App im Playstore
Pfeil rechts
35223

Zitat von Gaulin:
Hab ich auch. Da ich allerdings kurzsichtig bin, setze ich die kaum auf. Zum TV schauen und Autofahren.

Als ich vor einigen Jahren meine neue Brille bekam, war meine erste Erkenntnis:
Ist der Peter Kloeppel aber alt geworden.

Die Welt sieht mit einem Kaffee ️ in der Hand gleich viel besser aus

A

Erkenntnis des Tages

x 3

Zitat von AnneKaffeekanne:
Die Welt sieht mit einem Kaffee ️ in der Hand gleich viel besser aus

Von der Hand in den Mund

Kaffee geht doch immer

Zitat von Feuerschale:
Von der Hand in den Mund

Wie ein Zahnarzt.
Aber mit Kaffee ist auch wie mit Zahnärzten. Morgens immer voll, aber wenn du mal dringend einen brauchst, ist alle alle

Ich hatte auch schon zwei Haferl.

Zitat von Phönix:
Ich hatte auch schon zwei Haferl.

Alles fürs Pferd

Zitat von Feuerschale:
Alles fürs Pferd

?

Zitat von Phönix:
?

Hafer ist doch fürs Pferd

Zitat von Feuerschale:
Hafer ist doch fürs Pferd

Haferl sind Keramikbecher mit Henkel, man trinkt Kaffee, Tee oder heißen Kakao daraus.

Manchmal sollte es einem nicht peinlich sein bei einem Problem nachzufragen

Jeder Mensch macht Fehler
Wenn die einem bewusst werden oder man darauf aufmerksam gemacht wird
Kann man daran arbeiten und aus Fehlern lernen

Zitat von Wildrose:

Als ich vor einigen Jahren meine neue Brille bekam, war meine erste Erkenntnis:
Ist der Peter Kloeppel aber alt geworden.

Cati
Du bist zu köstlich,musste so lachen.

Cati ist grandios

Zitat von Phönix:
Haferl sind Keramikbecher mit Henkel, man trinkt Kaffee, Tee oder heißen Kakao daraus.

A gscheida Kaffee braucht a gscheids Haferl, nur so wird wirklich a gscheids Haferl Kaffee draus ️

Und son Haferl hat ne ganz charakteristische Form … mit einem breiten Griff u. einem breiten Mund - perfekt geeignet zum Trinken von Kaffee oder Tee.

Zitat von Sonja77:
Manchmal sollte es einem nicht peinlich sein bei einem Problem nachzufragen Jeder Mensch macht Fehler Wenn die einem bewusst werden oder man darauf ...

Zitat von Sonja77:
Manchmal sollte es einem nicht peinlich sein bei einem Problem nachzufragen Jeder Mensch macht Fehler Wenn die einem bewusst werden oder man darauf ...

Hatte auch damals in Frankreich auf dem Campingplatz nach ner Party bei ner anderen Gruppe Mist gebaut und am nächsten Tag bin ich total zerzaust zu der ganzen Gruppe und hab mich entschuldigt, war mir aber echt peinlich

Dinge kommen, Dinge gehen - nur das Gewählte bleibt.
Mitglied werden - kostenlos & anonym

Zitat von illum:
Dinge kommen, Dinge gehen - nur das Gewählte bleibt.

Kannst du das vielleicht mal Hoffnungssucher in den nonsensthread no 3 schreiben?
Vlt hört das dann auf!

Zitat von Minuszero:
Kannst du das vielleicht mal Hoffnungssucher in den nonsensthread no 3 schreiben? vielleicht hört das dann auf!

Mja. Ich hatte versucht, ihm das im ersten Durchgang zu erklären, aber leider hat er seine Wahl bereits getroffen. Von daher.

Dinge kommen, Dinge gehen - Loslassen ist auch eine Wahl.

Heute habe ich zum 53853209836. Male einen Witz gehört. Nämlich, dass es an der innerdeutschen Grenze früher immer hieß:

Gänsefleisch ma n Gofferraum uffmachen?

Heiliger Strohsack Und jeder denkt, er wäre der Erste damit. Spooky. Creepy. Scary.

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore