App im Playstore
Pfeil rechts
37825

Zitat von Cbrastreifen:
Niemand will Dich zwingen

Da hast Du wohl recht.

Zitat von Krokodil90:
@Cbrastreifen vielleicht ist es auch gar nicht immer ein Ding zwischen zwei Leuten oder? Ich glaube es gibt Leute, denen wird es immer öde und sie gehen fremd, weil sie einfach selbst diese Bestätigung für sich brauchen…

Das kann gut sein.
Nur kann es sein, dass das Kollateralschäden gibt, wenn man in einer Beziehung ist.
Aber was ist da richtig und falsch?

A

Erkenntnis des Tages

x 3

Zitat von User_0815_4711:
Scherzhaftes Beispiel: Wie kannst du nach 2 Minuten sagen, dass ich ein schlechter Liebhaber bin?

Wenn nach 2 min allles vorbei ist,bist du kein guter Liebhaber.
Das sehen hier alle Frauen aehnlich...

@User_0815_4711 oder : lieber widerlich statt wieder nich

@Cbrastreifen das stimmt mit den Schäden. Die andere Person in der Beziehung hat dann das Nachsehen, außer es ist was Anderes vereinbart…

Zitat von Mariebelle:
Die aelteste Ausrede der Welt.Sie liebt mich nicht mehr,sie will nicht nicht mehr mit mir schlafen...

Und wenn es mal keine Ausrede ist, hat es der Mann selber verursacht.

Zitat von Cbrastreifen:
und Angst hat, zu verlieren, was man zu besitzen meint.

Ich bin der Meinung man kann keinen Menschen besitzen.

Ich finde die Aussage

Liebe lässt frei

oft sehr passend.

Aber nicht jeder lebt danach.

Kannst Du so leben?

Zitat von Mariebelle:
Wen nach 2 min allles vorbei ist,bist du kein guter Liebhaber. Das sehen hier alle Frauen aehnlich...

Hm, wenn er danach weiter macht, wo ist das Problem?

Zitat von laluna74:
Ich bin der Meinung man kann keinen Menschen besitzen. Ich finde die Aussage Liebe lässt frei oft sehr passend. Aber kaum einer lebt danach. Kannst Du so leben?

Ja.
Du hast absolut recht.
Die Frage ist, wie das gemeint ist.
Aber Du bist nun mal keine Theoretikerin.

Davon hängt ab, ob ich so leben kann, also davon, was nun gemeint ist.

Am Ende der Jagd werden die Hasen gezählt

Zitat von Krokodil90:
@Tekton Sind Hedonisten eigentlich Egoisten? Irgendwie ja schon…

Im Prinzip, klar.
Und jeder Mensch ist auch egoistisch.

Hatten wir das Thema nich mal? Vonwegen Kinder bekommen Egoismus ja, nein? Mir war so, als hättest du dort mitdiskutiert.

Na ja. Egal.
Was ich sagen will: Wir sind doch alles Hedonisten. Oder die meisten von uns. Gibt paar Bessere, die machen auf Rohrperle und Askese, aber das kann doch nicht gesund sein, so gesund zu sein. So viel Leben für so wenig Leben.

Von daher.
Also ich bin auch mal egoistisch.
Hoffe ich zumindest.
Ich will auch mal normal sein

Zitat von Krokodil90:
@Cbrastreifen das stimmt mit den Schäden. Die andere Person in der Beziehung hat dann das Nachsehen, außer es ist was Anderes vereinbart…

So sehe ich das auch.

@Tekton das weiß ich nicht mehr genau, kann aber gut sein.
Ich finde halt immer schwer zu sagen wo die Grenze liegt. Viele gehen fremd mit genau dieser Anschauung, ich bin Hedonist und was kann daran falsch sein, aber in dem Moment wo es dann eben die Grenzen eines anderen berührt find ich kippt es dann in den Egoismus.

Zitat von Cbrastreifen:
Hm, wenn er danach weiter macht, wo ist das Problem?

Dann schlafe ich schon u.o gehe auf Akquise....
Andere Maenner haben auch schoene....

[url=/post3884206.html#p3884206]Zitat von _Sonnenschein_[/url]
falscher Thread

Zitat von Cbrastreifen:
Aber Du bist nun mal keine Theoretikerin.

Nein, in dem Fall nicht.

Ich gehe jetzt mal von meiner Tochter aus, die ich über alle Maße liebe.

Wenn ich einen Menschen wirklich liebe, dann lege ich ihm keine Steine in den Weg..dann lasse ich los, wenn es erforderlich ist.

Auf eine Beziehung bezogen, wieso sollte ich jemandem, den ich liebe, nicht das ermöglichen was er braucht?

Zitat von Krokodil90:
@Tekton das weiß ich nicht mehr genau, kann aber gut sein. Ich finde halt immer schwer zu sagen wo die Grenze liegt. Viele gehen fremd mit genau ...

Die Übergänge sind fließend und individuell. Zudem gibt es ja nicht nur ein Weltbild, sondern diverse Weltbilder, die ständig miteinander kollidieren können, weil sie sich gegenseitig widersprechen.

Aber das ist der Mensch.
Der Mensch ist voller Widersprüche.
Mitglied werden - kostenlos & anonym

Irgendwie spinnt mein PC, irgendwo in den Tiefen steht jetzt was zum Thema Sex und ich weiß nicht wo:

Ich wollte darauf eingehen:

Zitat von _Sonnenschein_:
Liebe machen ist doch das beste was es gibt

Das stimmt, wobei ich das Wort Liebe machen für Sex schrecklich finde, das ist das schlimmste Synonym.

Und Leute, die denken, dass man nur das im Kopf hat und nichts anderes, sind einfältig und können nicht über ihren eigenen Tellerrand blicken.

Zitat von Islandfan:
Ich finde es nicht schlimm, weil es was natürliches und normales ist. Mich nervt es nur, wenn ich immer den Stempel habe, mich zurückhalten soll, ...

Stimmt ich kann mich noch daran erinnern.
Über das Thema wurde sich immer beschwert. Aktuell wohl eher das Gegenteil hier. Hat sich auch vieles geändert hier im Forum.

Zitat von Lonewolf_:
Stimmt ich kann mich noch daran erinnern. Über das Thema wurde sich immer beschwert. Aktuell wohl eher das Gegenteil hier. Hat sich auch vieles geändert hier im Forum.

Ja, aber nur bei mir. Ich kann mich auch mal zurückhalten und tata- auch ich muss nicht immer darüber schreiben. Vieles finde ich auch einfach zu einfaltslos und langweilig.
Lediglich Logos Beitrag zum Thema Dreier hat mich heute länger beschäftigt, aber ich konnte mich zügeln.

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore