App im Playstore
Pfeil rechts
40356

Zitat von Mariebelle:
Alle wollen Toleranz und Verstaendnis.Aber das sind nur Lippen Bekentnisse,
Rechtschreibfehler,falsche Gramatik,off topic wird gnadenlos abgekanzelt....ja so ist das ...mit den lieben Leuten..

Nimms nicht persönlich

Zitat von Gaulin:
Nimms nicht persönlich

Nein.
Ich habe eine Parallel Existenz.
Auch im Forum gibt es keine Toleranz.

A

Erkenntnis des Tages

x 3

Zitat von Mariebelle:
Ich habe eine Parallel Existenz.
Auch im Forum gibt es keine Toleranz.

Wie meinst du das?

Zitat von Mariebelle:
Alle wollen Toleranz und Verstaendnis.Aber das sind nur Lippen Bekentnisse, Rechtschreibfehler,falsche Gramatik,off topic wird gnadenlos ...

Was machstn dirn Strumpf drum, was iwer rumsockt? Seit dem Sockpic war Ruhe im Thema. War sock so. Ich bin aber nich sock bescheuert anzunehmen, dass du beim Spielen mit der Socke nur rumgesockt hast. Never. So'n Sockfall sockt sich nich einfach so aus der Socke.

Du sockst dir Freund und Feind nur sehr unbesockt aus. Däts your Sockenschuss.

Mal ne Frage @Mariebelle

Bei euch in Amerika, auf den Highways, liegt immer soviel Unrat und Autoteile rechts und links auf den Standstreifen.
Macht das irgendwer weg und wenn wer ist dafür zuständig.
Weil auf den Dashcam-Aufnahmen sieht man immer nur soviel Dreck da liegen..

@Idefix13 die Amerikaner der 50 Bundesstaaten können ja auch nicht immer alles besser können als die doofen Deutschen. Die sind noch nicht so weit.
Vorsicht Ironie

Zitat von Idefix13:
Mal ne Frage @Mariebelle Bei euch in Amerika, auf den Highways, liegt immer soviel Unrat und Autoteile rechts und links auf den Standstreifen. Macht das irgendwer weg und wenn wer ist dafür zuständig. Weil auf den Dashcam-Aufnahmen sieht man immer nur soviel Dreck da liegen..

Hallo,

das kommt auf die Stadt an und wiviel sie dafuer bezahlen will.Das sind ja nur Abschnitte von Stadt zu Stadt,von county to county.

Interstate wird sauber gealten in deinen Staat/Bezirk.

Zitat von NoNameUser:
@Idefix13 die Amerikaner der 50 Bundesstaaten können ja auch nicht immer alles besser können als die doofen Deutschen. Die sind noch nicht so weit. Vorsicht Ironie

Voellig unterschiedliche Staaten.Hawaii hat nix mit Alalaska geimsam.

Und North Dakota hat nichts mit Georgia gemeinsam.Andere Kultur,anderes Wetter,andere Demographie

Zitat von Mariebelle:
Alle wollen Toleranz und Verstaendnis.Aber das sind nur Lippen Bekentnisse, Rechtschreibfehler,falsche Gramatik,off topic wird gnadenlos abgekanzelt....ja so ist das ...mit den lieben Leuten..

Das stimmt. Lippenbekenntnisse sind hier, wie überall, die Regel, nicht die Ausnahme. Aber: Eine falsche, genauer: schludrige Schreibung ist schlecht. Schludriges Schreiben ist der direkte Ausdruck schludrigen und fehlerhaften Denkens. Aber ich mahne das nie an, nur als Witz. Warum? Weil es nichts nützt. Bei dir ist es etwas anderes, denn du bist ein Expat und hast keine deutsche Tastatur. Du verlierst das gute Deutsch auch aufgrund der Entfernung. Da hilft anscheinend auch ein Precht nicht. Auch kein Lanz. Nicht mal KL

Wie wahr!
Zitat von Phönix:
Schludriges Schreiben ist der direkte Ausdruck schludrigen und fehlerhaften Denkens.

Zitat von Phönix:
Das stimmt. Lippenbekenntnisse sind hier, wie überall, die Regel, nicht die Ausnahme. Aber: Eine falsche, genauer: schludrige Schreibung ist schlecht. Schludriges Schreiben ist der direkte Ausdruck schludrigen und fehlerhaften Denkens. Aber ich mahne das nie an, nur als Witz. Warum? Weil es nichts nützt. Bei dir ist ...

Ich bin kein Expat,ich habe die amerikanische Staatsbuergerschaft vor ca 15 Jahren angenommen.
The times they a-changing....(Bob Dylan)

Lernt mal arabisch oder mandarin,dann sprechen wir uns wieder.
Staendig lese ich englische Begriffe im Forum,warum ?
Kann man das nicht auf auch auf deutsch schreiben.
Aber wenn ich ein paar Worte mehr in englischer Sprache schreibe,werde ich abgekanzelt

....self-care,skills,awareness,sneakers,Hoodie,Bowl und so...*kicher*

Zitat von Mariebelle:
Voellig unterschiedliche Staaten.Hawaii hat nix mit Alalaska geimsam. Und North Dakota hat nichts mit Georgia gemeinsam.Andere Kultur,anderes Wetter,andere Demographie

Genau deswegen habe ich es erwähnt, dass Amerika nicht Amerika ist und man berücksichtigen muss, dass es 50 verschiedene Bundestaaten sind.
Hast du ja auch oft genug erläutert.

Deutschlehrer sind die introttlerantesten Menschen.

Zitat von illum:
Deutschlehrer sind die introttlerantesten Menschen.

Der ehemalige Deutschlehrer meiner Tochter ist toll. Sie hat heute noch Kontakt zu ihm..

Ich habe im Deutsch Abitur ueber Kafka schreiben muessen. Hat mit nix gebracht.blablablub.Schachtelsaetze..
Im Englisch Abitur hatte ich Hemingway,der lag mir naeher.Short stories and the sun also rises,.

Kann ich von mir nicht behaupten. Ich bin Deutschlehrerin, aber nicht oberlehrerhaft. Mir fallen Fehler zwar auf, aber ich korrigiere sie nicht. Außer jemand kommt mir arrogant.
Mitglied werden - kostenlos & anonym

Zitat von Mariebelle:
....self-care,skills,awareness,sneakers,Hoodie,Bowl und so.

Da stimme ich Dir zu. Schrecklich.

Mental breakdown. Mein Lieblingswort. Habe ich öfter mal

Zitat von NoNameUser:
Da stimme ich Dir zu. Schrecklich. Mental breakdown. Mein Lieblingswort. Habe ich öfter mal

Coffee to go..

Zitat von Mariebelle:
Ich habe im Deutsch Abitur ueber Kafka schreiben muessen. Hat mit nix gebracht.blablablub.Schachtelsaetze.. Im Englisch Abitur hatte ich ...

Hat jeders so seinigen selben Faible vom been her, d'accord

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore