App im Playstore
Pfeil rechts
37271

Wer erklärt dem Kollegen, dass Bärchen deshalb mit Knopfauge auf der Bärchen-Bank sitzen bleibt, weil Bärchen nur Bärchen ist.

Zitat von Tekton:
Wer erklärt dem Kollegen, dass Bärchen deshalb mit Knopfauge auf der Bärchen-Bank sitzen bleibt, weil Bärchen nur Bärchen ist.

Ich!

A

Erkenntnis des Tages

x 3

Zitat von NoNameUser:
Männer sollte man mit dem Teelöffel füttern, nicht mit der Suppenkelle.

Bei der Fütterung von Weisheit wäre die Suppenkelle nicht groß genug.

Kochlöffel gibt es auch aus dem selben Holz geschnitzt.

Zitat von 1001N8:
Ich!

Danach spielt der Hausmeister Flipper - mit Flipper, dem Freund aller Kinder.

@User_0815_4711 ist doch nur Spaß

Wir leben nach der Robinson Crusoe Methode. Warten auf Freitag.

Zitat von 1001N8:
Kochlöffel gibt es auch aus dem selben Holz geschnitzt.

Uuuh. Ich glaub, ich muss ma wieder bisschen Bein zeigen

Zitat von NoNameUser:
@User_0815_4711 ist doch nur Spaß

Ich glaub, der Spruch wird deshalb bisschen cocky aufgefasst, weil die Bedeutung nicht so ganz klar ist - aber es ist halt so.

Ne Frau, die ihren Mann mit allem dauernd überschüttet, was sie hat, überfüttert ihn. Das wird total langweilig.

@Tekton ich denke es geht eher darum, dass man in der Datingphase als Frau noch nicht zu viel *anbieten* sollte....
sprich gleich mit jemandem ins Bett zu gehen.
Den Mann gerne etwas zappeln lassen und sich Interessant machen um zu erobert werden.

So interpretiere ich den Spruch.
Heißt nicht, dass ich das so gut finde oder auch so mache.

Meine Erkenntnis des Tages: Bin ich froh diesen Arzt zu haben, ist heutzutage gar nicht mehr selbstverständlich.

Zitat von NoNameUser:
@Tekton ich denke es geht eher darum, dass man in der Datingphase als Frau noch nicht zu viel *anbieten* sollte.... sprich gleich mit jemandem ins ...

Jo. Das Prinzip ist ne psychologische Grundkonstante bei allen Menschen. Hat man ja auch beim Autofahren.

Nach einem Tag auf der Autobahn, braucht das Auge Abwechslung, sonst wird man betriebsblind.

Zitat von NoNameUser:
ist doch nur Spaß

Ja.

Zitat von NoNameUser:
es geht eher darum, dass man in der Datingphase als Frau noch nicht zu viel *anbieten* sollte....

Daran habe ich bei meinem Kommentar überhaupt nicht gedacht.

Zitat von NoNameUser:
dass man in der Datingphase als Frau noch nicht zu viel *anbieten* sollte....
sprich gleich mit jemandem ins Bett zu gehen.

Beruhend auf antiquierten Moralvorstellungen, Vorurteilen (dauerg... Männer und frig... Frauen) und dem Einsatz von Sex als Tauschware. Um die Ecke winkt dann gleich das Wort Prost..
Ich habe gesehen, dass du, @NoNameUser , dem nicht zustimmst.

Beim Date über'n Witz stolpern, ist manchmal auch nur ein Ausfallschritt, um über seinen Schatten zu springen.

Zitat von Tekton:
Beim Date über'n Witz stolpern, ist manchmal auch nur ein Ausfallschritt, um über seinen Schatten zu springen.

Das ist mir etwas zu hoch
Mitglied werden - kostenlos & anonym

Zitat von Tekton:
Ne Frau, die ihren Mann mit allem dauernd überschüttet, was sie hat, überfüttert ihn. Das wird total langweilig.

Naja langweilig vielleicht nicht, aber stell mal vor da kommt so ne Art Lovebombing, egal von welcher Seite jetzt, oder totale Anhänglichkeit, da weiß man ja iwann vielleicht gar nicht mehr wo vorne und hinten ist...man reagiert nur noch...aber es fehlt so dieses Zwischenspiel...also Reiz kommt an, Reaktion wie es passt....

in der Form können viele Reize schon echt nerven weil nur noch ne Art unpersönliche Reaktion kommt...weiß nicht ob ich das verständlich ausdrücken kann. Ist bei mir z B wie mit der Katze....ist schön sie zu sehen, mautscht die aber 24 7 und springt ständig am Fenster hoch ect ist es auch mal sehr schön sie nicht zu sehen....und Wiedersehen macht dann wieder Freude nach bisschen Abstand....Früher gabs mal so nen Ausspruch in meiner Kindheit geh mit Gott, aber geh!

hier bei der Katze dachte ich ja auch mal, mit der stimmt iwas nicht, gerade als ihre Leute/Familie nicht da waren sondern in Urlaub ist die hier durchgedreht und hat sich mich auserkoren....also da mussten wir uns echt gut einpendeln bis das mal gut für beide Seiten läuft. Ich glaub, iwann wurds auch mal SO penentrant, dass ein paar Wassertropfen geflogen sind, dass die weiß, nee bei mir ist es nicht nur schön, vor allem wenn die mich so belagert...So als Vertretungskatzenkümmerin (für den seelischen Beistand den die wohl braucht, weil ihre Leute die alleine lassen und die so menschenbezogen ist).

Wegen Beispiel oben, Mann, Frau, Ich denke Liebe ist wie guter Wein und braucht Zeit zum atmen und Zeit für die Prozesse die den Wein gut machen.
Ha, da hab ich auch ne EdT

Mit lovebombing verfolgt jemand aber ein bestimmtes Ziel :

Love Bombing wirkt auf den ersten Blick wie ein Zeichen großer Liebe.
Üppige Geschenke und Liebesschwüre machen das Glück scheinbar perfekt.
Dahinter versteckt sich jedoch eine gefährliche und manipulative Taktik.

Der Love Bomber oder die Love Bomberin täuscht ernste Absichten vor und zielt darauf ab, eine Person schnellstmöglich von sich abhängig zu machen. Es handelt sich dabei um eine Form von emotionalem Missbrauch.

Typischerweise findet Love Bombing während der Kennenlernphase statt.
Es kann jedoch auch in einer bestehenden Beziehung eingesetzt werden, etwa nach einem Streit oder einer gemeinen Tat, um eine schnelle Vergebung zu erwirken.
Sowohl Frauen als auch Männer können Täter beziehungsweise Täterinnen und Opfer von Love Bombing sein. Laut einer Forschungsarbeit einer amerikanischen Arbeitsgruppe aus dem Jahr 2017, die das Beziehungsverhalten von Studierenden im Alter von 18 bis 30 untersucht hat, neigen vor allem Personen mit narzisstischen Zügen sowie geringem Selbstwertgefühl zu Love Bombing.

sagt die AOK Krankenkasse

Zitat von Tekton:
Danach spielt der Hausmeister Flipper - mit Flipper, dem Freund aller Kinder.

Neee, der ist abgetaucht. Game over

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore