App im Playstore
Pfeil rechts
40912

Sonja77
Dass das Leben eines geliebten Menschen an einem seidenen Faden hängen kann und man nichts anderes tun kann als zu hoffen das der Faden noch nicht reißen tut

x 5 #21961

Aponi
Kränkung macht krank

x 2 #21962

A

Erkenntnis des Tages

x 3

A
@Sonja77

Oh man das ist so schlimm.
Tut mir leid dass du das durchmachen musst.

Sonja77
Zitat von Angsthase1976:
@Sonja77 Oh man das ist so schlimm. Tut mir leid dass du das durchmachen musst.

Ich danke dir
ja schön ist anders das stimmt
Aber leider kann man nichts machen

x 1 #21964

Sonja77
Die Menschen finden immer was zu reden

Wer mit dir schlecht über andere spricht
Der spricht schlecht über dich mit den anderen

x 6 #21965

Moonlight_74
Zitat von Sonja77:
Wer mit dir schlecht über andere spricht
Der spricht schlecht über dich mit den anderen

Das ist so..

Das ist aber keine neue Erkenntnis, deswegen mache ich es nicht hintenrum sondern gerade ins Gesicht.

Hier im Forum sind einige unterwegs..von denen habe ich mich direkt distanziert.

x 1 #21966

Mila40
Gesundheit ist nicht alles, Aber ohne Gesundheit ist alles nichts.

x 2 #21967

Mila40
@Sonja77

Stimmt. Manchmal. Ich kann mit meiner besten Freundin lästern und gleichzeitig meine Hand dafür ins Feuer legen mit anderen nicht über sie zu reden.

Moonlight_74
Zitat von Mila40:
Ich kann mit meiner besten Freundin lästern

Was genau empfindest Du dabei ? Und wieso tust Du das ?

Mila40
@Moonlight_74
@Moonlight_74

Eine gute Frage. Ich empfinde nicht wirkliches schlechtes dabei. Ich lästere selber auch über mich und sehe es als Humor und Selbstironie.
Ich finde, so lange lästern nicht dauerhaft abwertend und verletzend ist, ist es menschlich.

Hast du noch nie gelästert?

x 3 #21970

Moonlight_74
Zitat von Mila40:
Hast du noch

Eher weniger..sobald ich feststelle, dass sich ein Grüppchen zusammen tut, um über einzelne zu lästern bin ich weg..

Ich mag das überhaupt nicht.

Und ich weiß halt wie solche Menschen ticken..

Mila40
@Moonlight_74

Ich rede hier nicht von einer Gruppe, in der nur gelästert wird. So etwas finde ich überhaupt nicht in Ordnung, und ich bin auch die Erste, die diejenigen, über die gelästert wird, in Schutz nimmt.

Aber dass du noch nie über jemanden gesprochen hast, während diese Person nicht anwesend war, kann ich mir wirklich schwer vorstellen.

Ich bin nicht perfekt. Über mich wird garantiert auch gelästert.

x 2 #21972

Islandfan
Manchen fehlt einfach nur die Selbstreflexion.

x 3 #21973

Moonlight_74
Zitat von Islandfan:
Manchen fehlt einfach nur die Selbstreflexion.

Falls Du mich meinst, Du musst mich jetzt nicht wieder in Frage stellen. Ich kenne mich besser als Du glaubst.

Moonlight_74
Zitat von Mila40:
Ich bin nicht perfekt. Über mich wird garantiert auch gelästert.

Also noch einmal. Ich halte nichts davon über andere zu lästern.

x 1 #21975

Nova_Sol
@Moonlight_74 also ich glaube auch nicht, dass du lästerst. Dafür macht es dir einfach auch zu viel Spaß den Leuten die Meinung ungefiltert ins Gesicht zu klatschen 😃

x 1 #21976

Moonlight_74
Zitat von Afraid:
Dafür macht es dir einfach auch zu viel Spaß den Leuten die Meinung ungefiltert ins Gesicht zu klatschen

Weiß ich nicht, ob mir das Spaß macht, aber oftmals ist das Bedürfnis danach einfach zu groß.

Mitglied werden - kostenlos & anonym

Islandfan
Zitat von Moonlight_74:
Falls Du mich meinst, Du musst mich jetzt nicht wieder in Frage stellen. Ich kenne mich besser als Du glaubst.

Ich finde es höchst interessant, dass du immer alles auf dich beziehst, nein ich meinte dich nicht.

Moonlight_74
Zitat von Islandfan:
Ich finde es höchst interessant, dass du immer alles auf dich beziehst, nein ich meinte dich nicht.

Na dann ist ja gut.

Acipulbiber
Allein zu sein macht Dir vielleicht Angst, aber eine schlechte Beziehung macht Dich krank

x 4 #21980

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore