App im Playstore
Pfeil rechts
35164

Zu welchen Uhrzeiten fährt denn hier die Retourkutsche?

Bild nur für Mitglieder

A

Erkenntnis des Tages

x 3

Zitat von Islandfan:
Die, die behaupten, Neid nicht zu kennen, sind die neidischsten überhaupt

Diese Behauptung geht ins Leere.

Nur weil Du neidisch bist, heißt das noch lange nicht, dass andere auch davon betroffen sind.

@Acipulbiber
Rund um die Uhr^^

Ich glaube, jeder ist mal neidisch. Ich bin es manchmal auch, oft auch auf mich selbst, haha.

Zitat von Islandfan:
Ich glaube, jeder ist mal neidisch. Ich bin es manchmal auch, oft auch auf mich selbst, haha.

Ja wir hatten dieses Thema ja schon mal.

Ich kenne keinen Neid..ich kenne aber genug, die neidisch auf mich sind.

Ich wäre jetzt nicht neidisch auf dich, aber ist ja schön, wenn andere es sind.

Zitat von Wildrose:

Ist der Marmorkuchen hart.

Ist der Marmorkuchen hart,kann man auch Gebäude damit bauen.

Zitat von Islandfan:
Ich wäre jetzt nicht neidisch auf dich, aber ist ja schön, wenn andere es sind.

Nein..ich lege darauf keinen Wert.

Mir tun diese Menschen leid.

Zitat von Acipulbiber:
Zu welchen Uhrzeiten fährt denn hier die Retourkutsche?

Um Wieher Uhr (p)fürzig

Zitat von klaus-willi:
Ist der Marmorkuchen hart,kann man auch Gebäude damit bauen.

Wollte euch nur ein wenig zum Schmunzeln bringen.

Ich weiß nur, dass die meisten, die mich hassen, im Grunde genommen neidisch sind, das ist das höchste Lob für mich.

Das kann ja nur passieren, wenn man einen Mangel an sich oder seinem Leben erkennt..

Ich habe dieses Empfinden nicht.

Zitat von Wildrose:
Wollte euch nur ein wenig zum Schmunzeln bringen.

Ich auch,aber die Hexe mir dem Knusperhäuschen hat damit auch tragende Elemente ihrer Hütte erstellt.

Meine derzeitige Erkenntnis für heute: in diesem Foru gibts nur schöne Leute. Und viele, die sich (alles) schön reden

Zitat von Islandfan:
Ich weiß nur, dass die meisten, die mich hassen, im Grunde genommen neidisch sind, das ist das höchste Lob für mich.

Ich weiß nicht wer Dich hasst.

Ich hasse Dich nicht.

Auch Hass ist mir völlig fremd..aber das dürfte bekannt sein.

Doppelt
Mitglied werden - kostenlos & anonym

Bei manchen Menschen fällt mir wirklich kein einziger Grund ein neidisch zu sein. Weder auf ihre Leistung, noch ihr Aussehen, noch Besitz. Da gibt es für mich keinen Grund. Worauf ich schon manchmal neidisch bin, ist dass andere positiver mit Rückschlägen umgehen können, mir fällt das schwer.

Zitat von laluna74:
Ich weiß nicht wer Dich hasst. Ich hasse Dich nicht. Auch Hass ist mir völlig fremd..aber das dürfte bekannt sein.

Naja, dass du dich gegen mich gewandt hast und denen, die mich schei ße finden, zugewandt hast, sieht ja ein Blinder mit Krückstock. Muss ja nicht Hass sein, aber tiefe Antipathie.

Zitat von Marc_Sky:
Meine derzeitige Erkenntnis für heute: in diesem Foru gibts nur schöne Leute. Und viele, die sich (alles) schön reden

Vor allem das zweite

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore