App im Playstore
Pfeil rechts
40585

Zitat von Brewno_Gunz:
Der Arbeiter lebt auch noch.

Der Arbeiter ist aber auch ein zähes Biest...!

Sich über vergangene Zeiten aufzuregen, macht nur Magenschmerzen.

A

Erkenntnis des Tages

x 3

Im Wald ist es so schön

1. Erkenntnis:
Dass ich mich zu schnell aufrege und so schnell nicht wieder runterkomme. Jetzt tut mir der Kopf weh und ich bin platt

2. Erkenntnis:
Wenn ich mich schon aufrege, dann bitte nicht während des Essens. Ich habe mich an einer Spagetti verschluckt

In der Ellenbeuge kann ich auch Schwitzen

Im modernen Fußball wird einfach zuviel geschrien.
Diese ewigen Brüll- Grimassen in KingKong - Manier gehen mir auf den Geist. Da trägt der (Foto-) Journalismus auch eine große Schuld........

Brauche mehr Zeit, die mir alleine gehört. Ich habe festgestellt, dass ich selbst in meiner Freizeit viel zu viel Verantwortung tragen muss - und zwar auch für Erwachsene. Jetzt weiß ich auch, woher die Sehnsucht kam, mich selber verwöhnen zu lassen - wenn nur noch andere pampert...?

Aufstehen...losgehen

Die meisten Ehen gehen nur kaputt, weil man sich nicht über die Anzahl der Teilnehmer einigen kann.

Manche gehen mit meiner Geduld um, als hätten sie dafür eine Flatrate.

Natürlich kannst du die schlauste Person im Raum sein.
Aber dann bin ich halt nicht da.

Menschen, die dich nicht mögen, weil du so bist, wie du bist, würden dich übrigens auch nicht mögen, wenn du anders wärst.

Der Mensch ist nicht Bewohner dieser Welt, sondern ihr Insasse.
Ben Willikens

@Idefix13

Sooo wahr!

Der Mensch ist die Geißel dieser Welt.

Schupfnudeln werden gebraten und nicht gekocht !
Das weiss ich jetzt auch )))

Erkenntnis des Tages :

Man muss nicht immer einen Plan haben. Manchmal muss nur Atmen, vertrauen, loslassen und halt schauen was passiert.
Mitglied werden - kostenlos & anonym

Wenn man hungrig ist, kann man etwas essen um den Hunger zu stillen.
Wenn man durstig ist, etwas trinken.
Wenn man müde ist, schlafen.....

Aber wenn man deprimiert ist ....

Zitat von rero:
Aber wenn man deprimiert ist ....

Kann man sich wieder auf die schönen Dinge des Lebens fokussieren. Gute Besserung rero.

Illusionsfrei betrachtet ist der menschliche Körper eine eher unappetitliche Angelegenheit.

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore