App im Playstore
Pfeil rechts
36048

also noch ne EdT- bin nicht so der Stress-Seeker, glaub ich. Oder? Nee ich glaub bei mir ist der Stress Krankheit und nix was ich zelebriere zu leben. Man kann Stress als Dro. nutzen by the way, kostenfrei und legal...aber nur wenn man will.

Meine Erkenntnis noch, ich kann viiiieeel Langeweile aushalten, aber ich hab ab und an noch das Esel Glatteis Thema, der Tanz im Geist mit dem könnte usw. Dieser Tanz, Ritt in die Psychose is aber nicht unbedingt ein Ritt in die Freiheit, eher einer in die Krankheit.

Wobei das echt viiiiiieeeel gereinigt hat auch, viel hochgespült, Grenzen und Moral durchgeschüttelt. Also ich war danach echt viel mehr an meiner Base...interessant.

Zitat von illum:
Manche Kollegen lesen Nachrichten, andere gießen die Blumen, die nächsten unterhalten sich über Fußball und ich mache alles durcheinander, weil es mich langweilen würde, den halben Vormittag über eine Aufstellung von Hansa Rostock zu reden.

ich brauch auch noch n gutes Hobby für die Arbeit
Mein Hobby ist den andern hinterherzuarbeiten und Löcher im Saftladen zu stopfen.
Zwischendurch hab ich auch mal paar Spiegel an die Wand geklebt oder Blumen angeschafft.
Aber iwie..

habe aber jetzt zwei nette Interrims Kolleginnen die bisschen eher auf meiner Welle funken, eine eher so Emo, alt und gebildet, die andere aus der Ukraine und schwermütiger Humor, sehr bodenständig.

Dann is noch einer da mit dem könnt ich viel über Politik und Gerechtigkeit und sowas sprechen, der weiß auch nie genau ob er links oder rechts ist, Hauptsache dagegen und wirkt manchmal bisschen trollig.
Trollig by nature. Manche können nix dafür dass sie nix dafür können

A

Erkenntnis des Tages

x 3

Das ist ja hier wie der abendliche Gang durch eine Klinik. Man muss gar nicht selbst beteiligt sein, sondern kann aus der Distanz erleben, wie kaputt das manchmal hier abläuft. Das fährt ganz von selbst gegen die Wand.
Abgesehen von den Ausrastern gegen ein integres neues Mitglied ist erstaunlich, dass die Aggression durch Verständnis gestützt wird und von den gegenseitigen Sympathisanten kein Wort der Kritik fällt. Das bedeutet, dass sie nur feige sind oder keiner ihrer sonst hervorgehobenen positiven Werte existiert. Und wenn, dann nur bei Bedarf, wie man es gerade braucht.
Für mich bestätigt dieser Vorfall deutlich meine eigene Sichtweise.

Eine klare Entschuldigung gegenüber dem neuen Mitglied wäre angemessen, denn wenn ich richtig verstanden habe, will er sich deshalb abmelden.

Zitat von Ferrum:
Das ist ja hier wie der abendliche Gang durch eine Klinik.

Ja, und du bist der Arzt im Kittel, schon klar.

Zitat von illum:
Ja, und du bist der Arzt im Kittel, schon klar.

Und du der Patient, auch klar.

Zitat von Ferrum:
Und du der Patient, auch klar.

Jap, war und bin Patient.
Was sagt der Gott in Weiß denn?
Kommen wir durch?

Zitat von illum:
Kommen wir durch?

Klaro, aber es gibt noch viel zu lernen bevor du entlassen wirst.

Zitat von hereingeschneit:
Klaro, aber es gibt noch viel zu lernen bevor du entlassen wirst.

Püh, dann entlasse mich einfach selbst und fahr mit dem Arzt Schlitten. Gaaanz in Weiß, mit einem Blumenstrauß

Erkenntnis des Tages : Der Chat ist eigentlich woanders.

Zitat von illum:
und fahr mit dem Arzt Schlitten. Gaaanz in Weiß, mit einem Blumenstrauß

Wenn ich das jetzt auf mich beziehe, dann ist das ein Heiratsantrag.

Wenn ich das jetzt auf mich beziehe, dann ist das ein Heiratsantrag.

Dann bin ich jetzt sozusagen mit der Tür ins Haus hereingeschneit ^^

Was und wer in meinem Kopf vor sich geht und was und wen ich da zulasse, liegt ganz allein in meiner Verantwortung.

@illum Erst denken, dann reden.
Wenn du gleich Heiratsanträge machst, weil du deinen Emotionen freien Lauf lässt, um sie nicht zu unterdrücken, dann könnte es schlimme Folgen haben.

Stell dir vor ich nehme ihn an und dann musst du meine Moral täglich aushalten.
Überlege dir das lieber noch mal.

Bin ich auch eingeladen

Zitat von Alex:
Bitte denke daran, dass wir kurze Inhalte verfassen, um den Fokus auf die Erkenntnisse selbst zu legen und ausufernde Diskussionen zu vermeiden. Viel Spaß beim Teilen und Entdecken von neuen Erkenntnissen!

@illum Erst denken, dann reden. Wenn du gleich Heiratsanträge machst, weil du deinen Emotionen freien Lauf lässt, um sie nicht zu unterdrücken, ...

Vielleicht hab ich ja vorher drüber nachgedacht, dass du nur jemanden heiraten würdest, der die Doppeldeutigkeiten und Widersprüche nicht nur aushält und vereint, sondern vielleicht sogar lebt und liebt

@laluna74

Was machst du eigentlich beruflich?
Mitglied werden - kostenlos & anonym

x

Zitat von Arya_:
Bin ich auch eingeladen

Na klar. Du bist die Trau-dir-Zeugin

Zitat von Ferrum:
denn wenn ich richtig verstanden habe, will er sich deshalb abmelden.

Oh..das ist sch. ..

Das muss doch nicht sein.

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore