App im Playstore
Pfeil rechts
×

Lieber Forenbesucher,

dieses Forum dient dazu, Menschen zu unterstützen und Austausch zu ermöglichen. Wer Hilfe braucht, findet sie hier, und wer helfen möchte, ist willkommen. Moderatoren achten darauf, dass der Umgang respektvoll bleibt. Für eine angenehme Atmosphäre sind verständnisvolle, ermutigende und einfühlsame Beiträge explizit erwünscht. Verletzende oder verurteilende Beiträge sind nicht erlaubt.

41493

Kleine-Eule
Zitat von Gaulin:
Wenn es regnet werden kleine Leute später nass 😆

So hab ich das noch nie gesehen. 🤔
Kleine Leute können sich auch nich mit grossen Leuten einen Schirm teilen. 😔

x 2 #22121


Gaulin
Zitat von Tobbi:
Ich brech ab

Dann wirste ebenfalls später nass 😳🤣🌸

x 5 #22122


A


Erkenntnis des Tages

x 3


fourofour
Zitat von Gaulin:
Wenn es regnet werden kleine Leute später nass Emoji

wenn der Regen von unten zu kommen scheint, nicht Mr. Green

x 3 #22123


Tobbi
Zitat von Gaulin:
Dann wirste ebenfalls später nass 😳🤣🌸

Ei dann habsch pech gehabt🤣🌸

x 1 #22124


Gaulin
Zitat von fourofour:
wenn der Regen von unten zu kommen scheint, nicht

Dann stehste schon im Wasser oder machst Kopfstand/Handstand 😆

x 3 #22125


Gaulin
Zitat von Tobbi:
Ei dann habsch prch gehabt

Neee Glück 🍀🌸

x 2 #22126


Kleine-Eule
Wenn es so stark regnet, dass es aus den Pfützen wieder hoch kommt, werden sie sogar von oben UND von unten nass. 🤪

PS: wenn ich anfange "lustig" zu werden war ich wieder zu lange alleine. 😔

x 2 #22127


Tobbi
Zitat von Gaulin:
Neee Glück 🍀🌸

Jaa🌸😊

x 1 #22128


Moonlight_74
Das Leben ist schön 🌻

x 1 #22129


Islandfan
Fußverkehr ist ge il.

#22130


Feuerschale
ich weiß jetzt warum die Vögel im Sommer lauter singen. War die wichtigste Erkenntnis heute.
Dicke Eier

x 3 #22131


Wildrose
Wenn ich in letzter Zeit manchmal fernsehe, wird mir klar, dass ich eigentlich gar nicht so bekloppt bin.

x 9 #22132


Acipulbiber
Meinungsfreiheit ist das Recht, anderen zu sagen was sie nicht hören wollen

x 6 #22133


Cornelie
Hilfreich wäre zu wissen was man will

x 7 #22134


klaus-willi
Zitat von Wildrose:
Wenn ich in letzter Zeit manchmal fernsehe, wird mir klar, dass ich eigentlich gar nicht so bekloppt bin.

Wenn ich in letzter Zeit fernsehe, würde ich mir wünschen bekloppter zu sein.
Dann könnte man das besser aushalten. Daumen hoch

x 7 #22135


Chingachgook
" Pressefreiheit ist die Freiheit von 200 reichen Leuten, ihre Meinung zu verbreiten."

Paul Sethe

x 6 #22136


Feuerschale
Hab Dev gesehen so ne Serie wo es um die angebliche Möglichkeit geht, mittels Quanten PC die Zukunft vorauszusagen oder die Vergangenheit sichtbar zu machen.

Und dann meinte einer der Techniker, so ungefähr dem Sinn nach:
"Wenn das wahr ist, verändert das alles, aber ich kann es nicht glauben".

Und die andere Entwicklerin meinte:
Zitat:
"Menschen können sich nicht leicht ändern, sie haben so tiefgreifend für sich Wahrheiten gelernt und selbst wenn die Realität anders ist, kommen sie damit nicht klar".

Da dachte ich so, ja stimmt irgendwie. (Das war so meine EdT)

So komplette Revolutionen der eigenen Wirklichkeit, die ganz tief gelernt, geglaubt, und damit verwurzelt ist, dafür ist ein großer Teil der Menschen wohl nicht angelegt.

#22137

Mitglied werden - kostenlos & anonym

Feuerschale
Edt 2: Das ist sonst ne ziemlich schnarchige Serie. Die Handlung kann man in einem Satz zusammenfassen.

x 1 #22138


Abendschein
Ich schlafe beim Fernsehen immer ein.

x 1 #22139


Athina
Ich muss auf mein Körper achten!

x 4 #22140


A


x 4


Pfeil rechts


App im Playstore