App im Playstore
Pfeil rechts
40585

@weichei75

Für gewöhnlich ist es so, dass sie halt der Sonne entgegen wächst und dadurch ihre Form bekommt .

Zitat von Beebi:
@Schokowaffel_97 Ich meine natürlich ein Schaf , nicht scharf

Ein scharfes Schaf

A

Erkenntnis des Tages

x 3

Die Frucht Banane ist ja rein äußerlich schon irgendwie exotisch.
Dann sieh dir mal die Blüte an.

Krumm ist der, der Krummes sieht.

Interessant welche Leute Corona kriegen, obwohl es Corona deren Meinung nach doch gar nicht gibt und diese Leute behaupten, dass alles doch nur von der Regierung ins Leben gerufen wurde.

( Hab von einigen Arbeitskollegen erfahren )

Nur wenige Dinge beruhigen den Mann so zuverlässig wie eine ausgiebige, manuelle Autowäsche.

Unter vier Stunden Schlaf ist einfach nur Mist! Und meine größste Angst, ist die Erwartungsangst. Angst, ich könnte wieder Panik bekommen. Angst, ich könnte nicht zur Ruhe kommen. Angst, dass ich nicht schlafen kann und wach liege. Und so weiter...

Dass es sich manchmal als schwierig erweist, Rat einzuholen und es Fragen gibt, die leider nicht beantwortbar sind.

Meine Erkenntnis lautet, dass ich ein abwechslungsreiches Frühstück brauche. Wochenlang hatte ich morgens plötzlich keinen Appetit mehr und habe mir mit Müh und Not alles reingewürgt. Hatte schon Angst, dass was mit mir nicht stimmt... Heute gab es einen leckeren Joghurt mit frischen Früchten, Bananen, Müsli und dazu einen leckeren Kaffee und schwupps habe ich alles reingeschlingt. Jetzt bin ich zufrieden und positiv satt

Davor gab es täglich Toast mit Wurst... Muss ich mich dann wundern? Es schüttelt mich immer noch, wenn ich dran denke

Habt immer ein vielseitiges und abwechslungsreiches Frühstück, so fängt der Tag schon positiver an

Dass Espresso bei Sodbrennen hilft - mir zumindest

@Schokowaffel_97

Zitat von Schokowaffel_97:
Habt immer ein vielseitiges und abwechslungsreiches Frühstück, so fängt der Tag schon positiver an

Dieser Erkenntnis folge ich schon seit Jahren

Zitat von Cati:
Dieser Erkenntnis folge ich schon seit Jahren

Der Paketboote oder der Briefträger klingeln immer wenn man gerade auf dem Topf sitzt oder unter der Dusche ist.

Jeder, der zur Erkenntnis durchdringen will, muss den Berg Schwierigkeiten alleine durchdringen...

Helen Keller

Sobald man beim Arzt ausnahmsweise mal kurz auf Toilette geht, wird man aufgerufen und.......... jemand anderes vorgezogen.
Keiner von den Eierköppen informiert die Arzthelferin ( der Typ ist wohl gerade auf Toilette) oder auch mich (Heißen Sie Chingachgook? Man hat Sie gerade aufgerufen.)
Nö.
Da wird man behandelt, als wäre man nie da gewesen und muß echt darum kämpfen, nicht vergessen zu werden.
Da könnte ich schon wieder durchdrehen.

Ein Zahnarztbesuch sollte nicht pysisch
schmerzen
(Nur finanziel).
Mitglied werden - kostenlos & anonym

Man darf Freunden und Nachbarn nicht sagen, dass man zukünftig nur noch
Schokolade mit hohem Kakaoanteil naschen möchte und auf der Suche nach ner guten ist.

Ich hab jetzt nämlich mittlerweile 9 Tafeln im Kühlschrank und darf mich durchprobieren

Der Arbiter lebt auch noch.

Bin erstaunt, dass meine Beine doch noch ziemlich flexibel sind in meinem Alter, was die Dehnübungen betrifft, vielleicht komme ich noch zum Spagat. dann in ein paar Jahren

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore