App im Playstore
Pfeil rechts
40631

Islandfan
Zitat von Hope25:
@Moonlight_74 Und dann gibt es Menschen da, wo man sich fragt, warum sie überhaupt noch hier sind?!

Warst du schon mal hier, oder wie kannst du das nach weniger als einer Woche beurteilen?

x 1 #21941

Hope25
@Islandfan Also so lange wie du schon hier bist, solltest du wissen das man hier auch ältere Beiträge lesen kann.
Und das diese Person hier oft genug Gift versprüht, gehört meiner Meinung nach nicht in solch ein Forum!

x 1 #21942

A

Erkenntnis des Tages

x 3

Islandfan
@Hope25 deinen letzten Satz sehe ich ebenso.

x 1 #21943

Abendschein
Zitat von Hope25:
@Moonlight_74 Und dann gibt es Menschen da, wo man sich fragt, warum sie überhaupt noch hier sind?!

Ich finde Deine Kommentare hier auch nicht grade förderlich. Du förderst eine Spaltung und Streit.

Da wir hier ein Angstforum sind, geht es nicht um die Dinge, die Du ständig hier aufführst. Nämlich andere User hier vorzuführen. Lass das sein.

x 4 #21944

Abendschein
Zitat von Athina:
Als ich klein war, glaubte ich, Geld sei das wichtigste im Leben. Heute, da ich alt bin, weiß ich; es stimmt... Oskar Wilde

Da hat sich Oskar Wilde aber vertan. Es gibt noch ein viel wervolleres Gut im Leben als Geld und das ist die Gesundheit.

Abendschein

x 2 #21945

Windy
Ich weiß, es ist bestimmt zum drölfzigsten Mal, aber manche Dinge ändern sich anscheinend wirklich nie.

x 3 #21946

Moonlight_74
Zitat von Abendschein:
Da wir hier ein Angstforum sind, geht es nicht um die Dinge, die Du ständig hier aufführst. Nämlich andere User hier vorzuführen. Lass das sein.

Danke. Besser hätte man diesen Vorfall nicht zusammenfassen können.

x 1 #21947

Lightning81
Erkenntnis des Tages:

Winter ist heutzutage von Januar bis Mai ️ Aber hier ist die letzten Tage auch Sonneschein, trotz Schnee ️

Dachte schon, das gibt es gar nicht mehr. Da pack ich mal die Sonnenbrille aus

Erkenntnis 2:
Schneemänner sahen früher anders aus. Ich glaube, die haben ne eigene Evolutionslinie ️

x 6 #21948

Athina
Bild 3 ist die absolute Spitze..

x 4 #21949

Feuerschale
Zitat von Lightning81:
Schneemänner sahen früher anders aus. Ich glaube, die haben ne eigene Evolutionslinie

Das ist wirklich mal was anderes

x 2 #21950

Feuerschale
Meine Edt- Das Rotkehlchen war heute bei Essen to go....macht ja auch Sinn bei Eiswind und Katze in der Nähe

x 2 #21951

Gaulin
Zitat von Lightning81:
Schneemänner sahen früher anders aus. Ich glaube, die haben ne eigene Evolutionslinie

Dazu hab ich auch noch eine(n):

x 4 #21952

Athina
Die einzige Währung Zeit, die man niemals
zurück gewinnen kann.

A

x 4

App im Playstore