App im Playstore
Pfeil rechts
36102

Zitat von Feuerschale:
Gibts dann einen Dresscode?

Ja - so Anzüge von der Marine.

Der gegnerische Trägerverband hat das Feuer wie erwartet auf die Schnellboote verlagert. Operation Nasser Biber war ein voller Erfolg

Over and Out.

@Windy und die wäre? Aber bitte flüstern

A

Erkenntnis des Tages

x 3

Ist fast wie früher ... Ok, Frau Windy nimmt jetzt aber wieder den emotionalen Sturm aus den Segeln und segelt in ihre Küche um die nächste Erkenntnis zu gewinnen, nämlich wie ihre Kartoffeln mit Kräuterquark heute schmecken.

@NoNameUser

ssss ... ein Tretboot in Seenot ...

@Chingachgook

Sorry, nu bin ich ja wieder brav.

@Windy ein Tretboot in Seenot ist aber von Frl. Menke...

@NoNameUser

Tatsächlich, eben nachgeschaut. Das hatte ich eigentlich gar nicht aufm Schirm ...

Weitere Erkenntnis: Trulla war und ist eine der schlausten User!

Zitat von illum:
Kommen wir durch?

Wenn ich das ganze kaputte Zeug hier lese, denke ich, das dauert noch ein bisschen. Andererseits sind solche Sachen wie gestern Abend kostenlos . Ein Streamabo ist teurer.

Neueste Erkenntnis: Mal wieder die Spreu vom Weizen getrennt. Im Moment nicht so angenehm, aber danach ist man wieder froh drüber.

Zitat von Windy:
@Chingachgook Sorry, nu bin ich ja wieder brav.

Zitat von illum:
Na klar. Du bist die Trau-dir-Zeugin

Zitat von illum:
Ja - so Anzüge von der Marine.

Das fängt ja gut an, der Mann trifft die Entscheidungen ohne Absprache.
Ne Leute, tut mir leid, das wird nix mit der Hochzeit. Ich bleibe Eigenbrötler.

Zitat von laluna74:
Mein Gott, das war ein Ausrutscher...

https://www.zeitblueten.com/news/die-naegel-im-zaun

Zitat von hereingeschneit:
Das fängt ja gut an, der Mann trifft die Entscheidungen ohne Absprache.

Lass den Kerl doch, das wird auch die letzte Entscheidung im Leben sein die der dann mit und nach der Ehe treffen darf

Zitat von Marc_Sky:
Lass den Kerl doch, das wird auch die letzte Entscheidung im Leben sein die der dann mit und nach der Ehe treffen darf

Das kann ich jetzt auch nach belieben deuten.

Entweder du siehst in mir etwas Gutes, die es schafft ihn zu zähmen und ihn Manieren beizubringen oder du siehst in mir eine Taktikerin, die ihn erst in im guten Glauben lässt (lassen soll) um dann mit der Ehe mein wahres Gesicht zu zeigen und er nichts mehr zu lachen hat. Ala Hausdrache.

Oder du magst uns beide nicht und gönnst uns, dass wir uns dann an die Gurgel gehen.
Oder

Zitat von hereingeschneit:
Das kann ich jetzt auch nach belieben deuten.

Deute es wie du willst. Das war nur zum Situation auflockern. Ob und was du da selbst (besonders im negativem) reideutest ist allein deine Sache. Und wenn du dich als hausdrache darstellen willst tu das gerne - nur outest du dich mit deiner Umschreibung selbst als ziemlich manipulativ.
Ich kenne dich persönlich nicht und kann dich daher selbst auch nicht einschätzen

Ich könnt grad soviel dazu sagen, aber ich Spars mir noch ne Weile auf.....

Erkenntnis des Tages: Die besten User, melden sich hier ab.
Mitglied werden - kostenlos & anonym

Zitat von Windy:
Meine Erkenntnis des Tages: Online kann man nie einen User einschätzen! Die heilige Dominaz hat das Wort zum Donnerstag verkündet. ...

So ist es

Zitat von Marc_Sky:
nur outest du dich mit deiner Umschreibung selbst als ziemlich manipulativ.

Manipulativ würde ich mich jetzt nicht beschreiben, aber nicht einfach. Könnte schon sein, dass ich nicht so viele Kompromisse machen möchte, daher bleibe ich auch lieber allein.

Aber wenn man in der Partnerschaft keine Kompromisse macht, dann könnte man schon als Hausdrache, der alles bestimmen möchte, durchgehen.

Zitat von Ferrum:
Das ist ja hier wie der abendliche Gang durch eine Klinik. Man muss gar nicht selbst beteiligt sein, sondern kann aus der Distanz erleben, wie kaputt ...

Danke für deine unterstützung.
Aber bitte Popcorn in der Tasche lassen und lieber Netflix ein paar Euro spendieren. Die entertainerrolle steht mir nicht

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore