App im Playstore
Pfeil rechts
40587

Das Leben ist ein ständiges Auf und Ab, wie die Gezeiten des Meeres.

Oh ja.. Erkenntnis. Also morgens schön langsam bewegen..
und der Mond bewegt das Meer, und er ist sogar ein Stück der Erde.
Wir fliegen um die Sonne, und die Wellen macht die @Windy mit dem Wind.
Und bevor ich noch mehr Blödsinn erzähle, gehe ich ins Bett.

A

Erkenntnis des Tages

x 3

Zitat von Lightning81:
und die Wellen macht die mit dem Wind.

Schlaf gut!

@Afraid1992

Ich bin da auch so und auch habe ich da heute morgen wirklich sofort dran gedacht. Wie bescheuert.

Meine Erkenntnis nicht nur dieses Tages ist,alle reden vom Klima ,von Preisen und ,und und.
Nur auf etwas verzichten wollen die meisten auch nicht und die Erkenntnis das wir unsere schöne Erde an die Wand fahren wenn es so weitergeht, macht mich traurig.

Zitat von klaus-willi:
nicht nur dieses Tages ist,alle reden vom Klima

richtig.
Gehandelt wird leider erst - wenn überhaupt - wenn es zu spät ist.

Ein Unternehmen, dass einfach mal für ein paar Monate nicht produzieren kann, muss nicht zwangsweise Insolvenz anmelden - es kann auch einfach nur pleite gehen.

Zitat von moo:
Ein Unternehmen, dass einfach mal für ein paar Monate nicht produzieren kann, muss nicht zwangsweise Insolvenz anmelden - es kann auch einfach nur pleite gehen.

Am Besten kauft man sich alles hundertfach statt zehnfach.

Es gibt Leute, die schießen sich selbst ins Aus.

Wenn einem ne volle Wasserflasche auf den *beep* Fuß fällt,
ist der Schmerz genauso, als wäre es eine Bowlingkugel gewesen

Zitat von Mahala:
:kruecken: Wenn einem ne volle Wasserflasche auf den *beep* Fuß fällt, ist der Schmerz genauso, als wäre es eine Bowlingkugel gewesen

Das geht auch gut mit gefrorenen Sachen, sollte man auch nicht fallen lassen.

Zitat von Orangia:
Das geht auch gut mit gefrorenen Sachen, sollte man auch nicht fallen lassen.

Ohja, das hatte ich auch schon mal gebracht, gefrorene Hähnchenschenkel

Zitat von moo:

Ist doch das Gleiche.Wenn du nicht mehr zahlen kannst bist du Pleite u insolvent.
Je nach Geschaeftsform ,kann man noch etwas retten, um Gehaelter fertig zu zahlen.

Zitat von Mariebelle:
Ist doch das Gleiche.Wenn du nicht mehr zahlen kannst bist du Pleite u insolvent. Je nach Geschaeftsform ,kann man noch etwas retten, um Gehaelter fertig zu zahlen.

Ich glaube, das sollte ein Wortwitz sein

Wundert mich auch nicht, wenn eine Firma wie HAKLE kaputt geht.
Es kaufen doch alle bei Penny,Aldi oder Lidl Klopapier...
Weiß nicht, wann ich zuletzt ein HAKLE Produkt gekauft habe.

@moo

Die Variante, dass das Unternehmen wieder eröffnet, wenn sich die lfd. Kosten wieder normalisiert haben, sind natürlich super unrealistisch - weiß auch nicht, warum H. das so komisch formulierte. Wollte er nur Begrifflichkeiten auseinanderdividieren oder sich rausreden? Was auch immer
Mitglied werden - kostenlos & anonym

Jetzt ist Elisabeth wieder bei ihrem Philip, sie musste nur noch alles Wichtige regeln.

Ist die Regenbogenbrücke eigentlich nur für Tiere und Kobolde da, oder dürfen da auch Menschen ins Jenseits. So ein heller Tunnel ist mir nicht so vertrauenswürdig.

Ich würde auch lieber über die Regenbogenbrücke gehen, da sind alle meine lieben Tiere, und mein Mann wartet da sicher auch schon auf mich, während er unseren Hund Jack beschmust und die Frettchen ihn ärgern.

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore