App im Playstore
Pfeil rechts
38007

Zitat von laluna74:

Ich finde es besser, wenn es überschaubar ist.

an was machst du das fest...wenn ich lese ...der hatte im Jahr 12 Stück....wie ein seelenloser Gegenstand....

Ich glaube, dass viele langjährige Ehen oft nicht mehr gut laufen. Habe mich mit so vielen ausgetauscht und festgestellt, dass es oft die Gewohnheit ist, die man erträgt und auch die Angst vor einem Neuanfang. Wie viele Frauen habe ich nur noch schlecht über ihre Männer reden hören und da dachte ich mir kann das wirklich das Leben sein, das man will?
Natürlich gibt es gute langjährige Ehen, aber die kann man suchen.

A

Erkenntnis des Tages

x 3

Zitat von Athina:
an was machst du das fest...wenn ich lese ...der hatte im Jahr 12 Stück....wie ein seelenloser Gegenstand....

12 Stück Wurst.

Habe gerade einen Artikel über Rainer Langhans gelesen,
.. hiess es immer ein Harem, so wurde das
dargestellt durch die Medien, von Außen, ich finde ihn
einen interessanten und aussergewöhnlichen Menschen,
es ging nicht um Sex, freie Liebe, sondern nach dem Warum...und um
Spiritualität...

Zitat von Athina:
Habe gerade einen Artikel über Rainer Langhans gelesen, .. hiess es immer ein Harem, so wurde das dargestellt durch die Medien, von Außen, ich ...

Hmmm.
Aber er selbst hat es auch als Harem bezeichnet ne. Sollte zwar ironisch sein, aber wie Alice Schwarzer schon meinte, hat er auch nur einen Mann, nämlich sich selbst zum Mittelpunkt dieser Welt gemacht und wenn die Frauen nicht mitziehen wollten, waren sie spießig. Bisschen sektig für meinen Geschmack, aber naja

Manche Menschen denken, sie spielen die erste Geige.. dabei reicht es nichtmal für ne Flöte

Zitat von Tobbi:
Er hat es halt gebraucht. Waren alle Tinderdates

Früher sind die Männer in den P.uff. Heute bekommen sie es umsonst.

Zitat von laluna74:
Früher sind die Männer in den P.uff. heute bekommen sie es umsonst.

Naja da gehören doch auch immer zwei dazu. In dem Fall meines Bekannten ist es ja von beiden Seiten gewollt gewesen.

Zitat von Tobbi:
Naja da gehören doch auch immer zwei dazu. In dem Fall meines Bekannten ist es ja von beiden Seiten gewollt gewesen.

Das ändert aber nichts an meiner Aussage.

Wenn alle die erste Geige spielen wollen, kommt kein Orchester zusammen.
Es gibt mehr, Leute, die geliebt werden wollen, als solche, die selber lieben wollen...@Afraid

@Athina ich finde nicht, dass das immer sonderlich viel mit Liebe zutun hat ‍️ eher mit teilweise egoistischem Verhalten. Immer nur ich, ich und ich.

Zitat von laluna74:
Das ändert aber nichts an meiner Aussage.

Soll es ja auch nicht.

Ich hätte jedenfalls keine Lust eine von vielen zu sein.

Zitat von laluna74:
Früher sind die Männer in den P.uff. Heute bekommen sie es umsonst.

Wieso, wenn beide wollen? Frauen haben eh den Vorteil, dass sie schnell jemanden finden, wenn sie nur das Eine wollen.

Zitat von Islandfan:
Frauen haben eh den Vorteil, dass sie schnell jemanden finden, wenn sie nur das Eine wollen.

Da hast Du allerdings recht.

Zitat von laluna74:

Ich auch nicht. Vorallem nicht, weil man somit ganz schnell austauschbar ist.

Zitat von laluna74:

Widerspricht sich das nicht mit deiner Ansicht, dass jeder seine Freiheit haben sollte in einer Beziehung?
Mitglied werden - kostenlos & anonym

Zitat von Afraid:
Vorallem nicht, weil man somit ganz schnell austauschbar ist.

Das weiß ich nicht.

Ich habe zumindest nicht das Gefühl, dass ich austauschbar bin.

Zitat von Islandfan:
Widerspricht sich das nicht mit deiner Ansicht, dass jeder seine Freiheit haben sollte in einer Beziehung?

Möglicherweise...

Ich vertrete nicht nur eine Ansicht.
Ich vertrete viele.

Ich denke, dass es den meisten nicht passen würde, nur eine von vielen zu sein. Das ist in gewisser Weise menschlich, da das Gefühl ersetzt zu werden einfach schei ße ist.
Es kommt auf die Absprache an, was für beide vertretbar ist. Männer können Sex auch eher von Gefühlen trennen als Frauen. Dennoch denke ich, dass viele Männer ebenso wie Frauen nicht gern teilen.

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore