App im Playstore
Pfeil rechts
40760

T
Zitat von 1001N8:
Mein Besserwisser Herz Hab Nachsicht ^^

Nachtsicht 😎

x 3 #21041

E
Zitat von Tekton:
Nachtsicht 😎

Durchblick 🧐

x 1 #21042

A

Erkenntnis des Tages

x 3

Mariebelle
Zitat von Tekton:
Nachtsicht 😎

Ja,als ehemalige Offizierin.. 😉

x 3 #21043

Mariebelle
Zitat von 1001N8:
Durchblick 🧐

Radar/Satelitten u Drohnen

x 4 #21044

E
Zitat von Mariebelle:
Aber ist gut ,nech? Spinni 🤝🤝

🤝 Lachen tut mir gut!

x 2 #21045

klaus-willi
Zitat von Mariebelle:
Radar/Satelitten u Drohnen

Ich wusste immer schon das der Drohnenschwarm über meinem Balkon auch den USA gesteuert wurde.
Aber demnächst kostet es etwas, Daumen hoch kichern

x 3 #21046

E
Zitat von klaus-willi:
Ich wusste immer schon das der Drohnenschwarm über meinem Balkon auch den USA gesteuert wurde. Aber demnächst kostet es etwas, Daumen hoch kichern ...

Das wird wohl ein teurer Spaß 😸

x 2 #21047

klaus-willi
Zitat von 1001N8:
Das wird wohl ein teurer Spaß

Das kannst du wohl annehmen.
Die verdienen damit ja auch viel. Daumen hoch kichern

x 2 #21048

T
Zitat von Mariebelle:
Ja,als ehemalige Offizierin.. 😉

Warst mit den gogs auch mal nocturnal unterwegs?

x 1 #21049

E
Ich gehe jetzt besser mal... Hab morgen was vor 😁

x 1 #21050

Mariebelle
Zitat von 1001N8:
Ich gehe jetzt besser mal... Hab morgen was vor 😁

soso 👍

x 1 #21051

Feuerschale
Respekt ist keine Einbahnstraße ⛔⬇

x 1 #21052

T
Zitat von Feuerschale:
Respekt ist keine Einbahnstraße ⛔⬇

Respekt ist mMn ne ziemlich subjektive Bewertung. Für den einen ist es respektlos beleidigt zu werden, für den nächsten reicht es schon aus angeschaut oder angehupt zu werden.

Gestern zB.
Typ im weißen Transporter, knapp 2 Meter, Gesicht gegerbt wie 30 Jahre Knast, wurde von jemandem dahinter angehupt, weil er im U-Turn stand. 4 Kinder im Auto, Frau und er selbst halt normal.

Der Typ aus'm Transporter ist sofort auf 180 rausgesprungen, nach hinten gelaufen, hat gegen die Scheibe geballert und gemeint, er soll nicht so respektlos sein. Und paar Drohungen, Beleidigungen etc

Bin dann rüber, weil der Typ hinten halt wie gelähmt war und meinte zu dem Langen, er soll sich mal wieder entspannen, nicht so ne Welle wegen nix machen, Kinder im Auto usw

Na ja. Was ich damit sagen will.
Jeder hat ne andere Schwelle für Respektlosigkeit und was für Person A ein Witz ist, ist für Person B vielleicht ein Grund die Kontrolle zu verlieren.

x 2 #21053

K
Ein Auffahrunfall vor mir, ein Typ der im 10sec.Takt hubte hinter mir. Ganz vorne der Abschlepper auf schmaler Strasse am rangieren. Ich bin ausgestiegen zu dem Typ hintermir und meinte, wenn er glaubt den Abschlepper besser rangieren zu können als der Besitzer soll er vor gehen! Ich würde dann für ihn gerne das Hupen übernehmen!
Danach war Ruhe!

x 3 #21054

T
Zitat von Kara-velle:
Ein Auffahrunfall vor mir, ein Typ der im 10sec.Takt hubte hinter mir. Ganz vorne der Abschlepper auf schmaler Strasse am rangieren. Ich bin ...

Jo, warst gestresst und im wahrsten Sinne in die Enge getrieben. Nur ob man deshalb aussteigen und rumpöbeln muss?

Menschlich verstehen kann ich es, aber der Therapeut würde vielleicht fragen, warum ich mich in der Tagesklinik darüber aufgeregt habe, wenn der Oberpsychiater so schnippisch sagt, dass ich mich nicht darum zu kümmern habe, ob eine Mitpatientin vielleicht vor mir zur Visite dran kommen könnte, nur weil sie noch zur Physio muss.

Ich wollte ihr helfen und er war eklig. Am liebsten hätte ich ihn vom Stuhl gejockelt. Und warum? Bewertung. Kann mir doch egal sein, was er davon hält.

K
Zitat von Tekton:
Jo, warst gestresst und im wahrsten Sinne in die Enge getrieben. Nur ob man deshalb aussteigen und rumpöbeln muss? Menschlich verstehen kann ich es, aber der Therapeut würde vielleicht fragen, warum ich mich in der Tagesklinik darüber aufgeregt habe, wenn der Oberpsychiater so schnippisch sagt, dass ich mich nicht ...

Ich war mein lächelndes, freundliches 154cm niedliches selbst Smile Wäre ich gestresst gewesen hätte ich ihm auf die Motorhaube mit dem Schlüssel eine ... Du mich auch geschrieben zwinkern

x 6 #21056

E
@Kara-velle ist auch tatsächlich nicht ganz ohne, solches Anhupen um seinem Ärger Ausdruck zu verleihen kann als Nötigung ausgelegt werden. Zumindest aber gibt es oft Bußgeld wenn jemand sowas macht, und andere belästigt damit.

x 2 #21057

Mitglied werden - kostenlos & anonym

Tobbi
Zitat von Kara-velle:
Ein Auffahrunfall vor mir, ein Typ der im 10sec.Takt hubte hinter mir. Ganz vorne der Abschlepper auf schmaler Strasse am rangieren. Ich bin ...

Schlimm solche Leute.Wenn sie keine Zeit haben, dann sollen sie früher losfahren.
Echt sau nervig

x 2 #21058

T
Zitat von Kara-velle:
Ich war mein lächelndes, freundliches 154cm niedliches selbst Smile Wäre ich gestresst gewesen hätte ich ihm auf die Motorhaube mit dem Schlüssel ...

Naaaja. Auszusteigen und nen Spruch zu drücken ist mMn nicht ohne passive Aggression, aber OK. Find ich auch nicht unnormal. Zumal er ja selbst aggressiv war mit dem Dauerhupen.

x 1 #21059

M
Zitat von Tobbi:
Wenn sie keine Zeit haben, dann sollen sie früher losfahren.

Genau, dann kannste noch länger im Stau stehen. vielleicht bringt ja noich einer nen Kaffee vorbei

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore