App im Playstore
Pfeil rechts

Lieber Forenbesucher,

dieses Forum dient dazu, Menschen zu unterstützen und Austausch zu ermöglichen. Wer Hilfe braucht, findet sie hier, und wer helfen möchte, ist willkommen. Moderatoren achten darauf, dass der Umgang respektvoll bleibt. Für eine angenehme Atmosphäre sind verständnisvolle, ermutigende und einfühlsame Beiträge explizit erwünscht. Verletzende oder verurteilende Beiträge sind nicht erlaubt.

41471

M
Zitat von Mariebelle:
Wann ist etwas alt?

Wenn grünes Fell drauf wächst 🧐

Kleine-Eule
Zahnschmerzen sind blöd. 😭

x 2 #22382

A

Erkenntnis des Tages

x 3

Sonja77
Zitat von boomerine:
Frages des Tages : Soll man altes wieder aufwärmen ?

Es kommt darauf an um was es sich handelt
bei dieser Frage handelt es sich meistens um Beziehung Ehe Freundschaft oder so was in der Art
ich für mich antworte dir darauf so
es kommt darauf an,erstens an was das „alte“zerbrochen,gescheitert“ist und zweitens wie wichtig das „alte“für einen selbst war

ich denke das kann man nicht pauschal beantworten denn jeder Mensch ist da anders

ich Denke ja man kann,ob man das will ist die andere Frage

Feuerschale
Zitat von florené:
Ihr wisst, dass ich nicht hinsehe.

🤔
Siehts denn ansprechend aus? 😺

Feuerschale
Zitat von florené:
Wenn man schon der größte St..... im Viertel ist

Stier? Stinkstiefel? 🤔

M
@Feuerschale Stute 🧐

Feuerschale
Zitat von boomerine:
Frages des Tages : Soll man altes wieder aufwärmen ?

Ja, ein zwei Tage geht das meiste. 👍 Vor allem wenns im Kühlschrank war.

Feuerschale
Zitat von Sonja77:
Es kommt darauf an um was es sich handelt
bei dieser Frage handelt es sich meistens um Beziehung Ehe Freundschaft oder so was in der Art

Achso sowas.
Denke es kommt drauf an, an was es gescheitert ist. Meist kommt man ja ziemlich schnell wieder an denselben Punkt.
Oder man stellt sich vorher vor, man ist jetzt viel bewusster und reflektierter und alles wird besser, und dann kommt man doch im Kern wieder an denselben Punkt. 😌
Also machts vermutlich nur Sinn, wenn äußere Umstände was verhindert haben, Entführung, Verlaufen, weg.... 🤷‍♀

Sonja77
Zitat von Feuerschale:
Achso sowas. Denke es kommt drauf an, an was es gescheitert ist. Meist kommt man ja ziemlich schnell wieder an denselben Punkt. Oder man stellt sich ...

🤣🤣🤣 oder einer von beiden war ein bis zwei Tage im Kühlschrank 🤣🤣🤣🤣

App im Playstore