App im Playstore
Pfeil rechts
37796

@Mariebelle kannste mal sehen, ich bin ne ganz neue Art

@Cbrastreifen muss ich mal mich belesen zu, den Begriff hab ich noch nie gehört.
Vielleicht bin ich auch einfach nur ein faules Wesen und nicht Hedonist. Obwohl mir schon sehr viel an den schönen Dingen des Lebens liegt. Man hat ja nur eins.

A

Erkenntnis des Tages

x 3

Deshalb kommen viele Maenner nicht zum Schuss,
Sie muessen erst 2 Jahre labern und ihre Ernaehrungs Gewohnheiten,Politik Sprech,Besserwissen verbreiten..

@Mariebelle

S’ Läbe isch koi Schlotzer.

Zitat von Krokodil90:
@Tekton ja Lust auf ne Bratwurst hab ich auch. Aber ich esse ja kaum Fleisch.

Der Hedonist würd' dir vermutlich antworten, dass wenn du Lust auf ne Bratwurst hast, dann solltest du ne Bratwurst essen - oder gleich zwei.

Wenn's dir damit besser geht, dann ist besser, besser als nichts, was dich noch von der Negativität abgrenzt.

@Lonewolf_ is des Fränkisch?

Zitat von Lonewolf_:

S’ Läbe isch koi Schlotzer.

Das Leben ist kein Zuckerschlecken....

Zitat von Mariebelle:
Sie muessen erst 2 Jahre labern und ihre Ernaehrungs Gewohnheiten,Politik Sprech,Besserwissen verbreiten..

@Sonnenzauber was?

Ne schwäbisch

@Tekton Sind Hedonisten eigentlich Egoisten? Irgendwie ja schon…

Ich will erstmal was sehen,bevor ich bewerte,...verprechen kann man viel..

@Lonewolf_ fast das gleiche ich kann nur bayrisch

Zitat von Ferrum:
Der sichere S. ist schön und nicht langweilig, aber nicht verrucht und schon gar nicht verklemmt und auch nicht verkopft. Coole Erfindung.

Ein wichtiger Aspekt. Sex zwischen Paaren, die lange zusammen sind, wird oft zu unrecht - ein kulturelles Klischee - als notgedrungen langweilig usw. bezeichnet und es wird so getan, als sie der Kitzel nur mit anderen möglich.

Dabei wird oft verschwiegen, wie wichtig es sein kann, sich zu kennen und gemeinsam den Weg s e x ueller Entwicklung zu gehen, Grenzen auszutesten und zu schauen, wohin man zusammen will und kommt. Das ist etwas, was oft nur mit Partnern geht, die sich s e x uell gut und lange kennen.

Ich bin hier mal wieder raus..

Zitat von Krokodil90:
@Tekton Sind Hedonisten eigentlich Egoisten? Irgendwie ja schon…

ja,wollen sich ueber die anderen herrausheben. beam me up.Scottie

@Mariebelle so wie euer Präsident
Mitglied werden - kostenlos & anonym

@Mariebelle viele labern eh nur, und Taten folgen nicht ‍️

Zitat von Cbrastreifen:
Ein wichtiger Aspekt. Sex zwischen Paaren, die lange zusammen sind, wird oft zu unrecht - ein kulturelles Klischee - als notgedrungen langweilig usw. bezeichnet und es wird so getan, als sie der Kitzel nur mit anderen möglich. Dabei wird oft verschwiegen, wie wichtig es sein kann, sich zu kennen und gemeinsam den Weg ...

Ja

Das verstehen junge Menschen noch nicht.
Jede Beziehung durchlaeuft Phasen.

Zitat von Krokodil90:
muss ich mal mich belesen zu, den Begriff hab ich noch nie gehört.

Wiki ist schon nicht schlecht
https://de.wikipedia.org/wiki/Hedonismus

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore