Ex-Mitglied
Gast
Zitat von Minuszero:Das war eher so ne Aufforderung. Bleib mal auf dem boden
Laber mich nicht voll. Kein Bedarf!
Lieber Forenbesucher,
dieses Forum dient dazu, Menschen zu unterstützen und Austausch zu ermöglichen. Wer Hilfe braucht, findet sie hier, und wer helfen möchte, ist willkommen. Moderatoren achten darauf, dass der Umgang respektvoll bleibt. Für eine angenehme Atmosphäre sind verständnisvolle, ermutigende und einfühlsame Beiträge explizit erwünscht. Verletzende oder verurteilende Beiträge sind nicht erlaubt.
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von Minuszero:Das war eher so ne Aufforderung. Bleib mal auf dem boden
NoNameUser
Gast
• x 5 #18342
x 3
Minuszero
Gast
Zitat von 1001N8:Laber mich nicht voll. Kein Bedarf!
• x 1 #18343
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von NoNameUser:@1001N8 Minuszero ist grad mal den 3. Tag hier und du empfiehlst ihm den Abgang. Geh du doch, wenn die Beiträge anderer nicht aushalten kannst. ...
Phönix
Gast
Zitat von Mariebelle:In den USA gibt es kein 'Sommerloch'
Mal wieder ein geniales ,deutsches Wort....
• x 2 #18345
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von Minuszero:Du hast mich doch angelabert. Ich hab kein Interesse an weiteren Gesprächen mit dir. Einen guten Abend
• x 1 #18346
Minuszero
Gast
Zitat von illum:Nee. Du hast gefragt, um was es geht. Nicht umgekehrt. Die Antwort, dass es dich nichts angeht, war deutlich. Wie kommt man überhaupt auf die Idee ...
• x 1 #18347
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von illum:Nee. Du hast gefragt, um was es geht. Nicht umgekehrt. Die Antwort, dass es dich nichts angeht, war deutlich. Wie kommt man überhaupt auf die Idee ...
• x 1 #18348
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von Minuszero:Ja ichvhab das auch respektiert und nicht mehr nachgefragt. Damit war für mich die Sache durch. Das Profil ist dann in die Antwort auf die andere ...
Ex-Mitglied
Gast
• x 1 #18350
Mariebelle
Mitglied
• x 3 #18351
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von Mariebelle:Wasn hier los? Alle wieder auf Kravall gebuerstet>?
Mariebelle
Mitglied
Zitat von 1001N8:Schon gut. Friede mit dir.
• x 1 #18353
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von Minuszero:Ja ichvhab das auch respektiert und nicht mehr nachgefragt. Damit war für mich die Sache durch. Das Profil ist dann in die Antwort auf die andere ...
• x 1 #18354
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von Mariebelle:Amen,Suesse 😉
• x 1 #18355
Mariebelle
Mitglied
Zitat von 1001N8:Neee, ich mach einen Abschluss...
• x 1 #18356
Ex-Mitglied
Gast
Mariebelle
Mitglied
Zitat von 1001N8:Bist ja nur neidisch 😜
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von illum:Gut. Das klingt doch vernünftig. Dann haken wir das Thema doch vielleicht jetzt einfach alle ab und lassen gemeinsam das Seil los. Manche Momente ...
• x 1 #18359
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von Mariebelle:Asolut,aber auf was... 🤔 ?
x 4