Ferrum
Gast
Ferrum
Gast
Tekton
Mitglied
Zitat von User_0815_4711:Das ist sein Job und er wird dafür bezahlt.
• x 4 #19722
x 3
fourofour
Mitglied
Zitat von Cbrastreifen:Da gibt es zeitliche Abweichungen.
• x 5 #19723
Tekton
Mitglied
Zitat von Cbrastreifen:Welche Hierarchien oder Vorstrellungen habt Ihr da (oder Eure Freunde)?
• x 1 #19724
Tekton
Mitglied
Zitat von fourofour:Wenn ich kein Danke bekomme, überlege ich mir das beim 2. mal Hilfe zu geben. Aber das kränkt mich quasi null. Ich bin eins mit der Macht und die ...
• x 2 #19725
Moonlight_74
Mitglied
Zitat von Cbrastreifen:Welche Hierarchien oder Vorstrellungen habt Ihr da (oder Eure Freunde)?
Moonlight_74
Mitglied
Tekton
Mitglied
• x 2 #19728
Cbrastreifen
Mitglied
Zitat von fourofour:Ja sicher - Freundschaft kannst niemals 1-1 aufrechnen. Aber es sollte sich irgendwie über die Jahre gut anfühlen. So das man sich gegenseitig stützt. Damit meine ich eher inmaterielle Dinge.
So Menschen habe ich in meinem Leben. Wenn der eine mal lange in Schräglage ist, lässt man ihn sicher nicht wie eine heiße Kartoffel fallen. Das ist für mich Freundschaft, geben und nehmen.
Cbrastreifen
Mitglied
Zitat von laluna74:Ich verstehe die Frage nicht.
• x 1 #19730
Cbrastreifen
Mitglied
Zitat von Tekton:Wenn es näher geht, kann das sicherlich ein "gelerntes" Problem sein, wenn der Selbstwert zu gering ist, aber das lässt sich vielleicht dadurch klären, sich die Messlatte nicht dauernd ans Knie zu halten.
• x 1 #19731
Moonlight_74
Mitglied
Zitat von Tekton:@laluna74 Übersetzt wäre die Frage vllt: Erwartest du von deinem Mann, dass du für ihn das Größte bist (Hierarchie) oder könntest du dich damit ...
• x 1 #19732
Moonlight_74
Mitglied
Zitat von Cbrastreifen:Das mit den Freunden für die, die dieses Gefühl nicht kennen (wollen).
Cbrastreifen
Mitglied
Zitat von Tekton:Übersetzt wäre die Frage vllt:
Erwartest du von deinem Mann, dass du für ihn das Größte bist (Hierarchie) oder könntest du dich damit abfinden, wenn er sagt, dass er auch andere Frauen begehrt - vielleicht nicht sexuell aber menschlich.
• x 2 #19734
Islandfan
Mitglied
• x 1 #19735
Cbrastreifen
Mitglied
Zitat von laluna74:Die Frage habe ich jetzt verstanden..aber was bedeutet dieser Satz?
• x 1 #19736
Moonlight_74
Mitglied
Zitat von Cbrastreifen:Bzw.. an welchem Punkt wirst Du ggf eifersüchtig: Wenn er fremd geht? Eine andere küsst? Flirtet? Zu lange hinguckt? Mit einer Frau Interessen teilt und sich dazu verabredet? Wenn er mit einer öfter chattet? Oder beliebige andere Situationen.
• x 1 #19737
Tekton
Mitglied
Zitat von Cbrastreifen:Das mit dem eigenen Selbstwert Empfinden wird öfter erwähnt. Was meinst Du mit, 'wenn es näher geht'?
• x 1 #19738
Tekton
Mitglied
Zitat von Cbrastreifen:Bzw.. an welchem Punkt wirst Du ggf eifersüchtig: Wenn er fremd geht? Eine andere küsst? Flirtet? Zu lange hinguckt? Mit einer Frau Interessen ...
• x 1 #19739
Logo
Mitglied
• x 2 #19740
x 4