App im Playstore
Pfeil rechts
39352

Zitat von Marc_Sky:
Genau, dann kannste noch länger im Stau stehen. vielleicht bringt ja noich einer nen Kaffee vorbei

War nur meine Meinungich fahr lieber 5 Minuten früher los und habe dann evtl auch kein Stress, als wenn ich zu spät losfahre und dann rasen muss ect

Hat hier jemand Kaffee erwähnt? sch'nehm och een Scheelschn Heeßes

A

Erkenntnis des Tages

x 3

@Marc_Sky

Erkenntnis: Man kann gar nicht immer besonnen reagieren. Das ist unnatürlich und auf Dauer ungesund.

Zitat von Afraid:
Erkenntnis: Man kann gar nicht immer besonnen reagieren. Das ist unnatürlich und auf Dauer ungesund.

Genau, man soll Gefühle doch auch rauslassen

Zitat von Gaulin:
Genau, man soll Gefühle doch auch rauslassen

So ist es

Seh ich genauso, ihr Vollidioten alle

https://www.youtube.com/shorts/O6K4eqj1XeM

Manchmal muss es genau so sein

Zitat von Afraid:
Manchmal muss es genau so sein

Ich brech ab

@Krokodil90 echt ey

Zitat von Krokodil90:
Seh ich genauso, ihr Vollidioten alle

Eskalation in .... 3 .... 2 .... 1 ....

Zitat von Tobbi:
Ich brech ab

Als ich das Video das erste mal gesehen habe, hab ich mich gekringelt vor Lachen.. manchmal fühle ich es so sehr.

Damals im Dunkeln über den Flur, den Oberschenkel ständig eingehauen, weil man das Kind nicht wecken wollte, dass eeeendlich geschlafen hat. Dann leise fluchend ins Kinderzimmer, auf 500 Legoteile getreten und vor Wut schon Tränen in den Augen gehabt

@DrSeltsam ach iwo, die meisten verstehen ja Ironie hier

Da fällt mir grad die Yogamatte ein, Yoga soll ja voll entspannen. Allerdings hapert es schon an der Vorbereitung, weil die Matte sich ständig einrollt-von beiden Seiten! Aaaahhhhh, aber bin voll entspaaaannntttt! Jeah

Das ist, wie wenn man eh schon beste Laune hat, die Ärmel beim Hände waschen runter rutschen oder man damit an der Türklinke hängen bleibt

Zitat von Afraid:
Dann leise fluchend ins Kinderzimmer

So wahr. Wir haben - mangels Kindern -- zwar kein Kinderzimmer, aber die meisten Unfälle mit viel Krach und Schmerzen passieren mir, wenn ich mich nachts ganz ganz leise ins Bett schleichen und auf gar keinen Fall irgendein Geräusch machen will.

Zitat von Afraid:
Als ich das Video das erste mal gesehen habe, hab ich mich gekringelt vor Lachen.. manchmal fühle ich es so sehr. Damals im Dunkeln über den Flur, ...

Glaube ich dirich musste eben auch so lachen.
Ach das mit den Legosteinen kenne ich auch, da kann man mal fluchen und mein Sohn fragt mich was los sei
Mitglied werden - kostenlos & anonym

Ach und wisst ihr was mein Sohn sagt, wenn ich über sein Spielzeug stolper und mir weh tue.
Papa du musst besser aufpassen, selber schuld

Nach Hilfe zu fragen ist nicht schwer, nach Hilfe zu fragen umso mehr.

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore