlerweile merkt man es, aber es ist nicht soo schlimm. Immer diese Kindsköpfe.

29.09.2022 18:46 • x 5 #2447


moo
Fünf Scheite Hartholz im Ofen lassen einen 9h Zaun bauen vergessen...

29.09.2022 18:49 • x 1 #2448


Chingachgook
Never wrestle with a pig. You get dirty and maybe the pig likes it!

29.09.2022 18:52 • x 3 #2449


Beebi
@Brewno_Gunz



Gute Besserung. Aber so ein bisschen rumrutschen ist doch auch witzig. Zum Glück bist du nicht auf den kleinen süßen piepser gestürzt.

29.09.2022 19:03 • x 1 #2450


E
Schokomuffin mit Schokokern, Nahrung für die Seele.

29.09.2022 19:05 • x 1 #2451


Windy
Zitat von Grace_99:
Schokomuffin mit Schokokern

Das ist wirklich Balsam für die Seele!

29.09.2022 19:08 • #2452


Sonja77
Manchmal kommt es noch viel schlimmer als man denkt

Die schönsten Dinge sind meist viel näher als man denkt

Das böse kommt von ganz alleine

29.09.2022 19:11 • x 2 #2453


moo
100 Milliarden für Rüstung, 200 Milliarden für das neue Entlastungspaket, Corona-Schulden, 1 Million+ neue Flüchtlinge, Rezession, drohende Insolvenzen (nicht nur Bäcker), Platzen der Immo-Blase...

Cum-Ex-Amnesier, TrampolinspringerInnen und Kinderbuchautoren an der Frontspitze.

Was soll da schon schiefgehen?

30.09.2022 03:44 • x 5 #2454


E
Die Russen kommen

30.09.2022 05:48 • x 2 #2455


Chingachgook
Der Russe ist einer, der Birken liebt.

Olga Grjasnowa

30.09.2022 06:23 • x 2 #2456


-IchBins-
Dass auf Gehwegen (gestern vor meiner Haustür) auf selbst mitgebrachten Teppichen gebetet wird
Ich könnte mich auch mal vor meine Haustür setzen und meditieren, tolle Idee...
Ob das jetzt ein neuer Trend ist/wird oder hab ich etwas verpasst?

30.09.2022 06:27 • #2457

Sponsor-Mitgliedschaft

Angor
Zitat von -IchBins-:
Dass auf Gehwegen (gestern vor meiner Haustür) auf selbst mitgebrachten Teppichen gebetet wird Ich könnte mich auch mal vor meine Haustür setzen und meditieren, tolle Idee... Ob das jetzt ein neuer Trend ist/wird oder hab ich etwas verpasst?

Ich hatte mal ein Paket bekommen, der Mann kramte dann noch im Bulli herum und tauchte nach unten ab. Ich ging näher um zu gucken was er da macht und wollte ihn schon fragen, ob er was verloren hat, da war er auf seinem Teppich am beten.

Ich bin schnell weggegangen weil ich lachen musste, weil ich mir vorgestellt hatte, wie verarscht er sich dann bestimmt vorgekommen wäre.

30.09.2022 06:32 • x 5 #2458


Abendschein
Für manche ist das Beten zur Sucht geworden und alles was Süchtig macht
odeer besser gesagt, zum Zwang geworden. Das ist niemals gut, in allem nicht.

30.09.2022 06:34 • x 4 #2459


Donnervogel
Musik ist auch Balsam für die Seele @Windy

30.09.2022 07:43 • x 2 #2460


A


x 4


Pfeil rechts


Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag