App im Playstore
Pfeil rechts
40587

Zitat von Orangia:
Weiß nicht, wann ich zuletzt ein HAKLE Produkt gekauft habe.

Zitat von Logo:
Ist die Regenbogenbrücke eigentlich nur für Tiere und Kobolde da

Zitat von Angor:
Ich würde auch lieber über die Regenbogenbrücke gehen,

Bitte nicht böse sein, jetzt mußte ich herzhaft lachen.
Wie kommt ihr von Hakle, auf die Regenbogenbrückt?

Zitat von Abendschein:
Bitte nicht böse sein, jetzt mußte ich herzhaft lachen. Wie kommt ihr von Hakle, auf die Regenbogenbrückt?

Na über die Queen .

A

Erkenntnis des Tages

x 3

Zitat von Abendschein:
Wie kommt ihr von Hakle, auf die Regenbogenbrückt?

Beim Nachrichten lesen kommen einem scheinbar hin und wieder eine Erkenntnis des Tages.

Kalkuliere nie mit der Vernunft anderer, geschweige denn mit Deiner eigenen.

Das Ge.il.e, wenn man sich seinen Teil denkt: Man hat immer recht!

Wenn ich eine mit 210 Litern gefüllte Regentonne mit einer 10 Liter Gießkanne so gut wie entleert habe,
um rundum im Garten damit zu gießen, dann war ich Marathonläufer, Schwerathlet und natürlich
umweltfreundlich Wasser sparend in einem

Noch dazu hat es mir sehr gut getan.

Meine Katze schläft nicht. Er wartet!

Der Maschendrahtzaun ist eine der erbärmlichsten Erfindungen der Neuzeit. Verarbeitung, Preis, Optik, Nutzen - alles Mist. Der Dreck hat mir heute den letzten Nerv geraubt.

🔁 Video geteilt von Angor:

Meine Steuerberaterin muss mich irgendwie für völlig bescheuert halten.
Die bringt mich ihren tollen Tipps und Hinweisen manchmal auf die Palme.
(z.B. man klebe auf einen Brief eine ausreichende Briefmarke)

Ist man ein paar Tage nicht im Forum hat es neue Profilbilder und 800 + neue Beiträge....

@Angor Der musste ja kommen... Anfangs habe ich den Song noch munter im Hinterkopf gehabt. Gestern Nachmittag war dann das ganze Viertel still wie nach einer Sonnenfinsternis - mein Fluchen hörte man sicher lange und weit.

Zitat von moo:
@Angor Der musste ja kommen... Anfangs habe ich den Song noch munter im Hinterkopf gehabt. Gestern Nachmittag war dann das ganze Viertel still wie nach einer Sonnenfinsternis - mein Fluchen hörte man sicher lange und weit.

Ja ist doof, wenn es einfach nicht klappen will, aber ich hoffe, dass wenigstens dass Ergebnis zufriedenstellend ist.

Manche Tage werden noch schlechter als vermutet

Lernen seine Grenzen zu erkennen und umzusetzen. Das ist eine große Kunst. Ohne wird es nicht voran gehen. Wie ein ewiges Hamsterrad.

Manche Menschen, von denen man das eigentlich nie erwartet hätte, können einen
tatsächlich auch mal angenehm überraschen

Elementare Einsichten lassen sich knapp und prägnant formulieren. Je ausführlicher man sie formuliert, desto mehr riskiert man Missverständnisse. Bleibt man jedoch stur bei der knappen gezielten Begrifflichkeit, kann jeglicher Zugang fehlen.

Die ausführliche Beschreibung und Hinführung ist vergleichbar mit einem sanften Einstieg in die Adria, die prägnante Vermittlung ähnelt eher dem Kopfsprung vom 10-m-Felsen. Beides macht nass, ist aber nicht gleichermaßen für jedes Naturell geeignet.
Mitglied werden - kostenlos & anonym

Dass es einfach zu viel Staub gibt, den man gar nicht bewältigen kann

Eine Allergie gegen Hausstaubmilben hat nichts mit Allergie gegen Hausstaub zu tun. Wenn der Staub dennoch immer in der Nase reizt, ist es eine akute Reaktion der Nase, die keine Allergie darstellt - lt. meinem neuen HNO.

Nicht jede schöne neue große Gefrierkombi passt in eine kleine Küche Jetzt ist er drinnen, aber bekomme ihn nie mehr raus und Platz gibts jetzt noch weniger !

Aufgrund der Gaspreiserhöhung ab 1.10. sind bei unserem Mieter in meinem Elternhaus
die Nebenkosten jetzt höher als die Kaltmiete.

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore