App im Playstore
Pfeil rechts
36102

Zitat von laluna74:
Und warum?

Weil Männer generell lockerer damit umgehen, mit sexuellen Themen, furzen, ordinär sprechen, etc.
Frauen müssen sich gesellschaftlich immer anständig benehmen, sonst werden sie abwertend behandelt.

Zitat von Islandfan:
Bei Männern wird nie so ein Wind gemacht, wenn sie mal einen Scherz in der Hinsicht machen, aber Frauen sind da empfindlicher.

Ich mag das generell nicht.

Große Klappe nix dahinter.

A

Erkenntnis des Tages

x 3

Zitat von Islandfan:
Weil Männer generell lockerer damit umgehen, mit sexuellen Themen, furzen, ordinär sprechen, etc. Frauen müssen sich gesellschaftlich immer ...

Nicht alle

Zitat von Cornelie:
Nicht alle

Meins ist es auch nicht

Zitat von Islandfan:
Weil Männer generell lockerer damit umgehen, mit sexuellen Themen, furzen, ordinär sprechen, etc.

Das würde ich nicht behaupten.

Zitat von Minuszero:
Wie meinst du die Frage? So wie viele andere jemand mit ein paar sorgen?

Ich denke wenn du über deine Sorgen sprechen möchtest ist das das falsche Thema dafür
hier gehen deine Sorgen unter

Wie dem auch sei. Ich bin, wie ich bin und ich kann auch anders. Mein Leben dreht sich nicht nur darum, wenn auch oft. Aber man liest ja gern nur das, was man lesen will, alles andere, über das ich schreibe, spielt dann keine Rolle mehr, denn der Ruf wurde mir aufgedrückt ohne mal das Gesamtbild anzuschauen. Ist mir zu oberflächlich.

Es ist einfach kindisch

Zitat von Sonja77:
Ich denke wenn du über deine Sorgen sprechen möchtest ist das das falsche Thema dafür hier gehen deine Sorgen unter

Dafür war mal 5 Minuten bessere Laune.

Das innere Kind in uns allen schreit nach Aufmerksamkein.
Die so,die andere anders.

Mich stoert das nicht.

Zitat von illum:
Dafür war mal 5 Minuten bessere Laune.

Willst du darueber sprechen?

Zitat von Sonja77:
Ich denke wenn du über deine Sorgen sprechen möchtest ist das das falsche Thema dafür hier gehen deine Sorgen unter

Hey danke für deine lieben worte
Ich glaub da kamen einfach in der kurzen Zeit ein paar Sachen zusammen, die bei mir einen faden Beigeschmack hinterlassen haben.
Du hast natürlich recht, gerade online .... ich hab da auch so meine . Aber du scheinst sympathisch

Zitat von Mariebelle:
Willst du darueber sprechen?

Klar.
War doch witzig.
Ich hab gelacht.

Zitat von Minuszero:
Hey danke für deine lieben worte Ich glaub da kamen einfach in der kurzen Zeit ein paar Sachen zusammen, die bei mir einen faden ...

Vielen Dank lieb von dir
Also wenn du mal über deine Sorgen sprechen willst dann nur Mut

In den USA gibt es kein 'Sommerloch'

Mal wieder ein geniales ,deutsches Wort....

Zitat von Minuszero:
Mein Gefühl ist, dass man sich hier in teilen ein dickes Fell zulegen sollte, manches nicht zu persönlich nehmen sollte .

Man muss nicht unbedingt etwas persönlich nehmen, richtig.
Dennoch habe ich z.B. keine Lust gewisse Boshaftigkeiten mehr oder weniger unfreiwillig mitlesen zu müssen.

Ja, ich Staune auch ein wenig hier. Da muss man wohl selbst austarieren, ob einem das hier gut tut oder eher schadet.
Mitglied werden - kostenlos & anonym

Zitat von Minuszero:
Ja, ich Staune auch ein wenig hier. Da muss man wohl selbst austarieren, ob einem das hier gut tut oder eher schadet.

Dann mach nen Abgang

Zitat von 1001N8:
Dann mach nen Abgang

Was hast du für ein Problem mit mir? Ich hab hier keinen was getan!

Zitat von Minuszero:
Was hast du für ein Problem mit mir? Ich hab hier keinen was getan!

Hab dir lediglich nen Vorschlag gemacht

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore